Sie sind nicht angemeldet.

201

04.09.2019, 13:20

Irene
Ich lasse Charlie einfach weinen, tröste sie mit Nichtigkeiten, weil ich nicht weiß, was ich sonst sagen soll. In meinem Kopf herrscht ebenfalls Chaos. Auch wenn ich Junior tatsächlich ein wenig verstehen kann. Immerhin steckte ich in seiner Position und wenn man niemanden mehr hat, übersieht man auch gerne ein paar oder auch ein paar mehr Fehler einer Person, wenn diese einem dafür das bietet was man so dringend braucht. Einen Platz in der Welt. Eine Chance das zu bekommen was man will. Eine Aufgabe und vor allem Macht. Und so wie die Dinge in der letzten Zeit gelaufen sind, muss Junior das Gefühl des absoluten Kontrollverlustes erlebt haben.
Ich hasse ihn dafür, dass er so leicht wieder in die Fänge meines Vaters geht, hasse ihn dafür, dass er den leichten Weg wählt, anstatt sich seinen eigenen Ängsten zu stellen, aber ich kann es verstehen. Und so lasse ich Charlie ziehen, als sie sich auf den Weg in ihr Zimmer macht. Ich höre wie sie anfängt Dinge kurz und klein zu schlagen, doch ich halte sie nicht auf. Sie braucht das jetzt. Und cih brauche jetzt erstmal Alkohol.


Oscar
Ich beobachte die Szene von Charlies Zimmerfenster aus, ein kleines Lächeln auf den Lippen. Keine Ahnung was da gerade passiert ist, aber so wie Charlie reagiert, muss es etwas schlimmes gewesen sein. Ich muss auch nicht lange warten, da kommt sie schon die Treppe raufgestürmt und beginnt irgendwelche Dinge gegen die Wand zu schmeißen. Offensichtlich ist sie so in ihrer Verzweiflung gefangen, dass sie mich gar nicht sieht. Ich habe mein zufriedenes Grinsen natürlich gegen ein sehr besorgtes Gesicht eingetauscht und als ein Buch direkt auf mich zufliegt und ich es im letzten Moment mit meiner Hand abwehren kann, ehe es mein Gesicht trifft, scheint sie mich auch endlich zu sehen. Ich stehe auf und gehe vorsichtig auf sie zu. "Charlie? Was ist passiert?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

04.09.2019, 13:28

Charlie
Das Letzte was ich zu greifen bekomme ist eins meiner Schulbücher und ich schmeiße es wütend durch den Raum bevor ich überrascht aufsehe und Oscar auf einmal in meinem Zimmer stehe.
„Scheiße. Bist du die ganze Zeit schon hier?“, sehe ich ihn schwer atmend and und wische mir die restlichen Haare aus dem Gesicht bevor ich mich seufzend auf mein Bett setze und das Gesicht in meinen Händen verstecke.
„Junior...er....er ist ein Hunter.“, schüttele ich den Kopf und sehe wieder auf zu Oscar.
Gott was würde ich nur ohne ihn machen.

Mason
Ich sitze an der Bar um Clubhaus und spiele gedankenverloren an meinem Handy als Irene plötzlich reinstürmt und sich eine Flasche Whiskey schnappt.
Sie sieht richtig fertig aus und das ist das erste Mal dass ich mir Sorgen mache.
„Was ist passiert?“
The purpose of life is to be happy.

203

05.11.2019, 18:56

Oscar
Ich setze mich neben Charlie und sehe zu ihr rüber, wie sie verzweifelt die Worte "Junior.. er ist ein Hunter." stammelt. "Oh." sage ich und füge dann noch vorsichtig hinzu. "Aber... war er das nicht schon immer?"

Irene
Ich sehe Mason gar nicht, der an der Bar sitzt und an seinem Handy herumspielt. Ich laufe direkt zum Alkoholschrank und schnappe mir eine Flasche Whiskey. Ich nehme einen großen Schluck, als seine Stimme hinter mir ertönt und ich zusammenzucke. Ich sehe ihn an und weiß einen Moment nicht wie ich formulieren soll was ich soeben von Charlie erfahren habe. "Junior.... Charlie war bei Junior... Er ist wieder im Clubhaus... Bei meinem Dad..." ich schlucke ehe die Worte aus mir heraussprudeln. "Er ist ihr neuer VP, Mason! Mein Vater hat ihn komplett auf seine Seite gezogen! Er wollte niemals NIEMALS etwas mit dem Club zu tun haben... Er dreht vollkommen durch..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

06.11.2019, 21:46

Charlie
„Nein du verstehst das nicht.“, schüttele ich meinen Kopf und stehe auf um mich von Oscar zu lösen. Aus irgendeinem Grund ertrage ich seine Nähe gerade einfach nicht.
Junior nicht mehr in meinem Leben zu haben ist eine Sache aber ihn nun endgültig an die Hunters verloren zu haben zerreißt mich.
„Junior wollte nie ein Hunter sein, er wollte nie wie sein Vater sein. Und jetzt...jetzt hat er es getan..und es ist alles meine Schuld.“, flüstere ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich wie ein Tiger im Käfig durch mein Zimmer laufe.
Das kann alles nicht passieren, es geht einfach nicht.

