Sie sind nicht angemeldet.

101

29.12.2019, 19:58

Ich kann einfach nicht aufhören ihn anzustarren, vor allem nicht als er ohne Shirt zurück aus dem Badezimmer kommt.
Scheiße Mia, konzentrier dich.
Mit einem Räuspern gehe ich ebenfalls in die Küche um mir einen Tee zu machen während ich ihn ansehe.
„Wenn es dein Gewissen beruhigt, können wir uns auch das Bett teilen.“, zucke ich beiläufig mit den Schultern und gieße das kochende Wasser auf meinen Tee.
The purpose of life is to be happy.

102

29.12.2019, 20:02

„Naja, das Bett ist groß genug für zwei..“, zucke ich mit den Schultern und schaue ihr zu.
Ich stelle das Glas in die Spüle und gehe ins Wohnzimmer, um meinen Kollegen darüber zu informieren, das ich morgen wahrscheinlich etwas später kommen würde, weil ich aufgrund eines Sturzes wahrscheinlich einen Arzt sehen müsste.
Er wünscht mir gute Besserung und hofft, mich dennoch morgen zu sehen.
Ich lege das Handy weg und lasse mich auf die Couch sinken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

103

29.12.2019, 20:05

Nickend gehe ich ebenfalls ins Badezimmer bevor ich eine lange und ausgiebige Dusche nehme und anschließend mit frisch gewaschenen Haare und einem übergroßem Pullover aus dem Bad komme um mir auf dem Sessel sitzend die Beine mit Bodylotion einzucremen.
„Tut dein Kopf noch sehr weh?“, sehe ich zu ihm rüber und lehne mich nachdenklich zurück.
Verdammt Mia, reiß dich am Riemen. Mittel zum Zweck bis Blaine verschwunden ist.
Mehr soll das hier nicht sein.
The purpose of life is to be happy.

104

29.12.2019, 20:09

Ich beobachte sie und muss diesem Blaine recht geben.
Sie ist wirklich eine sehr attraktive Frau. Vergiss es. Sie ist hier um vor ihrem Ex zu flüchten.
Ich bin mir sicher, das sie erst mal genug von Männern hat.
„Ja..“, murmle ich und nicke langsam.
„Ich werde morgen früh vor der Arbeit wohl wirklich einen Arzt aufsuchen. Vielleicht ist es eine Gehirnerschütterung oder sowas..“, zucke ich mit den Schultern und mache den Fernseher an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

105

29.12.2019, 20:25

„Okay.“, lächele ich leicht und sehe ihn noch einen Moment an bevor ziehe die Beine hoch um es mir auf dem Sessel gemütlich zu machen während wir fernsehen.
Nachdenklich spiele ich mit einer Haarsträhne und lasse die Ereignisse der letzten MOnate noch einmal Revue passieren.
So richtig kann ich mich nicht entspannen, da ist immer wieder mein Kopf der sich in verschiedene Richtungen bewegt.
Blaine..Tanner...Chicago...einfach alles.
The purpose of life is to be happy.

106

29.12.2019, 20:28

Ich beobachte sie noch eine Weile, ehe ich schließlich aufstehe um rüber ins Schlafzimmer zu gehen.
„Komm nach, wann du willst.. aber ich muss schlafen.. sonst explodiert mein Kopf.“, lächle ich und reiche ihr die Fernbedienung.
„Gute Nacht, nicht-Jess.“, nicke ich ihr grinsend zu, ehe ich den Raum verlasse und mich in mein Bett begebe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

107

29.12.2019, 20:38

Ich sehe Tanner nach und es ist, als wäre diese Sekunde eine Ewigkeit lang.
Und dann ist es, als würde mein Verstand aussetzen und für einen Moment würde alles, was ich bis dahin durchgemacht habe irrelevant werden.
WIe von Geisterhand stehe ich auf und gehe auf ihn zu.
„Tanner.“, greife ich nach seiner Hand und zwinge ihn so dazu, sich noch einmal zu mir umzudrehen.
Sein Blick ist fragend und auch ich habe für eine Milisekunde das Gefühl gegen meinen Verstand zu handeln aber es fühlt sich einfach richtig an.
Also stelle ich mich auf die Zehnspitzen und drücke meine Lippen auf seine.
Ganz vorsichtig aber intensiv genug um den Duft seines Pafüms aufzunehmen.
Und scheiße, er riecht verdammt gut.
The purpose of life is to be happy.

108

29.12.2019, 20:45

„Tanner..“, nennt sie mich plötzlich beim Namen und greift nach meiner Hand.
Bevor ich überhaupt realisiere was gerade passiert, küsst sie mich.
Tausend Dinge gehen in diesem Moment durch meinen Kopf und ich habe keine Ahnung, wie ich reagieren soll. Soll ich sie festhalten? Soll ich es beenden und ihr erklären, dass sie das hier gar nicht will? Soll ich es einfach genießen und sie machen lassen?
Ich entscheide mich für letzteres. Vorsichtig lege ich eine Hand an ihre Wange und mache einfach mit, ohne sie zu bedrängen, ohne zu weit zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

109

29.12.2019, 20:47

Es dauert noch einige Sekunden bevor ich meine Lippen wieder von seinen löse und ihn ein wenig erschrocken ansehe.
„Scheiße....tut mir Leid...ich meine...fuck.“, streiche ich mir die Haare weg und wende meinen Blick von ihm ab.
Was habe ich hier getan? Das wird doch alles nur verschlimmern.
„Ich meine..nicht scheiße. Es war ein guter Kuss...ein Wahnsinns Kuss aber...ach ich weiß och auch nicht.“, seufze ich.
The purpose of life is to be happy.

