Sie sind nicht angemeldet.

1

04.06.2020, 22:52

Suche geniales Geschenk für Mama

Es wird mal wieder höchste Zeit, meiner Mama mal wieder das Geständnis zu machen, dass ich sie liebe. Was ich suche, ist nur eine Kleinigkeit, aber sie muss "sitzen". Also das Geschenkchen schlechthin. Wüsste von euch jemand, was es sein könnte?

2

05.06.2020, 12:00

Das ist schwierig, am schönsten sind immer persönliche Dinge. Ich finde immer ein wirklich schönes Foto von euch auf einer Leinwand oder Ähnliches macht sich immer ganz gut. Ansonsten vielleicht auch einfach ein schönes Abendessen mit dir alleine, da kannst du selbst kochen oder eben einladen.

3

05.06.2020, 12:24

Vor dem Muttertag bin ich durch Zufall auf der Seite https://www.mein-wahres-ich.de/magazin/g…-zum-muttertag/ gelandet und war insgesamt von den Ideen ganz begeistert. Weil ich auch nur ein kleines Zusatzgeschenk suchte, ist meine Wahl auf die Schokolade gefallen. Volltreffer bei meiner Mum.

TheMaih

unregistriert

4

10.06.2020, 15:32

Hallo Henry,

wie wäre es denn, wenn du ihr etwas schenkst, das ihr selbst zu gute kommt, mit dem sie etwas für sich selbst tun kann, sich pflegen und es sich gut gehen lassen? Ich finde, sowas kommt immer gut an. Viele Frauen mögen zum Beispiel gerne Pflegeprodukte und tolle Cremes für die Haut oder für das Gesicht. Du kannst mal unter https://www.hautverliebt.de schauen, dort findest du bestimmt ein paar gute Anregungen!

5

12.06.2020, 17:27

Und, was für ein Geschenk ist es denn geworden, wenn man mal fragen darf?
Na ja, das es nicht immer so einfach ist, das passende Geschenk zu finden, weiß ich auch, zu gut!!! Aber gut, man muss sich zu helfen wissen ;)

Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau hier vorbei https://www.timetex.at/!
Findest da u. a. sehr schöne Damentaschen zu top Preisen!
Ist übrigens ein Shop, der die Lehrerherzen höher schlagen lässt ;)

Bestelle da sehr oft, weil meine Schwester Lehrerin ist! Finde immer etwas Interessantes...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

18.06.2020, 09:59

Also ich würde wohl die ganze Familie kontaktieren und um verschiedene Fotos bitten, die alle gemeinsame Aktivitäten mit der Mama zeigen. Dann würde ich ein Fotobuch gestalten lassen.

7

09.03.2022, 22:13

Ich finde DreamCatchers Idee mit dem Fotobuch toll. Foto Geschenke an sich kommen eigentlich immer gut an.
Vielleicht könntest du anstatt eines Fotobuchs auch eine Tasse mit einem Foto bedrucken lassen? Oder ein Puzzle daraus machen? Es gibt sooo viele Möglichkeiten, Fotos toll in Szene zu setzen. https://www.liamoria.de hat zum Beispiel eine riesige Auswahl an personalisierbaren Geschenkartikeln. Solltest du dir definitiv mal anschauen. :)

8

30.03.2022, 21:58

Guck doch mal ob du auf https://www.triosk.de/ ein passendes Geschenk für deine Mama findest. Bei Triosk findest du z.B. Tassen und Kissen mit speziellen Motiven für Mamas. Bestimmt findest du dort ein geniales Geschenk für deine Mama.

9

22.06.2022, 14:50

Mag deine Mutter denn Alkohol? Dann wäre vielleicht ein edler sauvignon blanc die richtige Wahl für sie. Das Praktische, er ist kein typischer Saisonwein, sprich man kann ihn sowohl im Sommer als auch im Winter trinken. Er fällt unter anderem durch das Aroma der Johannisbeere positiv auf. Zu Fisch mit Beilage rate ich diesen zu trinken.

10

23.06.2022, 11:12

Also ich hab meiner Mutter Blumen und einen Korb aus verschiedenen Schokoladen-Sorten aber auch ein paar Weinflaschen geschenkt. Sie hat sich mega gefreut, war eine Punktlandung.

11

04.08.2022, 12:01

Ich habe noch einen weiteren Tipp für dich, du kannst deiner Mutter ja eine personalisierte Kaffeetasse schenken.
Das kommt auch gut an erfahrungsgemäß.
Am besten mal auf der folgenden Seite umschauen: https://www.tassenbrennerei.de/

12

24.08.2022, 18:57

Meine Tochter hat mir ein super schönes Geschenk gemacht. Sie ist gerade Schwanger, eigentlich schon fast fertig und sie und ihr Freund waren bei einem Babybauch-Shooting. Sie hat davon einige Bilder auf diverse Produkten drucken lassen und mir geschenkt. Das war so schön. Schaut mal auf https://www.babybauch-shooting.com/ und vielleicht ist das eine Option. Setzt natürlich eine Schwangerschaft voraus, aber Bilder in jeder Form, gehen doch immer oder?

Ähnliche Themen