Mason
Mir fällt alles aus dem Gesicht als Irene mir das von Junior erzähl.
Ich meine ich wusste ja, wie sehr ihn die Sache mit CHarlie und Oscar mitgenommen hat aber dass es so schlimm ist, habe ich nicht erwartet.
„Fuck.“, seufze ich und nehme ebenfalls einen Schluck von der Flasche.
The purpose of life is to be happy.

205

06.11.2019, 21:56

Oscar
Ich merke, wie unruhig sie ist, wie sehr sie das mitnimmt und es fällt mir unglaublich schwer nicht in Lachen auszubrechen. Genau das wollte ich und jetzt tritt es genauso ein wie ich es geplant habe. Besser sogar noch. "Charlie, atme erstmal tief durch, okay? Das ist nicht deine Schuld. ER war derjenige der sich von dir abgewendet hat, er hat dich unter Druck gesetzt und war paranoid und ist ausgeflippt. Du kannst überhaupt nichts für seine jetzige Lage."

Irene
"Ja, Fuck." stimme ich Mason zu und lasse mich neben ihn an die Bar fallen. Eine Weile trinken wir schweigend unseren Whiskey nebeneinander. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Ich sollte zu ihm fahren, ihm eine Ohrfeige geben in der Hoffnung, dass er dann endlich wieder wach wird, sich seinem Fehler bewusst wird und es rückgängig machen kann. Aber ich will nicht dorthin zurück. Ich weiß nicht mal, ob ich es kann. Immerhin lebe ich hier mit den Erzfeinden und bin praktisch eine Verräterin.
"Lass uns schlafen gehen." sage ich abrupt und stelle die Flasche auf den Tresen. "Morgen wird ein verdammt anstrengender Tag und im Moment können wir eh nichts tun um Junior zu helfen und Charlie ist bei Oscar in guten Händen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

206

06.11.2019, 22:00

Charlie
Ich schüttele erneut den Kopf und fahre mir nervös mit den Händen durch die Haare.
„Hör auf. HÖR AUF. Das hier ist deine Schuld. Du hast alles dafür getan um ihn von mir wegzuschieben. DU hast immer versucht ihn auszubuhlen. Das hier ist deine Schuld.“, sehe ich Oscar an und merke wie mir die Tränen in die Augen schießen.
„Du hast niemals versucht dich mit ihm zu verstehen. Ging es dir dabei wirklich nur um mich oder ist da mehr? Und ich schwöre dir Oscar, sag mir die Warheit.“

Mason
„Letzteres bezweifele ich aber okay.“, zucke ich mit den Schultern und stehe ebenfalls auf.
Nachdenklich sehe ich Irene für einen Moment an bevor ich sie für eine feste Umarmung in meine Arme ziehe.
„Es tut mir so verdammt Leid.“
The purpose of life is to be happy.

207

06.11.2019, 22:06

Oscar
Ich stehe vom Bett auf und hebe beide Arme. "Hey, Charlie." meine Stimme ist ruhig, so als würde ich mit einem aufgebrachten, panischen Tier sprechen. "Ich bin hier nicht der Feind. Ich weiß, dass das hier gerade alles unglaublich schwer für dich ist, und dass du jemanden brauchst der Schuld hat. Aber der einzige Schuldige hier ist Junior. Ich habe niemals etwas getan um ihn zu verscheuchen. Er war paranoid und eifersüchtig, weil ich dir das Leben gerettet habe und nicht er. Mir tut es wirklich leid, wie das abgelaufen ist, glaub mir, das war das letzte was ich wollte. Aber ich schwöre dir Charlie, ich war immer absolut ehrlich zu dir."

Irene
Ich kann gar nicht sagen wie gut mir diese Umarmung tut und wie sehr ich sie gebraucht habe. Ich kuschle mich an ihn, vergrabe meinen Kopf in seinem Hemd und genieße einfach einen Moment in dem jemand anderes für mich da ist, für mich stark ist. Als wir uns schließlich lösen lächle ich Mason etwas traurig an. "Unsere Leben sind so abartig verkorkst." dann, nach einem kurzen Moment füge ich noch etwas leiser hinzu "Ich bin froh, dass ich dich hab, Mason. Danke." und ich küsse ihn, einfach weil ich seine Nähe jetzt gerade brauche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

06.11.2019, 22:11

Charlie
„Fass mich nicht an.“, schüttele ich den Kopf und gehe noch einen Schritt weiter weg von Oscar bis ich mit dem Rücken gegen meinen Schrank stoße und ihn ansehe.
„Junior hätte niemals etwas getan um mich zu verletzten.“, flüstere ich und wische mir noch eine Träne weg.
„Es...es tut mir Leid. Ich brauche etwas Zeit.“, sehe ich ihn nicht direkt an sondern gehe schnellen Schrittes zu meiner Tür bevor ich die Treppen runterlaufe und an der Bar direkt in Irene und Mason renne. Knutschen.
„Oh...tut mir Leid...ich..“, stammele ich bevor ich aus der Tür verschwinde und einfach loslaufe.

Mason
In einem Moment küssen wir uns noch als würde es kein morgen mehr geben und im nächsten Moment werden wir schmerzhaft zurück in die Realität geholt als Charlie an uns vorbei rennt und das Clubhaus verlässt.
The purpose of life is to be happy.

209

06.11.2019, 22:17

Oscar
Ich sehe Charlie nach, verdrehe innerlich die Augen und schnaube frustriert. Nur einen kurzen Moment mit diesem Versager Junior und schon beginnt Charlie damit mich zu verdächtigen. Mein Plan muss so bald wie möglich in Phase II übergehen. Sonst verspiele ich alles.
Ich zücke mein Handy und überprüfe meine Nachrichten, ehe ich auf Kontakte gehe und IHN anrufe.


Irene
Ich bin so in dem Moment mit Mason gefangen, dass ich einen Moment brauche um zu realisieren was passiert ist, nachdem Charlie in uns reingerannt ist. "Oh." sehe ich Mason etwas überrascht an und seufze schwer. "Sie hat heute echt einen Scheiß-Tag. Meinst du wir sollten ihr nach?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

06.11.2019, 22:23

Mason
Wir warten einige Stunden ob Charlie nachhause kommt aber als sie um 1 Uhr nachts noch immer nicht da ist, sehe ich Irene nachdenklich an.
„WIr müssen irgendwas tun Irene, nicht dass sie sich noch irgendwas angetan hat oder ihre Medikamente vergessen hat.“, seufze ich und fahre mir müde mit der Hand übers Gesicht.
„Sollten wir Junior BEscheid sagen?“
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen, es sieht CHarlie nicht ähnlich einfach so lange wegzubleiben. So absolut gar nicht.
The purpose of life is to be happy.

211

06.11.2019, 22:32

Irene
Ich und Mason bleiben die halbe Nacht wach, in der Hoffnung, dass Charlie irgendwann wieder nach Hause kommt. Ich zu Mason rüber, als er um 1 Uhr das besorgte Schweigen bricht, dass zwischen uns herrscht. Ich nicke. "Ja, ich meine, keine Ahnung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was mein Bruder alles tun würde. Aber... wenn er noch der ist den ich kenne, würde er alles tun um Charlie in Sicherheit zu wissen. Ruf ihn an. Ich... Ich will ihn im Moment nicht sprechen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

212

06.11.2019, 23:07

Mason
Ich nicke und wähle Juniors Nummer.
Es dauert eine halbe Ewigkeit und ich habe schon kaum noch damit gerechnet aber Junior überhaupt abnimmt aber als er es tut entgeht mir die weibliche Stimme im Hintergrund nicht.
„Charlie ist verschwunden und ich weiß dass du der einzige bist der sie finden kann.“
The purpose of life is to be happy.

213

06.11.2019, 23:17

Junior
Ich bin gerade dabei meinen neuen Job als VP mit einer der vielen Clubmädels zu feiern, ganz zu schweigen davon, Charlie aus meinem Kopf zu verbannen, als mein Handy klingelt. Ein Blick aufs Display verrät mir, dass es sich um Mason handelt. Ich schüttle frustriert den Kopf und schnaube. Können die mich nicht einfach alle in Ruhe lassen?
Ich zögere einen Moment, ehe ich das Handy schließlich doch in die Hand nehme und Amber oder wie sie auch immer heißt von mir schiebe. "Ja?" "Wer ist es Baby?" schnurrt mir Amber ins Ohr, doch Masons nächste Worte ziehen meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich. "Shh." zische ich Amber zu und halte mir mein anderes Ohr zu um Mason besser zu verstehen. Charlie ist verschwunden? Ich fluche. Wieso kann ich das jetzt nicht einfach ignorieren? Wieso ist sie noch so präsent in mir, dass ich sofort vom Bett aufspringe und mit einer Hand beginne in meine Klamotten zu schlüpfen, während ich mit der anderen das Handy halte. "Wann ist sie verschwunden? Was ist passiert?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

214

06.11.2019, 23:19

Mason
„Nachdem sie bei dir war hatte sie einen Streit mit Oscar, hat ihm Vorwürfe gemacht bevor sie sich selbst genauso schuldig gefühlt hat und abgehauen ist. Wir dachten sie kühlt nur runter aber sie ist seit 4 Stunden weg.“:, seufze ich und streiche Irene die Haare aus dem Gesicht, als sie ihren Kopf auf meine Schulter bettte.
„Sie war ziemlich fertig und wir machen uns Sorgen .“
The purpose of life is to be happy.

