Sie sind nicht angemeldet.

1

21.11.2019, 10:41

Facebook Aktie

Hallöchen!!

Social Media an sich wird ja immer beliebter, Facebook aber immer unbeliebter... im Rahmen einer Vorlesung ist letztes Mal die Facebook-Aktie ins Gespräch gekommen.
Ich frage mich, ob man am Aktienkurs das fallende Interesse der Menschen an Facebook erkennen kann?
Mag mir da vielleicht jemand Auskunft geben?

Vielen Dank! :)

2

21.11.2019, 16:53

Hi Loggi,

das ist ja mal eine interessante Frage. Ich habe mir dazu mal den Aktienkurs von Facebook in den letzten fünf Jahren angesehen, den kannst du hier finden: https://www.gevestor.de/themenseite/facebook

Ich muss sagen, ich finde nicht, dass man das fallende Interesse erkennen kann. Der Kurs steigt ja seit fünf Jahren relativ kontinuierlich, mit Ausnahme des Anfanges diesen Jahres. Da ist der Kurs mal ziemlich rasch gefallen. Aber seither steigt er wieder. Dass er nicht fällt, hängt vielleicht damit zusammen, dass ja Instagram und so auch mit zu Facebook gehören.

3

06.02.2020, 19:02

Darüber sollte man gut nachdenken :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

07.02.2020, 12:21

Die finden doch immer wieder neue Wege

5

10.02.2020, 08:36

Hallo, würde man wohl, wenn die schlaue Unternehmensleitung von Facebook strategisch nicht schon längst auf zu neuen Ufern wäre. Zur Facebook gehört ja nicht nur Facebook sondern z.b. auch Whatsapp - wie man in der Intro immer sehr gut sehen kann.....und ich glaube, noch einiges mehr! Ich habe mal gehört, dass alle spannenden und innovativen Formate von FB aufgekauft werden und wer nicht verkaufen will, wird kopiert und hat somit keine Chance mehr! Die Macher von FB lassen bestimmt nicht zu, dass die Aktie fällt! ;-)

6

06.04.2022, 14:24

Also derzeit sehe ich eine andere Tech-Investition steig am kommen. Ich rate euch dazu mal diese Pi Coin Prognose anzuschauen. Wie es aussieht dürfte man da bald einen enormen Anstieg der Wertsteigerung erwarten können!

Ähnliche Themen