Sie sind nicht angemeldet.

1

03.06.2020, 15:36

Gemeinsames Hobby?

Hi ihr alle!

habt ihr mit eure*m Partner*in ein gemeinsames Hobby? Hat sich einer von euch dem anderen angepasst oder seid ihr einen Kompromiss eingegangen und habt gemeinsam etwas neues gesucht?

Wir würden gern zusammen etwas haben, das uns erfüllt.. Sie fährt gern Inliner - gar nichts für mich! und ich fahre gern Fahrrad - das langweilt sie nun wieder ...

Wie habt ihr's geregelt?

2

04.06.2020, 11:05

Halli Hallo,
das ist immer eine gute Idee, weil man außer dem Alltag auch mal etwas Zeit zu zweit braucht, um gemeinsame Interessen zu entwickeln. So schweißt man als Paar dann immer mehr zusammen :-)
Wie wäre es denn mit dem Kompromiss, dass ihr euch beide einen Roller kauft und damit durch die Gegend cruist? Schau mal, der sieht echt super aus und es macht bestimmt einen riesen Spaß damit zu fahren: https://www.chilli-proscooter.de/p/chilli-rocky-neochrome

Wir haben schon öfter verschiedene Tanzkurse gemeinsam belegt. Da lernt man auch gleich Paare mit, wenn man Glück hat, ähnlichen Interessen kennen und man hat einen regelmäßigen Termin für gemeinsame Zeit :-)

3

04.06.2020, 11:43

Ja ich und mein Freund haben einige gemeinsamme Hobbys, Wir sind gerne in der Natur unterwegs und genießen es schöne Plätze zu finden.Mein Frund hat auch zum Angeln angefangen, und mir macht es auch Spaß.Um ihn eine Freude zu machen habe ich ihm auch gleich hier eine Angelbekleidung gekauft. https://www.angel-berger.de/angelbekleidung.htm
Das ist genau das richtige für ihn.

4

05.06.2020, 14:33

Hey Leute, danke für deine Ideen. Meine Frau und ich haben auch ein gemeinsames Hobby. Wir spielen gerne verschiedene Spiele zusammen und in Gesellschaft von Freunden. Ich spiele gerne hier mit probleme mr bet und sie spielt gerne einige Spiele auf Facebook. Jeden Abend spielen wir etwas und es hilft, Spaß zu haben.

5

08.06.2020, 09:56

Hallo,
bei uns ist es ein bisschen anders, wir haben beide unsere eigenen Hobbys und genießen es auch, die Zeit dann für uns allein zu haben. Zusammen unternehmen wir dann etwas und fahren zu einem See, gehen spazieren oder was wir wirklich gerne machen ist Minigolf spielen, das muss nicht geplant werden und mittlerweile gibt es ja auch viele Indoormöglichkeiten.

6

09.06.2020, 13:48

Also, bei uns war es so gewesen... das wir uns im Wettbüro kennengelernt haben ;)
Somit hatten wir und haben kein Problem mit, was das gemeinsame Hobby angeht!!!
Wetten beide sehr gerne... Apropos Wetten, hier eine hilfreiche Seite für die, die ihr Glück versuchen wollen https://www.wettbonus360.com/bet365-kontakt! Und, ich kann da echt dazu raten, denn schwer ist es nicht richtig zu tippen und man kann sich schönes Geld nebenbei verdienen! Also, ich bin der lebende Beweis dafür!!! Aber gut...

Und, was die anderen Hobbys angeht, da haben wir nichts gemeinsames!
Jeder geht seinem Hobby nach, wann er Lust und Zeit dazu hat! Ich verstehe nicht, dass das einem ein Problem darstellt in der Beziehung!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

7

19.01.2022, 09:23

Hi^^

Online kann man sich doch echt verschiedene Aktivitäten und Hobbys anschauen.
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er gerne machen will. Wenn man keine gemeinsamen Hobbys hat, dann ist das halt so.

Ich habe mir neulich eine neue Aktivität gesucht. Bin auch echt zufrieden, es beschäftigt mich und ich mache was sinnvolles, zudem schaut es am Ende sehr gut aus :)
Gefunden habe ich bei https://www.carat.art/ verschiedene Informationen zum Diamond Painting. Das tu ich nun auch schon seit einigen Tagen.

Eine wirklich coole Beschäftigung :)

Wie schauts aus bei euch?

8

19.01.2022, 10:50

Vielleicht ist das der Grund warum ich keinen Partner habe, da ich hier zu anspruchsvoll denke. Mein Partner müsste nämlich genauso gerne surfen wie ich

9

20.01.2022, 12:51

Ansich muss man einfach etwas ausprobieren, dann findet man schon etwas was man gemeinsam machen kann. Aber wenn du gerne Fahrrad fährst und sie Inliner könnt ihr doch trotzdem zusammen fahren. Dann eben keine längeren Strecken.