Sie sind nicht angemeldet.

1

04.11.2019, 13:50

Wochenendtrip

Ich will bald mit meinem Baby einen romantischen Wochenendtripp machen. Mehr als 4 h wollen wir nicht brauchen von München mit dem Auto.
Mit welcher Stadt verbindet ihr einzigartige Momente? Was könnte man unternehmen wenn die Zeit begrenzt ist? sind nicht unbedingt so die Abenteurer, mit Kletterwald oder so müsst ihr also gar nicht kommen. ;-) :-P

2

04.11.2019, 16:11

Ich verbinde mit Berlin einzigartige Momente. Allerdings nicht im positiven Sinne :( . Ich hatte da meinen ersten und einzigen Autounfall, weil mir jemand volle Kanne hinten drauf gerauscht ist, während ich an der Ampel auf Grün gewartet habe. Und ich meine nicht, dass er langsam angerollt kam. Das war ein Schockmoment und ich war total gelähmt in der Situation und wusste nicht, was nun und wie weiter. Mein Kumpel hat mir dann empfohlen, dass ich mir jemanden suche, der mir Unterstützung nach dem Autounfall bietet, da hier doch einiges auf einen zukommt, wie Werkstatt, Gutachter etc.

Eine Stadt, mit der ich positive Erinnerungen verbinde, ist Dresden. Tolle Kulisse, tolle Stadt für ein verlängertes Wochenende. Wenn ihr richtig aufs Gas drückt, schafft ihr das auch in unter 4 Stunden. Aber Vorsicht. Keinen Unfall bauen ;).

3

05.11.2019, 12:48

Wenn ihr ein paar Tage entspannen wollt, könntet ihr doch Wellness in den Alpen machen. In Südtirol gibt es doch einige nette Hotels in den Bergen, wo man gar keinen Stress hat :)

4

05.11.2019, 14:31

Geheimtipp meinerseits!

Hallo du,
Wochenendtrips mit Partner, Freunden oder Familie sind immer eine schöne Sache, um dem Alltag ohne großen Aufwand für einige Stunden zu entfliehen. Meine Partnerin und ich machen solche Ausflüge zu jeder Jahreszeit mindestens einmal, da sonst schnell Langeweile in den gewohnten 4 Wänden aufkommt. :sleeping:

Ich verbinde seit letztem Jahr die Stadt Karlsruhe mit wundervollen Erinnerungen. Es klingt vielleicht im ersten Moment nicht so spektakulär, aber man kann sich sehr gut treiben lassen und die Zeit vergeht viel zu schnell. Setzt euch in Cafés und nehmt euch bewusst Zeit füreinander. Wenn ihr dann abends mal ausgehen möchtet, schau doch zum Beispiel hier , welche Veranstaltungen im November in Karlsruhe stattfinden.

Viel Spaß und berichte danach gerne. :thumbup:
Cooking Gero 8)

5

08.11.2019, 14:13

Also ich würde an so einem Wochenende auch definitv Wellness machen.

Da sollte sich doch was finden lassen.

6

09.01.2020, 21:26

Einen schönen guten Abend,
man kann in einen schöne europäische Stadt fürs Wochenende fliegen. Das würde ich gerne machen.
Der Flug dauert bestimmt nicht lange. Vor kurzem bin ich nach Mailand geflogen. Leider hatte ich Flugverspätung. Das ist kein Problem, weil ich eine Entschädigung verlangt habe. Dank den Hinweisen von https://medium.com/@reiserecht/flugversp…ng-27cc1c043e42 konnte ich die Erstattung schnell beantragen und mein Geld zurückholen.

7

14.01.2020, 14:59

Ich bin auch eher der Wellness-Typ aber wenn ihr das nicht wollt könntet ihr auch München erleben. Also einfach ein Hotel buchen, die ganzen Turi-Touren machen und in neue Restaurants gehen, in denen ihr noch nicht wart.

8

25.01.2020, 06:01

Wenn ihr euch mal richtig erholen wollt, dann solltet ihr mal ins Resort Badenweiler fahren, dort bekommt ihr Wellness pur und es macht richtig viel Spaß zu entspannen. Wir schauen, dass wir das mehrmals im Jahr machen, weil es auch enorm wichtig ist. Schau mal auf https://www.fini-resort-badenweiler.de/ für mehr Informationen dazu. Könnt euch auch gern mal das Video dazu anschauen. Was wir auch festgestellt haben, wenn man das mehrmals im Jahr macht, dann reicht auch in der Regel ein Wochenende dazu, je nachdem, wie weit man weg wohnt.

TheMaih

unregistriert

9

13.05.2020, 13:33

Hallo zusammen!

Also was wir immer sehr sehr gerne machen, ist nach Dänemark fahren. Ok, je nach dem wo man wohnt ist das ein bisschen weit, aber für uns passt das wirklich gut. Kennt ihr zum Beispiel das Freilichtmuseeum "Den Gamble By"? Super tolles Programm für einen Ausflug! Unter https://skandinavien.eu/daenemark/report…-gamble-by.html könnt ihr mal schauen, was man da alles machen kann. Es ist eins der ältesten seiner Art in Europa und man kann sehr viel abwechslungsreiches sehen.

10

14.05.2020, 13:54

Hoffe, ihr habt ein schönes Ziel gefunden?
Na ja, ich mein' für welche Stadt man sich letztlich auch entscheidet, dürfte es nicht verkehrt sein! Jede Stadt hat etwas Besonderes zu bieten!

Ich war letztens in Bensheim gewesen!
War wirklich sehr schön gewesen! Eine tolle Stadt, welche man auf jeden Fall besucht haben sollte! Da bekommt man wirklich so einiges zu sehen und erleben! Ah und, was das Parken angeht, das haben sie auch gelöst... mit Q-Park, schau nach ;) Falls ihr noch nicht da gewesen sein solltet, dann wird es an der Zeit!!!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

11

05.07.2022, 10:08

Ja ich habe auch bald vor mir meiner Schwester einen Wochenende Tripp zu machen.Ich denke da an eine Flusskreuzfahrt mit gutem Essen.Ich habe da das hier gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Ähnliche Themen