Sie sind nicht angemeldet.

1

20.09.2019, 15:53

Welche sind die besten Plätze im Flugzeug?

Hi Leute!

Wir haben ganz spontan entschlossen, eine Reise nach New York zu buchen! Jetzt sind wir gerade dabei, die Plätze auszuwählen, wissen aber nicht, wo man am besten sitzt. Wir sind 4 Leute, einer von uns ist ziemlich groß und meine Freundin fotografiert sehr gerne aus dem Flugzeug heraus.

Habt ihr vielleicht Tipps, wo wir uns am besten im Flugzeug platzieren sollten? :thumbsup:

2

20.09.2019, 16:11

Liebe judes, na das klingt ja toll! Wenn du sagst, dass einer von euch ziemlich groß ist, würde ich euch raten, diese Person (vielleicht mit einer anderen, weil sonst ist es ja langweilig, so lange allein im Flugzeug) zu einem der Notausgänge zu setzen. Dort hat man erhöhte Beinfreiheit, man darf aber sein Handgepäck nicht vor einem auf den Boden
stellen.

Für deine Freundin empfehle ich natürlich einen Fensterplatz, wenn sie so gerne Fotos macht. Wenn euch wichtig ist, Speis und Trank vor allen Anderen zu erhalten, empfehle ich euch, euch in den vorderern Reihen zu platzieren. Das habe ich hier gelesen: https://blog.reisen-und-wohnen.de/die-be…ze-im-flugzeug/.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Reise! :D

3

04.12.2019, 08:29

Ich stimme rockerbraut zu. Das ist die beste Möglichkeit, damit ihr es während des Fluges bequem habt.

4

13.12.2019, 09:11

Auf jeden Fall nicht der Platz 7a :D falls jemand von Euch das Buch von Sebastian Fitzek gelesen hat :D

5

18.12.2019, 07:35

Auf jeden Fall nicht der Platz 7a :D falls jemand von Euch das Buch von Sebastian Fitzek gelesen hat :D

Oh ja. :thumbsup:

6

08.01.2020, 10:35

Ganz klar: Fenster Notausgang - beste Beinfreiheit! :-)

7

17.01.2020, 10:05

Hallo, Fliegen ist so überhaupt nicht mein Ding - Magen und Co2! Wenn ich aber muss, nehme ich auch immer direkt nach dem Notausgang - nicht nur tolle Beinfreiheit, sondern auch gleich draußen, wenn es doch noch mit der Notlandung klappt! Ich fahre viel lieber Zug - da sieht man was von der Welt. Liebe Grüße

Ähnliche Themen