Sie sind nicht angemeldet.

1

25.11.2019, 00:02

Wo finde ich ein tolles Luxus-Landhaus an der Nordsee zur Ferienmiete?

Gibt es ein Luxus-Landhaus an der Nordsee, das ein eigenes beheizbares Hallenbad hat? Wir sind 6 Personen und ein Hund, wie man sich halt eine Familie mit Oma und Opa vorstellt. Aber wir suchen eben so ein ganz spezielles Haus zum Anmieten für einen kuscheligen Urlaub. Falls es so ein Haus geben sollte, wo könnten wir es finden?

2

25.11.2019, 16:02

Ich kenne nur ein Landhaus auf der Halbinsel Eiderstedt, was ein ein Hallenbad mit Gegenstromanlage hat. Aber immerhin. Ihr sucht ja auch nicht gleich mehrere, sodass das doch passen könnte. Du findest es auf Gittas Seiten. Ein Hund ist auch immer herzlich willkommen.

3

25.11.2019, 19:41

cool sogar mit Hund. Vielleicht wäre das auch mal was für uns.Es ist nämlich nicht immer leicht mit Hunden zu vereisen, besonders wenn sie riesig sind und viel Platz und Auslauf benötigen. Aber wie man sieht gibt es ja noch tierliebe Vermieter.
Ich kenne nur ein Landhaus auf der Halbinsel Eiderstedt, was ein ein Hallenbad mit Gegenstromanlage hat. Aber immerhin. Ihr sucht ja auch nicht gleich mehrere, sodass das doch passen könnte. Du findest es auf Gittas Seiten. Ein Hund ist auch immer herzlich willkommen

4

27.11.2019, 12:52

Oh, das ist ein besonderer Wunsch an das Ferienhaus.

Wo willst du denn buchen? AirBnB, Reisebüro oder online?