Sie sind nicht angemeldet.

1

08.01.2020, 10:47

Kühlanhänger für Hochzeit?

Hallo Leute, ich helfe einem Freund gerade bei der Orga seiner Hochzeit, die im Juli stattfinden soll. Er hat eine Bootshaus gemietet - zwar mit Strom aber ohne Einrichtung! Es soll wild und für seine Zukünftige romantisch werden! Ihm ist besonders wichtig, dass ein richtig großer Kühlanhänger zur Verfügung steht - zum einen für das Essen und natürlich für ausreichend Bier und Wein! Die Feier soll ingesamt über drei Tage gehen - mit Camping und so! Habt ihr da einen Tipp für mich - südlich von München! Freue mich auf Tipps von euch!

2

08.01.2020, 11:20

Kühlanhänger mit Transport!

Hallo, uj da gibt es bestimmt einiges zu organisieren und bei drei Tagen im Juli ist doch einige Kühlfläche gefordert! Wie viele Gäste sind denn geplant? Bei einem Bootshaus bestimmt einige? Mein Chef hat für die Firmenfeier einen Kühlanhänger - einige Gäste und auch mehrere Tage - bestellt und war begeistert. Bestellt war ein Kühlanhänger und Lager-/Küchencontainer mit Transport - Preis-Leistung top und auch die Orga war sehr gut! Vielleicht hilft der Tipp dir weiter. Viel Erfolg.

3

17.01.2020, 09:16

Hallo, ist das nicht sehr aufwendig? Meine Freundin hat ihre Hochzeit auch selber organisiert. Am Ende meinte sie, es wäre wohl günstiger gewesen, alles aus einer Hand zu buchen. Nach der Hochzeit, konnte sie auch nicht gleich weg, sondern musste erstmal Rückbau betreiben. Nur mal so ein Gedanke!

4

26.03.2020, 12:09

Anscheinend wird es eine große Hochzeit oder ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um die Planung der Hochzeit geht. Auch wir planen gerade aber ich muss sagen, dass ich so einen Stress nicht habe :D..wir halten die Hochzeit nämlich in engem Rahmen.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will.
Ich habe mich für eine kleine Hochzeit entschieden.
Bei https://lps-photography.de/elopement-hochzeit/ habe ich dann auch was zur Elopement Hochzeit gefunden. Die ist so eine Art Hochzeit wo man sich wirklich nur auf das Wesentliche konzentriert.

So spart man Zeit, Stress und Geld.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

18.06.2022, 15:25

Hey Camping-Freunde, um das Freiheitsgefühl noch etwas auszuweiten, könnt ihr dieses fkk camping nutzen. So kann man sich einfach so zeigen wie man ist ohne Kostümierung. Mir persönlich tut das sehr gut und da alle anderen auch nackig sind ist es gar nicht schlimm, im Gegenteil.

6

17.12.2022, 21:25

Wenn ihr einen wirklich hochwertigen Primitivo San Marzano trinkt, muss der nicht einmal gekühlt werden.
Ich spreche da aus Erfahrung und kann euch sagen, dass sich das Kühlen in dem Fall nicht lohnt.

Viele Grüße