Sie sind nicht angemeldet.

301

08.11.2019, 21:42

Ava
Ich liebe Scar für ihre Art und Weise, alles und jeden für mich liegen zu lassen, nur damit es mir besser geht.
Aber ich weiß auch wie sehr sie diese Party wollte damit sie endlich Lucas näher kommen kann, also schüttele ich mit einem Lächeln auf den Lippen den Kopf bevor ich sie um die eigene Achse drehe und zur Tür schiebe.
„Du gehst da jetzt runter und hast Spaß, ich komm schon klar.“, grinse ich bevor ich ebenfalls wieder runter gehe und mich in das Partygetümmel stürze.
The purpose of life is to be happy.

302

08.11.2019, 21:50

Scar
Ich weiß, dass Ava das Angebot zu schätzen weiß und auch weiß, dass ich es durchaus ernst gemeint habe. Aber ich kenne sie und sie würde so etwas niemals annehmen. Nicht einmal von mir. Also lasse ich sie nach einem letzten Lächeln in meinem Zimmer zurück und steige wieder die Treppe hinab zurück auf meine Party, wo ich mich auch prompt auf die Suche nach Lucas mache.

Nate
Ich mache Henry draußen am Pool ausfindig, wo er mir auch prompt was von seinem Zeug verkauft. Ich drehe mir einen Joint und stecke ihn genüsslich an. Genau das brauche ich jetzt um mich von der Sache mit Ava abzulenken. Ich merke auch ziemlich bald wie die Wirkung sich entfaltet und mich runterfahren lässt. Ich schmeiße mir noch eine Pille von Henry ein, die er mir umsonst anbietet und stürze mich dann wieder ins Getümmel der Tanzfläche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

303

21.11.2019, 15:19

Ava
Ich bin gerade auf dem Weg zu Henry um mir irgendwas zu besorgen was mich ablenken kann, als ich erneut gegen Nate stoße.
Seufzend sehe ich zum ihm hinauf und streiche mir die Haarr aus dem Gesicht während sich unsere Blicke treffen.
„Pass auf, dass was ich vorhin gesagt habe...ich war angetrunken und bescheuert. Vergiss es einfach.“

Lucas
Scar kommt zurück und ich sehe sie mit einem Lächeln auf den Lippen an.
„Alles okay? Das sah ziemlich übel as.“
The purpose of life is to be happy.

304

22.11.2019, 16:52

Nate
Auf einmal ist da Ava die durch meinen Nebel der Drogen zu mir spricht. "Hey, keine Sorge, Babe. Schon vergessen! Ich weiß ja, dass ich unwiderstehlich bin." zwinkere ich. Keine Ahnung ob es die Drogen sind die mich so frei sprechen lassen, aber mir fehlt jegliche Zurückhaltung. Es ist als ob ich keinen Filter mehr habe. "Aber wir beide, das ist nur Sex. Ich mein, verdammt guter Sex, aber trotzdem.. Werd bitte nicht zu anhänglich." irgendwo tief in mir drin registriere ich, dass ich gerade verdammten Bullshit verzapfe, weil ich selbst weiß, dass Ava irgendwie doch unter meine Haut geht und es mehr als nur Sex ist, aber ich verdränge diese Gedanken. Ich will kein Drama. Ich will keine Freundin.


Scar
Als ich ihn finde, fällt die ganze Anspannung von mir ab, die ich eben noch in den Schultern getragen habe und ich lächle ihn an. "Mach dir keine Sorgen. Ava ist stark. Sie schafft das." ich weiß zwar, dass Ava nur sehr stark wirkt und dass sich darunter ein Mensch wie jeder andere verbirgt, aber mehr kann ich im Moment nicht für sie machen. "Ich wünschte nur sie würde Nate einfach vergessen." zucke ich mit den Schultern
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

305

22.11.2019, 16:58

Ava
Natürlich versetzen mir Nates Worte erneut einen Stich ins Herz aber in dem Moment ist es mir auch einfach egal.
Ich schnappe mir einige von den Pillen in seiner Hosentasche und werfe sie ein, bevor ich mir seinen Drink schnappe und diesen in einem Zug austrinke.
Ab jetzt will ich einfach nur noch vergessen.
Ich will Nate vergessen, meine Gefühle und all die Scheiße die gerade abgeht.
Mit einem Grinsen auf den Lippen beginne ich aufreizend mit ihm zu tanzen.
Genau das ist es, was ich jetzt brauche.
Gefühle und Chaos sind sowieso nur Fehl am Platz.

Lucas
„Ich glaube er hat tatsächlich mehr Gefühle für sie als er jemals zugeben würde.“, zucke ich mit den Schultern und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
Irgendwie ist die Siatuation mit Scarlett weiterhin super komisch und ich weiß einfach nicht, wie ich mit ihr umgehen soll.
SIe ist doch irgendwie immer noch wie all die anderen Mädchen mit ihrem Status.
The purpose of life is to be happy.

