Sie sind nicht angemeldet.

1

25.11.2019, 16:02

Leuchtreklame mit LED Buchstaben?

Hi!

Ich habe bei uns hier im Ort einen kleinen Second-Hand-Bücherladen eröffnet. Bin nämlich der Meinung, dass es sehr schade ist, wenn gelesene Bücher zuhause im Keller verrotten. Daher ist es doch eine gute Idee, diese hier abzugeben und jemand anderem eine Freude damit zu machen.

Damit man aber auch auf meinen kleinen Laden aufmerksam wird, möchte ich eine Leuchtreklame an der Außenwand anbringen, am besten mit LED Buchstaben. Weiß jemand, wo ich sowas anfragen bzw. bestellen kann?

2

26.11.2019, 14:09

Also diese Einstellung finde ich toll, ich weiß nicht einmal, ob es dieses Konzept überhaupt schon gibt! Bevor man gelesene Bücher einfach verrotten lässt, jemand anderem eine Freude bereiten – tolle Idee, wirklich! :thumbsup:

So LED Leuchtbuchstaben kannst du z.B. hier bestellen: https://www.leuchtbuchstaben-fuer-werbun…Buchstaben.html. Da findest du auch einen Online-Preiskalkulator, denn so eine Leuchtreklame ist ja auch nicht billig! Das richtet sich dann je nach Größe, Länge des Wortes und auch Dicke der Buchstaben, aber auch die Leuchtkraft ist nicht außer Acht zu lassen.

Viel Glück und Freude mit deinen LED Leuchtbuchstaben!

Ähnliche Themen