Sie sind nicht angemeldet.

1

03.12.2019, 14:13

Wo sucht ihr nach Dates?

Hallo ihr da draußen! Gestern hatte ich mal wieder ein Date – das dritte in einer relativ kurzen Zeit – und ich wurde erneut enttäuscht. Ich meine, wer sagt, dass er 1.95 Meter groß ist und dann kommt er daher und ist 1.75 Meter groß. Ich persönlich habe nichts gegen kleinere Männer, ich bin nur leider selbst 1.80 Meter groß und suche wirklich nach jemandem, der größer ist als ich. Ich verstehe einfach nicht, warum man lügen muss – Lügen haben kurze Beine! :thumbdown:

Was ist euch an einem Partner wichtig? Ich lebe in Dresden und habe zwei Hunde und drei Kaninchen. Deshalb ist mir z.B. sehr wichtig, dass ich auch einen tierlieben Mann aus Dresden finde. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Wo geht ihr so auf Partnersuche? Ich hab schon diverseste Partnervermittlungen durch und habe irgendwie nur mehr das Gefühl, dass ich alleine sterben werde …

2

03.12.2019, 14:28

Ach judes, bei manchen dauert es halt einfach länger, bis sie den oder die Richtige finden. Sei doch froh, anstatt dass du deine Zeit unnötig mit einer Person vergeudest, mit der du dein Leben eh nicht verbringen willst, kannst du dein Leben nach Lust und Laune gestalten wie du möchtest!

Das habe ich auch eine Zeit lang getan und irgendwann wollte ich dann aber doch einmal was festes. Mir war es auch wichtig, dass die Partnervermittlung in Dresden ist, damit auch nur Personen in Frage kommen, die in der Nähe wohnen (Fernbeziehungen sind halt voll blöd, ne?). :wacko:

Du willst also Männer kennenlernen, die am besten auch noch tierlieb sind? Dann empfehle ich dir, mal bei https://institut-ute.de/ anzurufen und einen Termin auszumachen. Ute ist eine ganz liebe Person, die auf deine Wünsche und Forderungen eingeht. Es werden auch vorab keine Fotos gezeigt, damit man sich keine Vorurteile bildet.

Ich war begeistert von der Partnervermittlung Dresden, einfach weil auf alle meine Wünsche, vor allem die Wohnnähe, eingegangen worden ist. Einen tierlieben Mann kennenzulernen, wird für sie sicher keine Schwierigkeit
darstellen!

3

05.12.2019, 21:50

Ach, ich suche mittlerweile wirklich nur im Web. Denn da geht alles viel diskreter.
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dir da denn schon einen Partner gefunden ?

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade umschaue nach einer App wo ich unverbindliche Treffen ausmachen kann.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder andere Vorstellungen hat :)

Bei https://de.datinginsider.net/sex-apps habe ich auch unterschiedliche Sex Apps unter die Lupe nehmen können.
Da muss ich mich noch mal etwas genauer umschauen wo ich mich dann am Ende anmelden werde.

Wie siehts aus bei dir `?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

23.12.2019, 06:17

Ich finde ja, wenn man auf Dates geht, dann sollte der Begleiter auch der oder die richtige sein oder? Vor einem Jahr war ich auch auf der Suche nach einem neuen Partner und hatte mich dann über https://singleboersen.eu/parship bei Parship angemeldet und war sehr zufrieden mit den Vorschlägen, die ich bekommen habe. Man muss da nämlich selbst suchen, sondern bekommt Vorschläge, die an meinen Angaben übereinstimmen. Da kann man schon entspannt, auf nette Dates warten oder?