Sie sind nicht angemeldet.

1

22.01.2020, 10:41

Gute Vorsätze

Na los. Verratet es mir. Was sind eure guten Vorsätze für das (fast noch) neue Jahr?

Sind es die Standardvorsätze: Gesünder leben, abnehmen, weniger saufen?

Oder hat jemand sogar vielleicht dieses Jahr einen besonderen Vorsatz gefasst, der auch für uns wertvoll sein könnte.

Schießt los. Ich bin gespannt.

Ich fang mit meinen an:
- weniger Shoppen (hab mir als Grenze gesetzt, dass ich höchstens einmal im Monat was Neues kaufe)
- mehr Zeit mit wichtigen Menschen anstatt mit Netflix verbringen

2

23.01.2020, 08:44

Meine Vorsätze:

loslassen, alles was mir nicht gut tut oder was ich nicht brauche: seelisches und häusliches ausmisten!

Nicht mehr immer alles wollen - das Leben auch mal machen lassen - erwarten können!

Mehr Zeit für die Liebe!

3

26.01.2020, 11:20

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr endlich den Führerschein zu machen. Bisher hat mich meine Freundin immer gefahren oder ich konnte auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Der erste Step mit dem Lernfahrausweis ist bereits gemacht. Theorie ist also abgeschlossen, jetzt kann ich mir mit dem Lernfahrausweis ne Fahrschule suchen, wo ich die Praxis machen kann

4

27.01.2020, 14:36

Wie ging es damit weiter?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

03.11.2022, 21:56

Gute Vorsätze sind leider ein Problem und ich rate euch auch nicht dazu, denn sie werden oftmals einfach nicht eingehalten. Ich empfehle euch da eher, dass ihr langfristig an eurem Ziel arbeitet und vielleicht bei der Ernährung beginnt.

Am besten schaut ihr euch mal die Magerquark Diät an.

Siehe: https://www.bodybuilding-depot.de/magazi…iaet-magerquark

6

08.11.2022, 13:29

Das stimmt natürlich. Am besten ist es, wenn man seine Vorsätze langfristig in die Tat umsetzt.

Ähnliche Themen