Sie sind nicht angemeldet.

1

10.02.2020, 10:08

Was soll ich anziehen?

Hi ihr,

ich habe demnächst ein Date, wir gehen zum Wandern. Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll! Könntet ihr mir Tipps und Inspirationen geben?

Danke schonmal im Voraus.

2

10.02.2020, 11:36

Hi,

ich finde es ist eine sehr coole Idee als Date wandern zu gehen. Ich würde aber sagen in dem Fall ist die Funktionalität wichtiger als das Aussehen deiner Kleidung.

Erstmal ist es wichtig das du Wanderschuhe in der richtigen Größe hast, die dir auch Halt an den passenden Stellen bieten. Falls du noch keine Wanderschuhe hast, würde ich dir empfehlen dich mal in einem Geschäft beraten zu lassen, ich habe tolle Wanderschuhe von Jack Wolfskin.

Du solltest eine Hose anziehen, die auch mal ein bisschen dreckig werden darf. Natürlich sollte die Hose auch gut sitzen (nicht zu eng, nicht zu locker).

Ich würde dir bei Oberteilen einen Zwiebellook empfehlen, gerade bei der jetzigen Jahreszeit ist es gut wenn du auf alles gefasst bist.

Was die Jacke betrifft solltest du besonders auf die Materialien achten. Eine Jacke mit viel Synthetik lässt dich schnell schwitzen. Ich bin ein totaler Freund von Outdoorjacken aus Naturmaterialien , ich habe kürzlich eine tolle Marke gefunden, die alle meine Kriterien erfüllt. Die Marke heißt hedlund und die Produkte werden online ausschließlich im Marken eigenen Shop verkauft. Die Qualität ist wirklich toll und sie sehen auch echt gut aus, es gibt Modelle in knalligen Farben oder in ruhigen Erdtönen. Ich habe mir Merino Windbreaker in schwarz gekauft und bin begeistert. Ich kann dir hedlund nur weiterempfehlen, guck doch mal bei dem Online Shop vorbei.

Viel Erfolg auf deinem Date. :thumbsup:

3

10.02.2020, 11:39

Oh und vergiss nicht eine Mütze mitzunehmen!

4

11.02.2020, 14:29

Das sehe ich auch so :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

19.02.2020, 08:03

Ganz wichtig :D achte auf gute Schuhe. Ich hatte mal das Problem, dass ich mir neue Schuhe zum wandern gekauft habe und dann nach 1 Stunde schon Blasen bekommen habe.

6

20.02.2020, 08:41

Oh ja, du solltest auf jeden Fall darauf achten, das deine Schuhe ordentlich eingelaufen sind und dir keine Blasen machen!! :cursing: :D

7

28.02.2020, 11:40

Es wurde hier ja schon alles gesagt, auf das du achten solltest. Aber nun wollte ich dich fragen, wie lief denn dein Date? Ich finde ein Wander-Date klingt total schön.

8

05.03.2020, 18:13

Da finde ich doch tatsächlich wieder diese Frage ;)
Und, wie ich sehen kann, hasst du uns immer noch nicht Bescheid gegeben was du am Ende angezogen hasst ;)
Werden wir es überhaupt erfahren?

Wie auch immer, ich an deiner Stelle hätte das angezogen in dem ich mich am wohlsten fühle!
Das ist für mich das Wichtigste an den Klamotten! Diese müssen auch nicht teuer sein, ich mich muss wie gesagt einfach nur wohlfühlen! Bei mir sind es dann Jeanshosen und T-Shirts, schau hier! Lasse diese sehr gerne bei shirtlabor.de bedrucken ;) Und, am liebsten gestalte ich die T-Shirts selbst nach Wunsch!

Also, beim nächsten Mal einfach das anziehen, in dem du dich wohlfühlst!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

9

29.08.2021, 17:18

Ich habe auch bald ein Date und zwar habe ich eine nette Dame über das Portal Landflirt kennengelernt. Kennt ihr das Portal? Meint ihr, dass das was ernstes werden kann?

10

01.09.2021, 11:06

Wie wäre es mit normalen Wanderklamotten?

11

15.09.2021, 08:20

Und wie lief dein Date? Hast du dir ein erstklassiges Wanderoutfit zugelegt und den Tag genossen?

Ähnliche Themen