306

27.11.2019, 13:26

Nate
Keine Ahnung was da gerade passiert, aber als sie beginnt so abartig heiß mit mir zu tanzen, vergesse ich alles um mich herum und ziehe sie enger an mich um mich im Rhythmus der Musik mit ihr zu bewegen. Dabei fühlt es sich viel zu gut an ihr so nahe zu sein. Aber ich schiebe es auf die Drogen, die mein Hirn benebeln. Und immerhin sieht sie ja auch aus wie eine Göttin, auch wenn sie underdressed ist. Sie könnte vermutlich einen Kartoffelsack anhaben und wäre um einiges attraktiver als die ganzen anderen Püppchen um mich herum.
Also handle ich einfach nach meinem Verlangen und küsse sie mitten auf der Tanzfläche. Mir egal wer das sieht oder was danach passiert, es fühlt sich gerade einfach richtig an.


Scarlett
Ich seufze schwer. "Selbst wenn. Nate ist ein reicher, verwöhnter Kerl, der sich für nichts und niemand anderen interessiert als sich selbst und seinen Status." ich schnaube verächtlich und schüttle dann den Kopf. "Sorry, ich weiß du und er, ihr seid sowas wie Freunde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

307

28.03.2020, 15:17

Ava
Grinsend küsse ich ihn zurück bevor ich den Kuss als Erste unterbreche um mich aus seinem Griff zu winden und einige Schritte zurück zu gehen.
„Du kriegst mich nicht so einfach.“, schüttele ich grinsend den Kopf und schnappe mir einen Drink bevor ich noch eine Pille aus seiner Hosentasche fische und mich anschließend unter die Menschen mische.

Lucas
„Ales gut, ich denke wir haben alle Freunde bei denen wir manchmal nicht hinterherkommen.“, zucke ich mit den Schultern und trinke etwas von meinem Drink.
„Schmeißt du solche Partys öfter?“
The purpose of life is to be happy.

308

29.03.2020, 12:37

Nate
Ich sehe Ava etwas geschockt an. Das passiert mir normalerweise nicht. Ich bin immer derjenige, der die Kontrolle über die Situation hat. Und als sie sich jetzt unter die Menschenmenge mischt, merke ich, wie sehr mich das stört...
Ich muss wirklich wieder klar kommen! Und so bahne ich mir meinen Weg durch die Menge hin zur Bar, wo ich erstmal ein Glas Whiskey exe, ehe ich den Raum nach jemandem abscanne mit der ich mich ablenken könnte. Meine Augen landen auf Bethany. Sie steht schon lange auf mich, baggert mich immer wieder an. Perfekt. Sie sieht gut aus, wenn auch etwas trashy. Aber für den Zweck reicht es.
Also mache ich mich auf den Weg zu ihr und ziehe sie einfach wortlos mit mir mit auf die Tanzfläche, wo ich beginne mich wie zuvor mit Ava nun mit ihr heiß zur Musik zu bewegen.


Scar
Ich zucke ebenfalls mit den Schultern. "Manchmal hab ich das Gefühl, dass dieses ganze Geld uns allen mehr schadet als es Nutzen bringt." ich sehe zu Nate, dem sein Reichtum definitiv geschadet hat. "Naja, ab und zu, aber ich bin nicht so das Party-Girl, wie du vielleicht schon bemerkt hast." gebe ich zu und beiße mir auf die Lippe. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich meiner Stellung und meinem Status dadurch nicht gerecht werde... Jemand wie ich sollte dauernd nur am Feiern sein, das Geld genießen, den Status. Aber ich kann dem einfach wenig abgewinnen...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

29.03.2020, 12:58

Ava
Ich sehe einen Moment zu Nate und schmeiße die Pille ein, bevor ich meinen Drink exe und mich draußen auf die Wiese lege.
Während ich darauf warte, dass die Pille ihre Wirkung zeigt, blicke ich in die sternenklare Nacht.
Die Musik von drinnen nehme ich nur noch leicht wahr und grinse leicht, als ich Scar und Lucas in einer ruhigeren Ecke quatschen sehe.
Beide wirken so unbeholfen, dass es schon fast wieder niedlich ist.

Lucas
„Ja, du bist nicht wie die anderen Rich Kids.“, nicke ich und kann nicht aufhören, sie anzusehen.
Es wirkt beinahe so, als würden meine Augen an ihr kleben und ihre Worte klingen wie Musik in meinen Ohren.
Irgendwie verwirrt mich das. Ist sie doch sonst immer die Art von Mädchen, die so sind wie Nate.
Aber Scar ist anders...irgendwie besonders.
The purpose of life is to be happy.

