Sie sind nicht angemeldet.

1

12.05.2020, 16:40

Wenn der Abfluss mal verstopft ist! Hilfe!

Hallo Leute,
mein Küchen-Abfluss ist dicht! Hausmittel haben nichts geholfen. Habt Ihr noch Tipps? Was kann ich noch tun?
Das Problem ist nicht der Siphon - den hatte ich schon auseinander! Das Problem scheint tiefer zu liegen und ich komme nicht ran. Hab schon alles möglich über Nacht einweichen lassen. Da es ein altes Haus ist, ist auch nicht ganz klar wie der Verlauf der Rohre ist. Es ist aber kein grundsätzliches Problem, da Bad und WC nicht betroffen sind! Hoffe auf eure Tipps! Danke schon mal! Liebe Grüße

2

13.05.2020, 08:27

Hallo,
ohje, das ist echt ärgerlich. Wo wohnst du denn? In München?

Wenn du die gängigen Hausmittel alle schon durch hast:
- Saugglocke
- Natron
- chemischer Rohrreiniger
- Rohrreinigungsspirale

Wobei letztere, nicht sachgemäß angewendet, auch Schaden verursachen kann! Wenn du alles schon probiert hast, dann bleibt wohl nur noch der Anruf beim Fachmann für Rohrreinigung in München ! Ich kann dir die Firma nur empfehlen, da ist der Name Programm!

Auf der Seite findest du auch weitere hilfreiche Informationen, wie z.B. die nächste Verstopfung verhindert werden kann! Ich wünsche die auf jeden Fall, dass das Problem bald behoben ist. Alles Gute!

3

15.05.2020, 11:50

bei mir hilft meist nur da ordentlich Chlor durchzuspülen haha

4

10.03.2023, 16:51

Die Suche nach einer Rohr- und Abflussreinigung hat ein Ende, denn ich empfehle dir die AKR GmbH. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem breiten Leistungsspektrum sind sie eine der besten Anlaufstellen für Rohr- und Abflussreinigung in Köln. Ihre Mitarbeiter sind sehr professionell und kompetent und arbeiten mit modernster Technologie, um die Verstopfung schnell und effizient zu beseitigen. Was ich besonders an der AKR GmbH schätze, ist ihre Transparenz und Fairness in der Preisgestaltung.

Es gibt keine versteckten Kosten oder unerwarteten Zusatzgebühren, was sie zu einer vertrauenswürdigen Option für Kunden macht. Zudem bieten sie auch regelmäßige Wartungsarbeiten an, um künftige Schäden zu vermeiden. Insgesamt ist die AKR GmbH eine ausgezeichnete Wahl, wenn du nach einer zuverlässigen Rohr- und Abflussreinigung in Köln suchst.

Dabei hoffe ich, dass ich dir bisschen geholfen habe, du kannst auch mal diese Webseite besuchen, um auf deren Homepage zu gelingen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.