Sie sind nicht angemeldet.

1

16.03.2020, 17:08

Wie unkompliziert abnehmen?

Kann ich abnehmen, ohne Sport zu machen und ohne zu hungern? Ich denke nicht, aber es wird ja oft davon gesprochen. Wie soll das nur funktionieren, wenn man jeden Tag seine Mahlzeiten wie gewohnt zu sich nimmt und beruflich gesehen eine sitzende Tätigkeit ausübt?

2

16.03.2020, 23:33

Thema Nummer 1 bei Frauen: abnehmen ohne Sport. Verstehe ich auch. Bin ja selbst eine :) Du musst weniger Kalorien durch die Nahrung aufnehmen, als dein Körper verbraucht. So sagt man. Dann geht dein Körper wohl an seine Fettreserven und baut sie wieder ab. Ohne Sport kannst du am besten etwas abnehmen mit sogenannten Abnehmshakes. Hier auf der Webseite stehen Infos dazu. Dabei ersetzt du einfach deine Mahlzeiten am Tag durch einen kalorienreduzierten Shake. Diätshakes sind zum Beispiel Almased und Yokebe sowie SHEKO Shake.

3

17.03.2020, 08:57

Du könntest einen Termin bei der Ernährungsberatung machen. Vielleicht bekommst du dort ein paar Tipps auf was du beim Essen achten solltest.

TheMaih

unregistriert

4

07.04.2020, 20:35

Hallo Carolina,

das Wichtigste wurde ja schon gesagt. Man muss weniger Kalorien essen als der Körper verbraucht. Was z.B. helfen kann den Verbrauch zu erhöhen, bzw. auf ein normales Maß anzuheben ist den Stoffwechsel anzukurbeln. Wie das geht, kannst du dir bei Sport und Gesundheit ja mal durchlesen.

Eins muss ich dir leider sagen: Wenn du nichts änderst, dann wird sich an deiner Figur auch nichts ändern. Du kannst nicht erwarten, dass wenn du alles machst wie immer, plötzlich ein anderes Ergebnis eintritt. ;-)

5

08.04.2020, 09:56

Wenn du deine Kalorien reduzierst, geht das bestimmt, aber wird halt eine ganze Weile dauern. Warum möchtest du denn keinen Sport machen? Es gibt doch so viele Übungen, die man auch Zuhause machen kann, ohne das man in ein Fitnessstudio gehen muss.

6

14.04.2020, 09:54

Da hilft glaub ich nur eine Ernährungsberatung.

TheMaih

unregistriert

7

19.04.2020, 12:56

Abnehmen kannst du in der Regel nur, wenn du dich sauber und gesund ernährst. Und dazu natürlich auch Sport treibst (2-3 Mal die Woche). Zusätzlich kannst du natürlich auch auf sogenannte Appetitzügler zurückgreifen. Da findest du hier eine gute Auswahl (Sie unterstützen die Gewichtsreduktion): https://appetitzuegler.com/blog/

8

04.05.2020, 12:32

Hallo zusammen. Sie wissen, ich stimme Ihnen zu! Es ist sehr wichtig, fit zu bleiben und die Diäten zu befolgen, um gesund zu bleiben. Ich kümmere mich um meine Gesundheit und jedes Mal, wenn ich diese Praxis Vitali Bagirov Klinik benutze, mache ich einige Eingriffe über meiner Haut und lasse sie besser und jung aussehen. Gute Fachleute arbeiten dort und sind immer bereit, Ihnen zu helfen.

9

15.05.2020, 14:08

Müssen Sie Naturstein bestellen? Siehe unter Chclibrary . Dieser Stein ist perfekt für die Schaffung eines Gartens. Kontaktieren Sie den Verkäufer und bestellen Sie hochwertigen Naturgranitstein.

10

19.05.2020, 10:42

Die Wörter abnehmen und leicht, passen meiner Meinung nach nicht zusammen, weil wenn man dauerhaft schlank bleiben möchte, muss man vieles in seinem Leben umstellen. Ich versuche es immer wieder und finde es verdammt schwer. Ich mache Sport und versuche auf meine Ernährung zu achten, aber durch die Gewohnheit ist und bleibt es schwer.

11

04.09.2020, 16:10

Ich denke abnehmen ist immer kompliziert, weil man einfach mal schauen, was auch funktioniert und was nicht. Das kostet Zeit und sogar nerven. Die einen sagen, Sport und gesunde Ernährung, sagen aber nicht welchen Sport oder was gesund ist. Man will ja auch auf einiges nicht verzichten. Bei mir ging es sogar so weit, dass ich mal Seminar über https://www.geistheiler-hellseher-seminare-ausbildung.de/ besucht, um die Thematik der Hypnose näher kennenzulernen. Wusste vorher auch nicht, dass man durch Hypnose auch abnehmen kann. War sehr interessant und sollte hier mit aufgenommen werden.