310

29.03.2020, 13:07

Nate
Bethany frisst mir praktisch aus der Hand, ist fast schon erbärmlich, wie sehr sie sich an mich ranschmeißt, aber ich es hat den gewünschten Effekt. Vielleicht sind es auch die Drogen, oder der Alkohol, wer weiß das schon? Aber Ava verschwindet zumindest für einen kurzen Moment aus meinem Kopf, während ich Bethany von der Tanzfläche nach draußen in eine Ruhigere Ecke ziehe und beginne mit ihr zu knutschen.


Scar
Als Lucas mich so ansieht, merke ich, wie flau mein Magen auf einmal ist. Gott, wieso kann ich nicht so sein wie Bethany oder irgendeine von den anderen, die sich einfach nimmt was sie will und keine Angst davor hat sich lächerlich zu machen oder schlimmer noch, abzublitzen?
Ich bin manchmal echt ein kleiner Schisser!
Ich merke wie mir die Farbe ins Gesicht steigt, mal wieder und ich lächle ihn etwas unbeholfen an.
Gott, er sieht so gut aus, und er strahlt diese Bodenständige Ruhe aus, während er gleichzeitig auch etwas abenteuerliches an sich hat.
Und vermutlich weil der Alkohol doch seine Wirkung zeigt oder weil mich ein Moment des Wahnsinns überkommt, komme ich ihm näher, sehe auf seine Lippen und beuge mich vor um ihn zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

29.03.2020, 13:12

Ava
Plötzlich stolpern Nate und Bethany aus der Terassentür und beginnen, wie wild miteinander rumzumachen.
Es Softporno ist allerdings nichts dagegen und ich merke, wie angewidert ich mit einem Mal bin.
„Nehmt euch ein Zimmer. Hier versucht jemand zu entspannen.“, murmele ich und schüttele meinen Kopf, in der Hoffnung dass die Beiden aus meinem Blickfeld verschwinden.

Lucas
Überrascht über ihren Mut, nehme ich ihr Gesicht zwischen meine Hände und küsse sie sanft zurück.
Keine AHnung was uns beide überkommt, vielleicht ist es der Akohol oder einfach das Verlangen nacheinander aber in diesem Moment fühlt es sich einfach richtig an.
The purpose of life is to be happy.

312

29.03.2020, 13:28

Nate
Ich löse mich von Bethany, als ich Avas Stimme höre und es bereitet mir eine gewisse Genugtuung, dass sie Zeuge davon wird, wie egal sie mir ist. Oder zumindest, wie egal ich vorgebe, dass sie mir ist. "Hast du etwa ein Problem damit?" sehe ich sie provozierend an.

Scar
Und entgegen aller meiner Erwartungen, erwidert Lucas meinen Kuss. Und es ist so verdammt viel besser als ich es mir vorgestellt habe.
Ich weiß jetzt was alle meinen mit Schmetterlinge im Bauch. Ich hab das Gefühl, dass sich alles um uns herum dreht, klischeehaft...
Als wir uns schließlich voneinander lösen, lächle ich ihn an. Ich hab keine Ahnung was ich sagen soll, aber ich hab nicht das Gefühl, das dieser Moment irgendwelcher Worte bedarf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

313

29.03.2020, 13:33

Ava
Ein leichtes Lachen kommt über meine Lippen und ich stehe auf bevor ich zu Nate und Bethany rübergehe.
Mit jedem Schritt spüre ich seinen Blick auf mir, ahnungslos was ihn jetzt erwarten wird.
Bei den Beiden angekommen, sehe ich Nate einen Moment verführerisch an bevor ich mich zu Bethany drehe und sie in einen Kuss ziehe.
Sie wirkt ein wenig überrumpelt, macht aber nach einigen Momenten mit.
Es dauert eine Weile ehe wir uns voneinander lösen und ich sehe Nate an.
„Scheint so, als wäre es eindeutig wen von uns beiden sie will.“, klopfe ich aufmunternd auf die Brust bevor ich an ihm vorbeigehe und meine Tasche aus Scarletts Zimmer hole.

Lucas
„Das war..überraschend.“, lache ich leicht unbeholfen als sich unsere Lippen wieder lösen und knete mir nervös den Nacken.
Keine Ahnung was das jetzt für uns Beide bedeutet, aber es hat sich einfach verdammt gut angefühlt.
The purpose of life is to be happy.

314

29.03.2020, 14:02

Ava :D :D Ich feier das grad so sehr ^^


Nate
Okay, damit hätte ich jetzt absolut überhaupt gar nicht gerechnet. Ich stehe ein paar Momente einfach nur komplett überrumpelt da, starre Ava nach, ehe Bethany die Stille bricht. "Will ja nichts sagen, aber sie kann besser küssen als du."
Ich sehe zu ihr und ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen. "Ich glaub du hast heute was neues über dich rausgefunden, Beth."
damit lasse ich sie da draußen stehen und verschwinde wieder nach drinnen.
Ava weiß was sie tut, das muss man ihr lassen.
Und ich komme nicht umhin beeindruckt zu sein von ihrer Aktion.


