Sie sind nicht angemeldet.

1

30.09.2019, 18:03

Hilfe bei der Übersetzung

Hallo an alle,
vor kurzem habe ich eine wichtige E-Mail von meinem Geschäftspartner aus Spanien bekommen. Ehrlich gesagt habe ich nicht alles verstanden. Deshalb brauche ich Hilfe bei der Übersetzung. Kennt jemand einen kompetenten Übersetzer?

2

01.10.2019, 20:03

Hey,
wenn es um wichtige Sachen gejt, braucht man einen professionellen Übersetzer.
Wende dich an ein Übersetzungsbüro. Dort kannst du dich beraten lassen.

3

01.10.2019, 22:17

Hallo an alle,
die Auswahl an Übersetzungsbüros ist zurzeit ziemlich groß, deshalb ist es nicht so einfach etwas auszuwählen. Aus meiner eigener Erfahrung würde ich https://belocal-translations.be/ empfehlen. Zahlreiche Sprachkombinationen sind ein großer Vorteil. Du sparst viel Zeit, wenn du dich für diese Agentur entscheidest.

4

11.10.2019, 11:21

Es gibt einige professionelle Übersetzerbüros. Ich kann dir jetzt leider keinen empfehlen, aber wende dich in so einem Fall definitiv an einen Profi. Oder vielleicht kann ein Mitarbeiter dir da helfen?

5

12.02.2021, 18:37

Also, bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen und bis jetzt hast du sicherlich eine gute Übersetzung bekommen. Also wenn du mich fragst, kann ich dir immerhin eine gute Hilfe sein. Gerne kann ich dir empfehlen sich bei typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ informieren zu lassen. Dort kannst du ein echt professionelles Übersetzungsbüro finden, wo ich vor einigen Monaten eine beglaubigte Übersetzung bekommen habe.

Sie bieten auch andere Übersetzungsdienste an, daher nicht nur beglaubigte, sondern auch Fachübersetzungen, technische Übersetzungen, medizinische Übersetzungen und vieles mehr.

Ich möchte erwähnen, dass die Preise echt gut sind.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.