Sie sind nicht angemeldet.

1

18.02.2020, 16:18

Suche Zahnarzt in Würzburg

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter hat Amalgam Füllungen, vor kurzem habe ich mit meiner Heilpraktikerin gesprochen, sie hat mir erzähl das die Füllungen furchtbar sind. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Würzburg, der diese Entfernen kann. Meine Mutter ist außerdem etwas panisch wenn es zu Zahnärzten kommt, also sollte es bitte ein behutsamer Arzt sein. Könntet ihr mir bitte Empfehlungen schreiben?

Dankeschön im Voraus.

2

19.02.2020, 07:59

Schau doch mal auf Google ob es Zahnärzte in deiner Nähe gibt die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben. Generell würde ich mir einfach mal die Bewertungen der einzelnen Zahnärzte anschauen und dann den ein oder anderen ausprobieren.

3

19.02.2020, 09:23

Hallo, ja, das kann ich!
Meine Schwester lebt in Schweinfurt und ihr Zahnarzt ist in Würzburg. Sie ist auch durch Empfehlung zu ihm gekommen! Mit übrigens dem selben Thema - Amalgam-Deponie im Mund!
Mehr Infos dazu findest du unter dem Link - Sie hat die Amalgam-Sanierung durch ihren Heilpraktiker begleiten lassen.
Sie sagt, dass sie eine deutlich Lebensverbesserung wahrnimmt, seit dem sie das hat machen lassen und das Amalgam auch aus ihrem Körper geleitet wurde. Ruf doch mal an! Die sind super lieb - ich war da auch schon, als ich Zahnschmerzen hatte und auf Besuch war!

4

14.03.2020, 19:15

Und, habt ihr in der Zwischenzeit einen Zahnarzt gefunden?
Hat auch alles gut geklappt? Also, ich an deiner Stelle hätte dann auch mal nach einem Zahnarzt in Würzburg gegoogelt. Bin mir sicher, dass du so an einige Zahnärzte in deiner Nähe gekommen wärst! Aber gut...

Also, durchs Googeln bin ich zu meinem jetzigen Zahnarzt bzw. Zahnarztpraxis gekommen und zwar der "zahn.liebe", hier klicken! Eine top Zahnarztpraxis mit wunderbaren Zahnärzten... ah, da stimmt einfach alles! Kann diese Zahnarztpraxis sehr gerne weiterempfehlen! Vielleicht ist ja einer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Köln Junkersdorf? Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen