Sie sind nicht angemeldet.

1

08.11.2019, 23:02

Alu Haustür, Erfahrung gesucht

Hallo alle zusammen,

also ich bin dabei mein Haus vor dem Winter noch zu renovieren, jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Haustür, weil wir was Sicheres als eine Holztür haben wollen.

Ein bisschen habe ich mich schon online schlaugemacht und habe ein tolles Angebot an Aluminium Haustür en bei Haustür2000 gefunden, wo sie echt gute und hochwertige Alu Haustüren haben, die Preise sind echt gut und das beste finde ich, dass sie viel Wert auf Qualität werfen, daher werden ihre Haustüren in Deutschland hergestellt.

Hat hier auch jemand eine Alu Tür und falls doch, wie seit ihr zufrieden? :)

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

09.12.2019, 09:58

Wir haben noch unsere alte Haustür. Also leider keine Erfahrung mit einer Alu Tür hier. Aber du kannst sicher mal bei einem Fachmann nachfragen, ob die Tür was taugt.

P.S. By the way: hier geht es um Schreibtechnik! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfairy« (20.01.2020, 11:00)


3

19.12.2019, 13:48

Wir haben eine Holztür (Altbau). Am besten du gehst in ein Fachgeschäft und fragst da nach nötigen Infos. Die können dir sicher besser weiterhelfen.

4

17.02.2020, 09:52

Zu Alutüren kann ich nicht viel sagen. Ich würde an deiner Stelle bei einem Profi nachfragen, wenn du mehr Infos brauchst.

Ähnliche Themen