Sie sind nicht angemeldet.

1

17.11.2019, 10:36

Haus

Meine Frau und ich planen Reparaturen in unserem großen Haus. Welches Kompressormodell empfehlen Sie?

2

22.11.2019, 08:55

Guten Tag. Beim Wort Kompressor stellen sich die meisten ein leistungsstarkes Gerät mit einem großen Empfänger vor, der in Fabriken eingesetzt wird. Heutzutage gibt es jedoch auf dem Markt eine große Anzahl von Kompressoren, die für den Heimgebrauch gut geeignet sind. Solche Geräte gehören zur Klasse der Haushaltsgeräte. Ich kann diesen Luftkompressoren empfehlen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau, dass Sie die Reparatur bald abschließen und den Komfort Ihres neuen großen Hauses genießen.

3

28.01.2020, 11:56

Wir haben bei uns im Haus alles komplett neu gestalten lassen und Boden und auch Wände rausreißen lasse.Dabei haben wir uns auch hier beraten lassen. https://www.bituterrazzo.com/ Damit auch alles nachhaltig und gut gemacht ist.Da ist es immer gut sich an einen Experten zu wenden.

Liebe Grüße

4

03.02.2020, 08:54

Was wollt Ihr denn alle neu machen beim Haus ? Ich frage nur, da wir kürzlich auch mit dem Umbau begonnen haben! Ganz schön arbeitsintensiv, oder? Da unser Objekt ein Erbstück ist, kann man sagen, dass wir von Grund auf angefangen umzubauen! Die schwierigste Entscheidung war - abreisen oder neu bauen! In dem Wissen, wie sehr meine Familie an dem Haus hängt, war es mir unmöglich das Haus abzureisen - abgesehen davon, ist die Architektur so wundervoll (Jugendstil/Bauhaus) mit so vielen herrlichen Details, dass es eine Schande gewesen wäre abzureißen. Wir machen viel in Eigenleistung und beziehen uns da auch auf herkömmliche Bauweisen und Ökologie - wenn du also Tipps brauchst, sag gerne Bescheid! Eine ganz besondere Herausforderung waren allerdings die Fenster - alte Bauweise und keines, wie das andere, aber auch da wollten wir den Charme erhalten. Wir hatten unglaubliches Glück ein Sachverständiger für Fenster und Türen hat uns beraten und gleich auch das passende Angebot gemacht! Wenn du also in München bist - also sehr zu empfehlen! Viel Erfolg, guten Nerven und wie gesagt, bei Fragen gerne melden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cassiopeia« (04.02.2020, 08:55)


5

21.02.2020, 17:40

Wenn ihr größere Umbauten plant, müsst ihr das Haus auch bestimmt auch mit einem Gerüst umgeben. Habt ihr da schon ein gutes Unternehmen? Falls nicht, kann ich dir zu http://napa-berlin.de/baudienstleistungen/geruestbau-berlin/ raten. Die haben wir beauftragt und waren sehr zufrieden.

6

28.02.2020, 10:37

Baumer ist der bekannte Schweizer Hersteller von Sensoren und sensorischen Geräten für viele Industriebereiche. Die Grundprinzipien des Unternehmens basieren auf dem aktuellen Stand und den Fortschritten bei den Technologien sowie auf Stabilität und Zuverlässigkeit. Elta Trade bietet Ihnen gute Ausrüstung und Zubehör https://eltra-trade.com/catalog/baumer

TheMaih

unregistriert

7

10.07.2020, 13:53

Hallo an alle,



Das Haus umbauen ist immer so eine Sache, wir sind da grade in der Planung. Ich habe ja den Traum von einer eigenen Sauna zu Hause. Ich gehe gerne in die Sauna, wegen Corona werde ich auch in der nächsten Saison nicht in die öffentliche Sauna gehen, das weiß ich jetzt schon. Ich wollte eigentlich sowieso schon lange eine eigene Sauna haben und jetzt ist es wirklich soweit! Wir sind jetzt grade dabei, alle Infos zusammen zu suchen und haben dabei auch die Seite http://www.saunen.org gefunden, super informativ! Reinschauen lohnt sich. Da freue ich mich jetzt schon drauf, auch wenn der gesamte Hausumbau sicher stressig wird.

8

24.08.2020, 22:54

Wenn ich mir das ganze hier so durchlese, dann stelle ich fest, dass fast jeder hier immer alles machen lässt. Warum gebt ihr eigentlich immer so viel Geld aus? Wir haben zum Beispiel über https://www.holz-direkt24.com/wand-und-decke/wandpaneele/ einfach Wandpaneele bestellt und selbst angebracht. Hat uns zwar etwas mehr Zeit gekostet, weil wir auch keine Ahnung davon hatten, aber nun sind sie dran und wir sind glücklich. Hat einiges an Geld gespart, so haben wir das mit einigen anderen Sachen auch gemacht.

