Sie sind nicht angemeldet.

1

28.11.2019, 15:08

Geschenke für weihnachten

Bald ist es wieder soweit und ich überlege gerade nach schönen Weihnachtsgeschenken ich dachte da an T schirts auf die jeder ein besonderes Foto rauf gedruckt bekommt oder auch einen Spruch.Gerade auch für meinen Freund in München.
Ich habe da diesen Anbieter gefunden. textildruck münchen
Da findet man ja auch einige tolle Ideen.

2

02.12.2019, 17:08

Ich denke auch, das es an der Zeit wäre mit dem Geschenke-kauf zu beginnen!
Ich mein', die Zeit ist viel schneller rum als man denkt und dann ist definitiv Panik und Stress angesagt ;) Wie bei mir letztens... Aus diesem Grund mache ich es dieses Jahr anders... Ich werde mit dem Geschenke kaufen viel früher beginnen! Hab' auch schon mal paar Geschenke in Aussicht, das ist schon mal ein großer Pluspunkt! Das, was ich sicher weiß ist, das ich meinen Eltern eine Biertischgarnitur kaufen werde! Ich weiß, dass sie sich eine wünschen...
Es bleiben aber noch viele andere Geschenke die besorgt werden müssen, für Bruder Schwester, Oma...

Deine Idee ist auch nicht schlecht!
Werd' darüber nachdenken...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

04.12.2019, 08:54

Ja so langsam sollte man wirklich damit anfangen. xD Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich verschenken könnte.

4

05.12.2019, 09:01

Ich hab um ehrlich zu sein schon alles. :thumbsup: Dieses Jahr ging es irgendwie recht fix. Ich muss evtl. noch eine Kleinigkeit bestellen, aber im Grunde sind alle Geschenke schon bereit zum Einpacken.

5

09.12.2019, 10:08

Mhm weiß nicht ob T-Shirts eine schöne Weihnachtsüberraschung sind. Aber klar wenn was Spezielles drauf gedruckt ist, warum nicht. Wir machen unsere Wunschlisten ab November und dann kann jeder sich was aussuchen was er schenken will. Bei den vielen Weihnachtsfesten weiß man irgendwann nicht mehr was man dem anderen schenken soll. xD

6

11.12.2019, 13:08

Ja ein Shirt zu Weihachten finde ich auch schön, wenn dann noch ein schönes Motiv oben ist mit dem man auch wirklich eine Freude hat.Schau mal hier shirt selbst bedrucken .

Liebe Grüße

7

19.12.2019, 14:47

Cassiopeia. Da kann man ja nur neidisch sein. Anfang Dezember hattes du schon die Geschenke zusammen. Wahnsinn. Mir fehlt sogar jetzt noch eins.

TheMaih

unregistriert

8

10.07.2020, 13:20

Hallo zusammen,


gute Geschenke braucht man doch das ganze Jahr über! Was ganz sicher Trend ist, ist natürliche Deko! Und Deko zu verschenken komt eigentlich meistens gut an, da eigenen sich finde ich auch Pflanzen wunderbar, was grünes, frisches, vorallem ganzjährig. Ich hab meine Mutter jetzt ein paar tolle Pflanzen geschenkt, zwei Zimmerpalmen. Da gibt es auf www.zimmerpalmen.net einen top Ratgeber zu allen Fragen rund um das Thema. Da findet ihr sicher tolle Geschenke!

9

14.08.2020, 09:58

Ich finde Deko ist nur ein gutes Geschenk, wenn man auch den Geschmack des anderen kennt. Aber klar warum nicht.

TheMaih

unregistriert

10

15.08.2020, 22:29

Auch ich bin immer ein Freund von Deko-Artikeln. So haben wir gerade erst der Tochter unserer Freundin eine wunderschöne Einhornpuppe von https://minimididesign.com/einhorn-puppe-maskottchen-352 geschenkt. Sie hat sich darüber so gefreut und die Einhornpuppe macht sich echt schick im Kinderzimmer.

11

20.08.2020, 15:56

Ein Geschenk mit persönlichem Hintergrund ist sicherlich immer eine schöne Sache. Gute Inspiration für das kommende Fest.

TheMaih

unregistriert

12

06.09.2020, 14:27

Dieses Jahr werde ich zu Weihnachten einen solchen BCC verschenken (Man muss dazu sagen, dass mein Mann leidenschaftlicher Dampfer ist): https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/bcc/

13

28.05.2021, 00:36

Tipps dafür sind immer nötig haha.

14

01.06.2021, 22:05

Ich bin überzeugt, dass Deko immer ein super Geschenk ist. Ich habe schon ein paar Mal für meine Mutter gekauft.