215

06.11.2019, 23:24

Junior
Das mit Oscar lässt mich aufhorchen. Doch eigentlich ist das jetzt nicht wichtig. Charlie ist verschwunden und in dieser Stadt könnte sie in weiß Gott was für einer Gefahr stecken. "Ich mache mich sofort auf den Weg." damit lege ich auf und verlasse ohne auf die Proteste von Amber zu hören mein Zimmer und anschließend das Clubhaus. Draußen schwinge ich mich auf meine Maschine und rase mit quietschenden Reifen vom Hof. Es gibt eigentlich nur einen Ort wo sie jetzt sein könnte. Das Lagerhaus.
Es dauert nicht lange, bis ich dort ankomme. Ich stelle das Motorrad ab und mache mich schnellen Schrittes auf den Weg ins Innere. "Charlie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

216

06.11.2019, 23:30

Charlie
Ich höre Juniors Stimme und wische mir schnell die Tränen aus dem Gesicht. Er soll mich nicht weinen sehen, er soll nicht sehen wie sehr er mich verletzt hat.
Und doch ist da dieser Teil von mir der sich einfach wünscht nichts wäre passiert.
Kein Oscar, keine Transplantation, keine Hunters.
Dieser Teil wünscht sich einfach nur Junior zurück.
„Hey.“; versuche ich so cool wie möglich zu klingen als er schließlich die Tür aufschiebt und spiele gedankenverloren mit meinem Handy.
The purpose of life is to be happy.

217

06.11.2019, 23:35

Junior
Ich sehe sofort dass sie geweint hat. Ich kenne sie lange genug um zu wissen wie sie aussieht, wenn sie traurig ist. Ich spüre einen Stich in der Magengegend. Schuld. Ich fühle mich schuldig. Was ich gesagt und getan habe.... ich wusste, dass ich ihr damit wehtun würde.
Ich stehe einen Moment etwas unschlüssig in der Türe, mir sehr wohl bewusst, dass ich in der Hektik einfach wieder die Klamotten angezogen habe, die ich davor anhatte... Also auch die Kutte...
Doch dann gehe ich direkt auf sie zu.
Es ist mir egal was gerade vorhin passiert ist, dass sie mit Oscar zusammen ist und dass wir uns nicht mehr nahe stehen. Ich vermisse sie so sehr, dass es weh tut. Und in diesem Moment ist es mir egal. Ich ziehe sie einfach auf die Beine, in meine Arme und küsse sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

06.11.2019, 23:38

Charlie
Und dann küsst er mich einfach. Und auf einen Schlag fühlt sich alles wieder so an wie es sein sollte. Es fühlt sich richtig an.
Ohne zu zögern erwidere ich seinen Kuss und es dauert nicht lange bevor wir schwer atmend nebeneinander liegen und ich an die Decke sehe während ich mit seiner Hand spiele.
„Woher wusstest du wo ich bin?“; sehe ich schließlich zu ihm herüber und stütze mich auf meinem Arm ab damit ich ihn ansehen kann.
The purpose of life is to be happy.

219

06.11.2019, 23:43

Junior
Sie jetzt endlich wieder küssen zu können, sie in meinen Armen halten zu können... Es ist unbeschreiblich.
Als wir schließlich nebeneinander liegen, schwer atmen und an die Decke starren, scheint die Realität langsam aber sicher wieder angeschlichen zu kommen.
Ich drehe ihr meinen Kopf zu und zucke leicht mit den Schultern. "Das hier ist unser Ort. Und Mason hat mich angerufen und gesagt du hattest einen Streit mit... Oscar..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

220

06.11.2019, 23:48

Charlie
Ich zucke mit den Schultern und sehe wieder an die Decke.
„Keine Ahnung Junior aber als er über dich gesprochen hat und gesagt hat dass du schon immer ein Hunter warst...irgendwas hat sich falsch angefühlt. Ich meine ich kenne dich mein halbes Leben lang.“; schüttele ich den Kopf.
„Egal was er getan oder nicht getan oder gesagt oder nicht gesagt hat...spielt keine Rolle.“, sehe ich ihn an.“ich will dass du nachhause kommst. Mit mir. Zu mir.“
The purpose of life is to be happy.