Sie sind nicht angemeldet.

1

12.06.2020, 21:50

Neuer Netzwerkschutz benötigt

Hi, ich brauche eure Hilfe Leute. Es geht darum, dass bei uns in der Firma ein neuer Netzwerkschutz benötigt wird und ich bin dafür zuständig etwas zu besorgen. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, welche Software momentan so empfohlen wird und sich als zuverlässig erwiesen hat. Kann mir jemand von euch helfen? Was würdet ihr empfehlen?

2

18.06.2020, 20:22

Informiere dich online über Seculution, vielleicht ist das eine gute Lösung für euch. Diese Software kann besonders optimal ein Firmennetzwerk schützen und wird auch nur für Unternehmen empfohlen, denn sie bietet volle Datenkontrolle, stoppt jede Bedrohung und sorgt auch offline für Sicherheit.
Wir benutzen sie bei uns im Büro schon länger und sind zufrieden. Mein Chef hat allerdings einen Fachmann engagiert die richtige Lösung für uns zu finden. Vielleicht wäre es auch keine schlechte Idee, wenn ihr euch professionell beraten lassen würdet.

Ähnliche Themen