9

26.08.2020, 10:23

Ein Haus renovieren ist immer viel Arbeit. Habt ihr euch denn schon Gedanken über die Böden gemacht? Wir haben bei uns überall Parkett und sind total zufrieden damit. Früher dachte ich immer, dass Parkett total anfällig ist und man lieber zu Alternativen greifen sollte. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Parkett ist wirklich sehr langlebig uns sieht einfach super aus!

10

04.09.2020, 13:04

Funktionsfenster

Welche Fenster sollten Sie für Ihr neues Zuhause wählen? Suchen Sie hochwertige Fenster? Kontaktieren Sie das Unternehmen Fenster Warendorf. Funktionale, solide Fenster aus Polen.

11

15.09.2020, 21:03

Wenn Sie sich für die Reinigung von Rohren, Abwasserkanälen oder Abflüssen entscheiden, empfehle ich Ihnen, sich an dieses https://rohrreinigung-aarburg.ch/ Klempnerteam zu wenden. Sie werden alles schnell und genau erledigen. Ich habe ihre Dienste bereits genutzt, daher empfehle ich sie. Die Preise sind angemessen.

12

30.11.2020, 22:33

Ich bestellte das Waschen von Fenstern mit komplexen Gittern, es gab keine Möglichkeit, zum Fenster zu gelangen, eine andere Firma kam, aber sie konnten es nicht waschen. Und die Jungs von https://superhause.de/fensterputzer/kiel/ konnten sich nicht mit dem Wasserhahn verbinden, sie wuschen alles von Hand. Sie kauften die Wohnung mit den seit vielen Jahren ungewaschenen Fenstern. Jetzt ist alles sauber.

13

25.10.2021, 17:47

Zum Glück wohne ich in einer Wohnung und muss mir keine Gedanken um solche Sachen machen. Ein Haus bedeutet einfach ständig Arbeit und Investition. Ich wohne in einem großen Gebäude und wir haben einen Hausmeister, der sich um alles kümmert. Wenn mal was kaputt ist, repariert er es. Der Vermieter hat den Hausmeisterservice Bochum engagiert. Diese Firma bietet verschiedene Dienstleistungen an, unter anderem auch Treppenhausreinigung, Grünfplege und Winterdienst. Wir als Mieter sind super zufrieden, da wir uns um nichts kümmern müssen.
Liebe Grüße

14

25.07.2022, 15:25

Wir haben bei uns zuletzt eine Sauna eingebaut. Das war ein hartes Stück Arbeit, aber mittlerweile lohnt sich das. Wir gehen jedes Wochenende in die Sauna.

15

01.08.2022, 08:33

Wir haben letztes Jahr auch ein Haus gekauft, welches wir renovieren mussten. Anfangs war uns gar nicht bewusst, wie viel Arbeit das eigentlich ist. Wir haben versucht so viel wie möglich selbst zu machen, sind dort aber schnell an unsere Grenzen gestoßen und haben uns dann für professionelle Hilfe entschieden.

Mittlerweile sind wir mit dem Haus fast fertig und wirklich stolz darauf. Das Badezimmer und die Küche wurden komplett saniert und alles neu gemacht. Die Fenster und Türen wurden alle ausgetauscht und auch die Treppen wurden erneuert. Gerade wird von der Frank Sülzen GmbH eine Balkonsanierung durchgeführt und dann haben wir auch schon so gut wie alles erledigt.

16

03.08.2022, 05:02

Wir haben im Frühjahr eine Eisdiele neu eingerichtet. Am anfang wussten wir auch nich so recht wie das werden soll, auch vom Platz her. Wir haben uns dann Virtuelles Homestaging als Unterstützung geholt. Du kannst denen einfach Bilder der Räumlichkeiten sowie deine Anforderungen zusenden und sie senden dir Möblierungs/Einrichtungsvorschläge als fertige Visualisierung zurück. So hast du direkt eine Idee wie es bei dir aussehen kann und dient dann als Basis für weitere überlegungen. Kostet glaube ich unter 100€ also wirklich preiswert bevor man sich mit der Möblierung in eine falsche Richtung bewegt

17

04.08.2022, 12:09

Ich bin ja ein wahnsinnig großer Freund von Holzhäusern :)
Die finde ich super modern und schick.

Wie findet ihr denn diese modernen Holzhäuser?

Freue mich über eure Meinung.
Beispiele dazu findet ihr auf der folgenden Seite: https://www.beispielhaus.de/haeusertyp_Holzhaus.html

Ähnliche Themen