12

26.09.2020, 18:14

Ohne Sport und ohne hungern, ist es unmöglich abzunehmen... also, ich jedenfalls kann es mir nur schwer vorstellen! Sollte einer mehr darüber wissen, dann bitte her mit den Infos ;)

Bin selbst schon lange dabei abzunehmen... aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig. Keine Ahnung... paar Pfunde bekomme ich runter und das war es dann auch! Das, was mich allerdings am meisten stört, sind meine Oberarme! Ich habe auch echt schon daran gedacht eine Fettabsaugung zu machen. Informiert habe ich dann u. a. auch hier auf aesthetic-clinic-berlin.de, klicken! Na ja, mal sehen... wage noch einen letzten Versuch!!!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

13

15.01.2021, 07:53

Du solltest auch viel Wasser trinken. Wenn dir Leitungswasser nicht schmeckt, nutz am besten einen Sprudler. Gibt es ganz einfach in diesem Shop zu kaufen.

14

28.01.2021, 16:43

Kennen Sie die Eigenschaften von Kürbis?

Sie können die besten Kürbisse beim Hersteller bestellen https://www.molakpumpkin.com/ - Butternusskürbis, Hokkaido-Kürbis sind die Hauptkürbissorten, die sie produzieren. Kontaktieren Sie sie und fragen Sie nach den Einzelheiten der Bestellung und des Transports.

TheMaih

unregistriert

15

22.07.2021, 18:50

Wenn du zum Abnehmen nach einem Nahrungsergänzungsmittel suchst, kann ich dir Q10 empfehlen. Das fördert die Fettverbrennung. Als netten Nebeneffekt stärkt es auch noch das Immunsystem und das Herz-Kreislauf-System. :)
https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/liposomales-q10/

16

21.04.2022, 23:01

Hallo zusammen,

wenn man abnehmen will, dann sollte man auch echt den Willen haben. Ich meine, wenn man abnehmen will, muss man sich gesund ernähren und auch etwas Bewegung in den Alltag bringen. Ich wollte auch einige Kilos verlieren und habe mich informiert, wie ich vorgehen kann.

Verschiedene Informationen habe ich gefunden.

Habe diese Seite gefunden, dort habe ich mich dann auch informiert zum Thema mit Darmreinigung Gewicht verlieren.

Werde ich mir noch besser mal anschauen.

17

21.04.2022, 23:19

Wie ist denn der aktuelle Stand? Brauchst du noch Hilfe oder eher nicht?

18

29.08.2022, 19:56

Könntest du dich schon schlaumachen, wie du mal richtig abnehmen kannst? Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen wie du richtig abnehmen kannst. Ich kann dir empfehlen Diätpillen zu versuchen, die richtigen Diätpillen kannst du hier https://familyfoodandtravel.com/de/keto-diaet/diaetpillen/ finden und ich hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.

Das richtige Produkt zu finden, um mal richtig abnehmen zu können. Slimymed und Keto Bodytone sind echt gute Diätpillen, die jeder Versuchen sollte, der gerne abnehmen möchte.

Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. 

19

01.09.2022, 10:57

Da wäre es einfacher Sport und gesunde Ernährung zu kombinieren. So kann man auch unkompliziert abnehmen und das auch noch nachhaltig. Es gibt viele Übungen auch für Zuhause - eine Freundin wollte unbedingt Hula Hoop lernen und macht jetzt jeden Tag oder auch mal jeden zweiten Tag für 20 Minuten Hula-Hoop Training. Das kann schon ausreichen. Es gibt aber auch noch andere Sportarten, man muss nicht unbedingt in ein Fitnessstudio, wenn man dafür wenig Zeit hat.
Wenn du es aber unbedingt ohne Sport machen willst, dann würde ich mich hier auch mal bei einer Ernährungsberaterin umhören was man machen kann.

20

29.09.2022, 09:08

Ich muss da einmal abhaken und zwar ist es so, dass wenn du an einer Schilddrüsenunterfunktion leidest, du es schwer haben wirst mit dem abnehmen.
Da werden dir dann aber die Tipps von dieser Seite weiterhelfen: https://xn--schilddrsenunterfunktion-abnehmen-ypd.de

Lass das auf jeden Fall mal von einem Arzt abchecken ;)
LG

Ähnliche Themen