Sie sind nicht angemeldet.

1

17.01.2020, 09:09

Geschädigte Haare - was tun?

Hallo Leute,
ich sollte eine Geschichte über Haare schreiben und bei mir wäre es eine Horrorgeschichte! Ich war in der Vergangenheit sehr experimentierfreudig, was meine Haare betrifft: färben, bleichen, glätten, Lockenwickler und Haarspray. Seit einiger Zeit lasse ich es sein und möchte meine Haare gesund wachsen lassen. Meine Friseurin hat mir ein mildes Shampoo, keine Produkte mit viel Alkohol und viel Geduld empfohlen. Das mit der Geduld ist so schwer und es kostet mich viel Überwindung nicht zum Friseur zu rennen und was machen zu lassen, einfach damit sie 1x wieder schön sind. Ich habe alle gängigen Bio-Schönheitstipps und gefühlt auch sonst alle Produkte auf dem Markt getestet - des hilf nicht! Was kann ich jetzt noch tun? Hiiiiiiilfe!

2

17.01.2020, 09:47

Oh, das hört sich nicht gut an - tut mir echt leid für dich. Ganz so schlimm war es bei mir nicht. Ich war im Urlaub - vier Wochen in der Sonne - schön für mich, aber ein Alptraum für meine Haare, die durch Salzwasser, Sonne, Wind und Sand ganz schön gelitten haben. Eine Freundin, die auf orientalische Schönheitsmittel schwört, hat mir den Tipp Ghezals hair Genius gegeben. Was mich überzeugt hat, waren die natürlichen Inhaltsstoffe, die Herkunft der Inhaltsstoffe/Gewürze, und dass es nach einem alten, traditionellen Rezept hergestellt wird. Meine Haare haben sich super schnell erholt. Probier es doch mal aus - es soll auch gegen Haarbruch und Spliss sehr gut helfen und die Haare werden im Ganzen gestärkt - also eigentlich genau das, was du brauchst! Hoffe sehr, dass dir der Tipp hilft. Liebe Grüße

3

20.01.2020, 09:41

Hast du jemals darüber nachgedacht, alternative Medizin zu probieren? Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Ding so entscheiden sie sich fuer das richtige cbd oel Ihnen helfen wird, wenn Sie es mindestens drei Monate lang verwenden. Meine Frau verwendet es seit vier Monaten und ich sehe, dass ihre Haare jetzt viel besser sind. es wird stark und weich.

4

20.01.2020, 10:23

Hallo Windspiel, danke für den Tipp!
Hört sich sehr spannend an! Sie Seite ist auch sehr ansprechend gestaltet und Herstellerin ist eine wunderschöne Frau - die Haare hätte ich gerne! :-)


Hallo Saad, in dem Artikel steht aber nichts davon, dass es für Haare ist - hat mich leider nicht überzeugt! Danke trotzdem. Liebe Grüße

5

23.01.2020, 07:57

Hallo,
ich glaube, es gibt niemand auf der Welt, der ganz zufrieden mit seinen Haaren ist - irgendwas ist immer, aber ich kann es gut verstehen! Ich war im Sommer für 4 Wochen am Meer - wunderschön. Doch Sonne, Strand und Meer haben mein langes Haar sehr geschädigt. Beim Pflegeproduktanbieter meines Vertrauens hab ich genau die passende Haarpflege gefunden und meine Haare sahen schon nach zwei Wochen wesentlich besser aus. Eines ist klar! Ab jetzt sind Pflegeprodukte fürs Haar, das erste was in meinen Koffer kommt! Vielleicht findest du das passende Mittel - schau doch mal vorbei! Die Geschichtspflege kann ich auch sehr empfehlen!

6

15.05.2020, 19:21

Ich weiß jetzt natürlich nicht ob das für dich in Frage kommt aber mir hat damals eine OP geholfen. Bei einer Haartransplantation in der Türkei Vorher und Nachher siehst du auch was das für Unterschiede macht. Wenn du da weitere Fragen hast, kannst du dich auch gern nochmal melden.

7

19.05.2020, 10:48

Ich vermute du solltest wirklich warten. Ich habe früher selbst sehr viel blondiert und als es dann ganz schlimm geworden ist, weil meine Haare einfach abgebrochen sind, musste ich es dann rauswachsen lassen. Ich kann dich vollkommen verstehen, ich wollte einfach mal wieder schöne Haare haben, aber vor allem wollte ich lange Haare und dafür brauchte ich Geduld und musste das färben meiden.
Nach 2,5 Jahren bin ich wirklich unfassbar zufrieden, ich mache mir ab und an Strähnchen, aber verzichte auf Komplettfärbungen. Einfach warten..

8

25.05.2020, 15:49

Hallo Leute,
ich sollte eine Geschichte über Haare schreiben und bei mir wäre es eine Horrorgeschichte! Ich war in der Vergangenheit sehr experimentierfreudig, was meine Haare betrifft: färben, bleichen, glätten, Lockenwickler und Haarspray. Seit einiger Zeit lasse ich es sein und möchte meine Haare gesund wachsen lassen. Meine Friseurin hat mir ein mildes Shampoo, keine Produkte mit viel Alkohol und viel Geduld empfohlen. Das mit der Geduld ist so schwer und es kostet mich viel Überwindung nicht zum Friseur zu rennen und was machen zu lassen, einfach damit sie 1x wieder schön sind. Ich habe alle gängigen Bio-Schönheitstipps und gefühlt auch sonst alle Produkte auf dem Markt getestet - des hilf nicht! Was kann ich jetzt noch tun? Hiiiiiiilfe!

Hast du es auch schon einmal mit Selen probiert? Das stärkt die Haare und kann bei geschädigten Haaren wahre Wunder vollbringen. Wenn du willst, kannst du dich ja einmal hier etwas zu dem Thema einlesen.
You only live once!

9

22.06.2020, 20:32

Hi ^^

Also hast du dich denn entschieden wie du vorgehen willst ?
Ich persönlich informiere mich auch gerade wegen der Haartransplantation.

Habe mir auch die Haartransplantationen in der Türkei Vorher und Nachher gefunden.

Bei meiner Suche habe ich auch schon eine passende Klinik gefunden.
Natürlich entscheidet jeder für sich.

Sicherlich aber ist es auch so, dass man bei Problemen mit den Haaren so einiges machen kann.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

10

10.04.2021, 10:02

Und, ist es denn besser geworden? Hasst du etwas gefunden, was geholfen hat?
Na ja, wenn die Haare einmal kaputt sind, dann dauert es ewig, damit sie wieder gesund werden!
Ah, ich könnte ein Lied davon singen ;)

Da bei mir auch nichts geholfen hat, habe ich mich nach langem hin und her entschieden eine Haartransplantation machen zu lassen! Seit dem, habe ich wieder tolles Haar! Ah, wäre ich schon viel früher auf diese Idee gekommen... aber gut, besser spät als nie! Aus diesem Grund kann ich jedem zu einer Haartransplantation raten, wirklich! Und, so teuer ist das ganze dann auch nicht bzw. es ist das Geld wert! Die Haartransplantation habe ich in der Hair Clinic Med durchführen lassen, hier klicken ! Die beste Klinik überhaupt!

Aber gut, letztlich ist es ja jedem die seine Entscheidung!

Ähnliche Themen