Sie sind nicht angemeldet.

TheMaih

unregistriert

1

17.11.2019, 14:35

Gemütliche Stimmung

Hallo Leute,

ich fand es früher noch gemütlich. Ich weiß, dass es an den Lampen liegt und die lichter einfach wärmer waren und das LED Licht etc sind einfach nicht gemütlich. Jetzt habe ich über eine Lavalampe von lavalampe360.de nachgedacht. Gibt es auch welche die etwas Stromsparend sind?

2

19.11.2019, 14:40

Das ist doch totaler Quatsch. LED kann man in ALLEN Farben kaufen. Manchen können sogar die Farbe wechseln. Informier dich lieber mal genauer. Deine Lava-Lampe ist ein absoluter Stromfresser. :D Klar ist es dekorativ, aber da würde ich mir lieber eine Kerze anzünden. Finde ich schöner. ABer um es wirklich gemütlich in der Wohnung zu machen, finde ich richtige Deko am wichtigsten. Die Wohnung braucht einen persönlichen Touch. Ich habe mir jetzt ein Poster meiner Stadt bei Posterlin bestellt. Die Bilder sind richtig schön und man kann sogar den passenden Bilderrahmen dazu bestellen. Schau mal da vorbei, vielleicht ist das etwas für dich.

3

09.12.2019, 10:14

Also Lavalampe ist keine gute Idee. Hast du dich mal nach schönen Deko Ideen umgesehen. Klar kann die Gemütlichkeit auch an den Lampen liegen, aber meist brauchst du einfach nur andere Glühbirnen die ein wärmeres Licht abgeben. Wenn du dir dann noch paar Sachen aus dem Deko Shop holst, wird es gleich viel gemütlicher. Such mal im Internet nach Bildern und lass dich inspirieren. Aber das Lampen heute nicht mehr gemütlich sind, würd ich so nicht sagen. Wie schon erwähnt liegt es eher an den Glühbirnen und LED Lichter kannst du in vielen verschiedenen Farben kaufen.

4

09.12.2019, 10:17

Hallo Leute,

ich fand es früher noch gemütlich. Ich weiß, dass es an den Lampen liegt und die lichter einfach wärmer waren und das LED Licht etc sind einfach nicht gemütlich. Jetzt habe ich über eine Lavalampe von lavalampe360.de nachgedacht. Gibt es auch welche die etwas Stromsparend sind?


Eine Lavalampe sieht zwar toll aus, hat aber mit Gemütlichkeit meiner Meinung nach nichts zu tun. Wenn du deine Lichter nicht als "warm" empfindest dann solltest du vielleicht andere LED Leuchten besorgen, die gibt es ja in den unterschiedlichsten Farbtemperaturen.

TheMaih

unregistriert

5

30.01.2022, 20:08

auch wirklich äußerst liebreizende Dekostücke für den Haushalt erwartet euch unter https://www.hardeck.de/deko-und-haushalt. Ganz herzallerliebste Häkelkörbchen habe ich mir dort gekauft. So kann ich nun endlich für mein Gäste-WC die Handtücher zum Einmalgebrauch hübsch anrichten.

6

04.08.2022, 12:12

Wir haben unsere Lampen von Peters Leuchten und finden sie wahnsinnig schön. Kosten ein bisschen mehr und sind sehr exklusiv. ;)
Solltest du dir vielleicht mal anschauen :)

Viele Grüße!!!