Scar
Ich nicke auf seine Aussage hin. Auch ich weiß nicht genau was das jetzt bedeutet oder eher, was es ihm bedeutet hat. Doch ehe ich noch wirklich etwas sagen kann, erscheint auf einmal Nate und sieht von mir zu Lucas. "Ach ne, die Prinzessin und der Neue." er grinst breit. "Sehr gut. Aber wenn ihr soweit dann fertig seid, Lucas? Lust auf ne Runde Bierpong?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

29.03.2020, 14:05

:D

Lucas
Ich sehe von Nate zu Scarlett und zurück bevor ich nicke und Scar noch einmal anlächele.
„Wir sprechen nachher, okay?“, folge ich Nate zum Bierpong Tisch und schnappe einen Ball.
„Wieso siehst du eigentlich aus, als hättest du ein Gespenst gesehen?“
The purpose of life is to be happy.

316

29.03.2020, 14:08

Scar
Ich verfluche Nate für sein unglaublich tolles Timing, nicke aber auf Lucas Aussage hin. "Okay, viel Spaß." lächel ihn nochmals an, ehe ich mich auf die Suche nach Ava mache.

Nate
Ich sehe zu Lucas und zucke mit den Schultern. "Ava hat mir gerade eben mein Date ausgespannt. Nichts besonderes. Und wieso schmeißt du dich an die Prinzessin auf der Erbse?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

317

29.03.2020, 14:12

Ava
Ich pralle auf meinem Weg nach unten beinahe mit Scarlett zusammen und grinse leicht.
„Hallöchen Prinzessin, suchst du mich?“, kann ich mir ein Kichern nicht verkneifen und merke, wie die 2 Pillen langsam ihre komplette WIrkung entfalten.

Lucas
Ich kann nicht anders als zu lachen, als ich höre dass Ava mit Bethany rumgemacht hat.
„Bist du jetzt eifersüchtig darauf oder auf die Tatsache, dass sie Bethany wollte und nicht dich?“
DIe SPitze über Scarlett ignoriere mich, das geht ihn nichts an.
The purpose of life is to be happy.

318

29.03.2020, 14:19

Scar
Ich merke sofort, dass irgendwas mit Ava nicht stimmt und runzle die Stirn. "Was hast du genommen, Ava?" frage ich sie und eine Sorgenfalte bildet sich auf meiner Stirn, während ich sie an der Hand nehme und mit mir in Richtung Küche ziehe. Sie braucht dringend Wasser und etwas in den Magen, so wie sie aussieht.

Nate
"Beides, nichts davon." zucke ich mit den Schultern. Die Pillen kicken immer noch ganz schön und ich weiß nicht so Recht was ich denken oder fühlen soll.
Das Bierpong-Match beginnt und ich und Lucas gehen schnell in Führung.
"Aber mal ehrlich, du bist glaube ich der erste Typ, der bei Scar landen konnte!" ich klopfe ihm auf die Schulter. "Glückwunsch, da wirst du ab Montag als Held der ganzen Jahrgangsstufe gefeiert werden!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

319

29.03.2020, 14:27

Ava
„Ich weiß nicht, das war von Nate.“; grinse ich und setze mich auf ihre Küchentheke bevor ich mir ein paar Cornfalkes schnappe und sie direkt aus der Packung esse.
Grinsend sehe ich mich im Raum um und baumele mit meinen Beinen hin und her.
„Glaubst du, meine Eltern sind noch in der Stadt? Ich meine, wie verrückt wäre es, wenn ich ihnen ständig über den Weg laufen würde ohne es zu wissen.“

Lucas
„Na und? Lass es gut sein Nate. Nicht jeder kann nur aufs Vögeln aussein wie du.“, schüttele ich genervt den Kopf und versenke noch ein paar Bälle.
The purpose of life is to be happy.

320

29.03.2020, 14:40

Scar
Ich bin gerade dabei Ava ein Sandwich zu machen, als sie das sagt und halte inne. Ich sehe sie mitfühlend an. Ich will mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss seine richtigen Eltern nicht zu kennen. "Ava, Wenn du jemals wissen willst wer sie sind... meine Eltern können ihren Einfluss sicher nutzen um das in Erfahrung zu bringen..."
Ich stelle ihr das fertige Sandwich hin und schenke ihr noch ein Glas Wasser ein.

Nate
Ich hebe beide Hände in Abwehrhaltung hoch und zucke mit den Schultern. "Nur ne Feststellung gewesen." ich merke allerdings, dass er da wirklich nicht drüber reden will, also bin ich still und wir ziehen das Gegnerische Team ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!