Sie sind nicht angemeldet.

1

11.10.2019, 09:27

Eignet sich ein Whirlpool auch für Kinder?

Hi!

Wir beziehen in ein paar Tagen unsere Penthouse-Wohnung, die wir vor einigen Wochen gekauft haben. Das schöne daran ist, dass wir eine sehr schöne und auch geräumige Dachterrasse haben, aber dafür leider keinen Garten. Trotzdem wollen wir das Beste aus der Terrasse machen, sodass wir überlegen, so einen Whirlpool aufzustellen. Ich frage mich aber, ob sich sowas auch für Kinder eignet? Wie tief sind diese Pools?

2

11.10.2019, 18:13

Hey Rockerbraut,

so einen Outdoor Whirlpool ist nicht tief, soweit ich weiß gibt es ihn in verschiedenen größen und tiefen.
Wir sind momentan auch am überlegen ob wir uns nicht einen Whirlpool zulegen, Ich habe da ganz tolle Angebote
gefunden.

Grüße

3

14.10.2019, 14:13

Ja genau, wie Sabine schon gesagt hat. Ihr könnt euch ja eine Tiefe zulegen, die nicht zu gefährlich für eure Kinder werden kann. Dann habt ihr alle etwas vom spaßigen Whirlpool.

4

15.10.2019, 13:24

Hallo!

Ja, Whirlpools sind für Kinder unbedenklich. Ich selbst bin zwar noch keine Mama, meine Schwester kommt aber oft mit ihren Kids (5 und 7 Jahre alt) zu uns und wir haben auch schon ein paarmal miteinander den Whirlpool benutzt. Den Kindern hat es immer total viel Spaß gemacht, wir hatten bisher noch keine Probleme.


Du solltest vielleicht darauf achten, dass der Whirlpool von der Tiefe her nicht all zu krass ist. Du kannst ja mal hier stöbern: https://www.top-poolstore.de/aufblasbarer-whirlpool-intex
Da haben wir unseren her. Die meisten dort sind „seicht“ genug für den Gebrauch mit Kindern.

Liebe Grüße und frohes Planschen!

5

07.02.2020, 11:32

Also, es hängt davon ab, was für eins man kauft.
Persönlich bin ich der Meinung, dass ein Whirlpool immer gut ankommt, doch man muss nur schauen, dass man einen guten findet. Ich hab es letztens auch so gemacht und konnte in diesem Bereich wirklich gut vorankommen. Hab wirklich lange gesucht, weil ich etwas für meinen Balkon finden wollte, dann konnte ich Whirlpools.org finden und da klaren Überblick behalten.
Dank der Quelle war ich auch fündig und der Whirlpool kam sehr gut an, was am wichtigsten ist.

MfG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

07.02.2020, 12:20

Bestimmt lustig für die Kids

7

10.02.2020, 09:09

Hallo,
wie alt sind den die Kids. Ich hätte Bedenken bezüglich der Gefahr, die ein Whirlpool auch immer darstellt. Ein kurzer unbedachter Augenblick - das kann schnell gehen! Wenn die Kinder aber schon größer sind, ist es sogar ein Spaß für die ganze Familie! Liebe Grüße

Ähnliche Themen