Sie sind nicht angemeldet.

1

05.11.2019, 14:16

Was tun bei Erektionsstörungen?

Oh Mann ist mir das peinlich, aber hier kann ich mit euch darüber reden, ich weiß ja, dass ich anonym bleibe! Leute, ich hab ein echt großes Problem! Letztens hatten meine Susi und ich einen „Date-Abend“ wie die jungen Leute heutzutage sagen – und wir fühlen uns auch mit 64 und 67 nicht zu alt, um miteinander zu schlafen! Ich liebe meine Susi ja. ;(

Jetzt ist es uns aber schon ein paar mal passiert, dass ich einfach keinen hochbekommen habe. Sehr peinlich, auch wenn wir schon lange verheiratet sind. Wisst ihr, warum das sein könnte? Ich will nicht unbedingt zu einem Arzt gehen und das alles mit ihm durchkauen. Was kann man gegen Erektionsstörungen tun?

2

05.11.2019, 14:41

Das muss dir ja nicht peinlich sein, das kann ja jedem passieren, lieber loggi! Ich verstehe schon, Männer sind in diesem Punkt sehr sensibel, genau wie Frauen wenn es um ihr Gewicht geht! :D

Aber keine Sorge, dieses Problem lässt sich meistens beheben. Um ein Gespräch mit deinem Arzt wirst du aber nicht wirklich rumkommen, wenn du wieder Standhaftigkeit zeigen willst!

Vorab kannst du ja auch mal ein paar Hausmittelchen ausprobieren, wie z.B. Spargel oder Champagner. Letzteres lässt sich vielleicht leichter mit euren Dateabenden vereinbaren! Auf https://www.gesundheitswissen.de/urologi…tionsstoerungen findest du noch mehr Hausmittelchen und alternative „Behandlungsmöglichkeiten“. Kannst ja mal vorbeischauen, dort bist du ja auch anonym.

3

15.11.2019, 10:34

Und, wieso möchten sie denn nicht zum Arzt? Dieser kann sicherlich am besten weiterhelfen... Aber gut, ist ja ihre Entscheidung!

Die Sexualität des Mannes kann durch eine Reihe von Störungen beeinträchtigt werden. Eine der bekanntesten ist die erektile Dysfunktion, auch umgangssprachlich als Erektionsstörung bekannt. Diese wiederum kann ebenfalls so einige Ursachen haben! Aus diesem Grund sage ich ja auch, das es dann besser wäre, den Arzt zu besuchen! Und, falls sie mögen, zum Thema erektile Dysfunktion können sie sich auch hier auf https://www.epirare.eu/erektile-dysfunktion/ darüber schlaumachen! Da sind dann so einige wissenswerte Sachen zu finden, die ihnen sicherlich von Nutzen sein werden! So, ich hoffe, hiermit weitergeholfen zu haben!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen