Sie sind nicht angemeldet.

1

24.01.2020, 19:49

Was gibt es alles von der Marke Essence?

Eine meiner besten Freundinnen hat in drei Wochen Geburtstag und ich bin gerade dabei, mir über ein Geschenk für sie den Kopf zu zerbrechen :) Am besten wird wohl irgendwas in Richtung Beauty und Kosmetik sein, da sie schon irgendwie ein kleines Modepüppchen ist, ohne dass ich das jetzt abfällig meinen würde. Soweit ich weiß, nimmt sie am liebsten Schminke von Essence, hab ich in ihrem Bad gesehen. Was gibts denn alles so an Schminkzeug von der Marke?

2

25.01.2020, 14:19

Das ist nicht so mein Feld, weil ich mich eigentlich sehr wenig schminke, aber ich hab einfach mal nach Essence gegoogelt und auf https://www.kosmetik4less.de/de/essence eine dicke Angebotspalette gefunden. Bestimmt wird etwas dabei sein - vielleicht auch was Ausgefallenes -, was du für sie bestellen könntest.

3

03.02.2020, 08:50

Find das ist eine gute Idee :) Schau einfach mal zum DM dort gibt es einiges von Essence. So kannst du dir die Sachen auch gleich genauer anschauen :)