Sie sind nicht angemeldet.

1

29.04.2020, 18:16

iPhone Reparatur online

Zu dem Thema Technik möchte ich was gerne teilen, also letztens habe ich mein iPhone repariert. Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wo ich eine gute und professionelle iPhone 6s Plus Backlight Reparatur bekommen kann. Ein tolles Angebot habe ich am Ende bei https://www.phone-maintenance.de/iphone-…r-6-s-plus.html gefunden, wo sie echt gut in ihrer Arbeit sind.

Sie bieten nicht nur iPhone Reparaturen an, sondern auch iPad Reparaturen und auch andere Handy und Tabletreparaturen zu tollen Preisen, die Anleitungen wie man das Gerät an ihnen zu senden kann, bekommt man auf ihrer Homepage.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

01.07.2020, 13:05

Wie war das denn preislich? Lohnt sich reparieren bei einem IPhone überhaupt?

3

02.07.2020, 09:21

Ich habe auch mal ein IPhone reparieren lassen. Das war vom Preis völlig in Ordnung und mit der Reparatur und dem Service war ich auch zufrieden.

4

14.07.2020, 12:01

Bei einem guten Service kann es sich schon lohnen sein Handy reparieren zu lassen.

5

04.01.2022, 22:40

Ich schaue immer mein Handy dort zu kaufen, wo ich auch einen Service bekomme, falls mal was kaputt geht. Mir ist das sehr wichtig, denn ich habe keine Lust noch nach jemanden zu suchen, der es reparieren kann. Zum Glück habe ich aber bis jetzt noch nie den Service nutzen müssen. Was es online Bestellungen angeht, da kaufe ich mir gerne Zubehör für mein Handy. Im Netz findet man tolle Sachen uns günstiger sind sie dort auch. Unter Handy Zubehör Großhandel kann man alles finden.
LG

6

27.12.2022, 09:02

Ich habe da schon mit einigen Dienstleistern sehr sehr gute Erfahrungen machen dürfen.


Am besten gefällt mir allerdings Service4Handys . Super schnell und super in der Dienstleistung.

Kann ich euch daher auch nur ans Herz legen und empfehlen.



Viele Grüße

7

09.01.2023, 15:20

Ich habe mein iPhone auch einmal zur Reperatur eingeschickt und war auch vollends zufrieden mit der Preis-/Leistung. Hatte innerhalb von wenigen Tagen mein repariertes Handy wieder bei mir Zuhause.

8

20.12.2023, 13:48

Ich hoffe, dass ich euch da einige gute Tipps gegeben habe! :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

9

30.01.2024, 13:32

Wenn keine Garantie mehr drauf ist, dann würde ich das lassen.