Sie sind nicht angemeldet.

1

02.02.2016, 13:58

Schlüsseldienst seriös?

Hi,

ich wohne für die Zeit meines Studiums in einer WG in Berlin. Nun habe ich bemerkt, dass sich der Schlüssel immer schwieriger in das Wohnungstürschloss einstecken lässt. Auch das Drehen wird immer schwieriger. Deswegen werden wir wohl bald das Schloss wechseln lassen müssen. Da dies keiner von uns Mädels kann, wird dies wohl ein Schlüsseldienst erledigen müssen. Deswegen habe ich mich nun einmal nach Schlüsseldiensten bei uns in der Nähe umgesehen und bin auf diesen hier gestoßen. Der Dienst wirbt mit günstigen Preisen und schneller Ausübung der Arbeit. Aber wie seriös ist das? Wie kann man sich absichern, damit man nicht in eine Kostenfalle tritt? Habt ihr da Ratschläge? Und was sind so übliche Preise? Wo sollte die max. Preisgrenze liegen?

LG

2

17.05.2016, 10:57

Hol dir auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag. Es gibt bei den Schlüsseldiensten viele schwarze Schafe, also sei vorsichtig und frage bei Bekannten nach, ob sie mit dem genannten Schlüsseldienst gute Erfahrung gemacht haben

3

05.08.2016, 18:17

Hi, und hast du das Schloss schon gewechselt? Wenn ja, was hat es denn gekostet? Am besten in dieser Branche einen ehrlichen zu finden, ist natürlich über Mundwerbung! Wenn du niemand kennst mit Erfahrung, einfach mal nen LOKALEN Aufsperrdienst kontaktieren, die mit Laden sind meistens seriös! Und dann Angebote einholen! Aber vielleicht könnt ihr die Kosten ja auf euren Vermieter abwälzen, das war für euch das beste!
Ehrlicher Schlüsseldienst + bezahlbarer Notdienst + 24 Stunden Service + 0201 85974718 + Schlüsseldienst Essen

4

19.08.2016, 19:17

Bei uns war das immer so, dass im Treppenhaus ´ne Telefonnummer für den Schlüsseldienst, der mit der Vermietung zusammenarbeitet, hing, von daher habe ich mir da gar nicht solche Gedanken über die Seriösität gemacht. :whistling:

5

05.01.2017, 04:10

ES geht nicht um wer gut oder seriös ist...sondern darum, wie hoch die Kosten tatsächlich sind.

6

27.01.2017, 11:49

Da gabs doch letzens erst wieder ne Reportage drüber.... schau mal beim Spiegel oder so nach.
Abzocke ist es ganz oft, da da bundesweit ein Großer (Hai) hintersteckt. Jedenfalls würde ich nie dass nehmen was Google ganz oben anzeigt!

7

25.08.2019, 19:34

Da will ich auch gerne was dazu sagen.

Hast du denn schon einen Schlüsseldienst gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Schlüsseldienste finden und muss sich einfach nur einen Überblick machen welche Preise einem passen.

Ich habe diese Gelsenkirchener Schlüsselnotdienste gefunden und habe da auch einen Dienst gefunden der mir gepasst hat aus allen Aspekten. Da kannst du dich auch informieren denn man kann da unterschiedliche Dienste aus verschiedenen Städten finden.


Bei mir ist es so, dass mir der Preis echt wichtig war denn ich habe keine Lust gehabt hunderte von Euros auszugeben.
Aber jeder hat andere Vorstellungen davon, was ein guter Schlüsseldienst ist.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

8

07.07.2021, 19:00

Hi ^^

Schlüsseldienste gibt es wirklich genug.
Auch ich habe mich informiert und habe verschiedene Leistungen und Angebote gefunden.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch online informiert habe. Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen.

Habe eine gute Seite gefunden, dort habe ich mich informiert und auch deren Leistungen am Ende in Anspruch genommen.

Aber entscheiden muss jeder für sich.

Ähnliche Themen