110

29.12.2019, 20:58

„Alles okay. Mach dir keine Sorgen. Wir müssen nicht drüber reden und auch nicht weiter darauf eingehen, wenn du es nicht willst.“, lächle ich und gehe weiter in Richtung Schlafzimmer.
Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
Bislang war mir sowas immer fremd, hatte einfach keinen Platz in meiner Welt.
Klar, da war das ein oder andere Mädchen, aber nichts wie das hier.
Seufzend lasse ich mich in mein Bett und die Kissen sinken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

111

29.12.2019, 21:03

Ich sehe noch einige Minuten fern um meine Gedanken zu ordnen bevor ich den Fernsehr ausschalte und ebenfalls zu Bett gehe.
Vorsichtig gehe ich auf die freie Seite des Bettes und lasse mich in die weichen Kissen sinken.
„Bist du noch wach?“, flüstere ich nach einer halben Ewigkeit und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

112

29.12.2019, 21:09

Ich verschränke die Arme hinter meinem Kopf und unter dem Kissen.
„Ja, bin ich. Alles okay?“, sage ich leise und sehe zu ihr rüber.
Ich hätte wahrscheinlich nicht schlafen können bis sie hier ist, auch wenn ich gewollt hätte.
Er hätte zurück kommen können und ihr irgendwas antun, während ich geschlafen hätte.
Man, werde ich jetzt auch schon paranoid?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

113

29.12.2019, 21:58

„Alles bestens.“, lächele ich leicht und drehe mich auf die Seite um ihn besser ansehen zu können.
Es ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass er hier ist um sich um mich zu kümmern.
Oder vielleicht auch, um mich zu beschützen.
Was auch immer es ist, es beruhigt mich ungemein.
„Das hier...das fühlt sich seit Langem wieder wie zuhause an.“
The purpose of life is to be happy.

114

30.12.2019, 05:56

„Das ist schön zu hören..“, murmle ich und schließe die Augen.
Irgendwie lustig. Während ich mich noch nicht ganz eingelebt habe, spricht sie von zuhause.
Ich schaue wieder zu ihr rüber.
„Schlaf gut..“, sage ich leise und lächle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

115

02.01.2020, 15:06

„Gute Nacht.“ flüstere ich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen bevor ich mich auf die Seite drehe und die Augen schließe.
Wach werde ich erst am nächsten Morgen wieder, als die Sonne beginnt meine Nasenspitze zu kitzeln.
Seufzend reibe ich mir gähnend die Augen bevor ich über meine Schulter sehe, wo Tanner noch schläft.
Vorsichtig stehe ich auf und schleiche in die Küche, wo ich beginne das Frühstück vorzubereiten.
Ich hoffe es geht ihm besser als gestern, Blaine hat ihn schon ordentlich erwischt.
Nachdenklich und mit den Gedanken 100 Kilometer weit weg rühre ich in meinem Kaffee während ich auf die Haustür starre.
Auch wenn ich mich sicher fühle; die Angst ist allgegenwärtig.
The purpose of life is to be happy.

116

02.01.2020, 15:12

Geräusche aus der Küche reißen mich aus meinem Schlaf.
„Urgh..“, mache ich als ich den Kopf heben will.
Alles dreht sich einen Augenblick und ich lasse mich erneut in die Kissen sinken.
„Das wird heute nichts mit arbeiten..“, murmle ich leise zu mir selbst und sammle mich, um mich letztlich doch aufzusetzen.
Dieser Mistkerl.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

117

02.01.2020, 15:34

Das Öffnen der Schlafzimmertür reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe Tanner mit einem sanftem Lächeln auf den Lippen an.
Does erstirbt aber in der Sekunde, als ich ihn ansehe und mir ein erschrockenes „Heilige Scheiße du siehst schlecht aus.“
Seufzend gehe ich zu ihm rüber und reiche ihm einen Kaffee während ich seine Wunde an der Schläfe inspiziere.
„Das muss genäht werden, glaube ich. Es blutet immer noch leicht nach.“
The purpose of life is to be happy.

118

02.01.2020, 15:45

Ich lasse mich auf einen der Küchenstühle sinken.
„Mir gehts zugegebenermaßen auch richtig scheiße..“, murmle ich und lasse sie machen.
„Ich hab meine Kollegen schon informiert, das ich einen Arzt aufsuchen werde..“, zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck Kaffee.
„Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

119

03.01.2020, 21:16

„Weißt du was komisch ist? Obwohl Blaine da draussen ist und obwohl er immer wieder kommen kann, habe ich letzte Nacht zum ersten Mal gut geschlafen. Nicht durch aber ich fühle mich nicht mehr so ausgelaugt.“, lächele ich und nehme einiges an Verbandmaterial aus dem Schrank um seine blutende Wunde notdürftig zu verbinden.
Auch wenn es komisch ist, nach dem Kuss gestern. Ihm nahe zu sein ist irgendwie schön und ich kann nichts gegen das leichte Lächeln tun was sich auf meinen Lippen bildet.
„Tut mir Leid. Ich sollte nicht lächelnde das ist unangebracht.“
The purpose of life is to be happy.

120

03.01.2020, 21:23

„Wieso denn nicht? Du hast ein schönes Lächeln.“, zucke ich mit den Schultern und stehe vorsichtig auf.
„Dankeschön..“, schmunzle ich und nehme einen weiteren Schluck von meinem Kaffee.
„Willst du mitkommen? Zum Arzt? Oder meinst du, du kommst alleine klar? Mir ist es egal.. aber vielleicht solltest du versuchen mal wieder normal unter Leute zu gehen, immerhin bist du nicht alleine.•
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned