Sie sind nicht angemeldet.

1

01.04.2020, 12:32

Drohne für Freund

Ich möchte meinem Freund dieses Jahr als Geschenk schenken und habe mich da mal informiert was zu beachten ist.Ich bin in Wien wohnhaft und hab hier ganz gute Info bekommen.https://drohneversicherung.at/

Lg.

2

17.04.2020, 09:50

Also möchtest du ihm eine Drohne schenken oder nur die Versicherung? Das kam jetzt nicht richtig rüber in deiner Frage. Aber was die Versicherung angeht, sollte sich dein Freund dann lieber selbst darum kümmern. Es bringt ihm ja nicht viel, wenn du dich damit auskennst aber er nicht.
Bei der Drohne kommt es auch darauf an was du ausgeben möchtest. Außerdem braucht man für manche Drohnen auch einen Führerschein.

3

12.08.2020, 07:47

Ich finde Drohnen als Geschenk immer schwierig, da man wirklich viel beachten muss. Auerdem würde ich sie nur kaufen, wenn ich weiß, dass er sie auch nutzt und nicht nach ein paar Tagen einfach liegen lässt.

4

17.11.2020, 11:55

Hast du ihm eine geschenkt? Ich finde bei Drohnen sollte man selbst die Auswahl treffen, besonders da es verschiedene Modelle gibt und man bei manchen ja auch einen Füherschein braucht.

5

29.06.2021, 13:21

Hey! Also ich kenne das, wenn man jemandem was schenken will und sich damit leider nicht auskennt.
Es gibt aber solche Seiten wo man sich die Produkte im Vergleich anschauen kann. Die wurden dann individuell getestet und dann verglichen. Also wenn es dir leichter fällt, kannst du dort ja schauen.

6

14.12.2021, 11:14

Könntest du eine gute Drohne finden?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen