Sie sind nicht angemeldet.

1

18.09.2019, 00:50

Spannbettlaken aus 100 % Baumwolle – wo gibt’s genügend Auswahl?

Ich brauche mehrere gute Spannbettlaken in verschiedenen Größen und – ganz wichtig - aus REINER Baumwolle. Leider hab ich nicht viel Zeit zum Shoppen, sodass ich meistens online einkaufe. Habt ihr einen guten Tipp, wo ich preiswert solche Baumwoll-Bettlaken bestellen könnte?

2

18.09.2019, 16:41

Ich weiß, dass die nicht einfach zu finden sind. Vor wenigen Wochen hab ich selbst nach welchen recherchiert und bin letztendlich bei https://www.norma24.de/moebel-und-einric…e-und-bettlaken fündig geworden. Sie sind zu 100 Prozent aus Baumwolle und fühlen sich schön weich an. Ich hoffe, dass die Form und Farbe lange halten, denn sie hatten wirklich einen guten Preis und sind momentan noch wunderbar elastisch. Kostenpunkt für ein großes war nicht mal ganz 19 Euro. Das ist bestimmt noch immer so.

TheMaih

unregistriert

3

30.11.2019, 12:38

Hallo zusammen,

ich grüße euch. Ich möchte euch mitteilen, dass ich die Antwort auf die Frage letztens erst gefunden habe, weil ich mich das auch gefragt habe. Deswegen könnt ihr mal auf www.spannbettlaken1.de gucken. Da gibt es will was ihr noch lernen könnt so viel Auswahl gibt es!

4

22.01.2020, 07:24

Moin,
schau doch mal bei Ikea! Die haben eine große Auswahl und die Qualität ist auch recht gut! Ich mag auch die Farbauswahl!

5

27.03.2021, 12:42

Hallo Leute! Ich suche noch nach einem Topper Spannbettlaken. Besitzt ihr Zuhause auch einen Topper, und könnt mir vielleicht verraten, was ihr so für Spannbettlaken dafür benutzt? Das würde mich freuen! Danke!

Ähnliche Themen