Sie sind nicht angemeldet.

1

26.06.2020, 11:47

Stehlampe fürs Wohnzimmer

Hallo,
Ich habe nun in letzter Zeit bei mir zu Hause alles neu eingerichtet ,damit es etwas gemütlicher ist.Nun suche ich eine nostalgische schöne Stehlampe die zu meinem Lessesessel passt.Man findet da ja einige schöne Modelle.Mir persönlich gefallen ja auch die Zylinder Lampenschirme sehr gut mit verstellbaren Ständer.

Lg.J

2

29.06.2020, 08:04

Die sehen wirklich schön aus und ich bin auch ein Fan von Zylinder Lampenschirmen. Ich finde allerdings auch so gebogene Lampen schön die dann quasi über einem hängen.

3

29.06.2020, 15:42

Wie ging es damit weiter?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

27.04.2022, 09:04

Hallöchen Ihr Lieben! Wir haben uns im letzten Jahr auch neue Lampen, bzw. Leuchten gekauft und ich kann dir da die folgenden Lampen von Lifestyle4Living sehr ans Herz legen.

Wenn du nicht weißt, wo du sie findest, schau doch einfach mal hier vorbei: https://www.lifestyle4living.de/lampen-leuchten.html

5

03.05.2022, 11:56

Sieht gut aus.

6

03.05.2022, 11:58

Ja wenn es zur Einrichtung passt. Auf jeden Fall!

7

19.05.2022, 10:44

Ja ich richtig bei mir auch gerade alles komplett neu ein.Ich mag auch schöne Stehlampen.Die können alles aufwerten.Ich habe da ja gerade diesen Shop gefunden.https://designlampenshop.com/die-10-best…r-lampen-ideen/Die Lampen sind schon schön.

8

14.06.2022, 17:02

Das Wohnzimmer ist und bleibt wohl bei den meisten der Ort an dem es am wohnlichsten aussehen sollte. Wer nicht nur Wohnzimmerbeleuchtung, sondern darüber hinaus auch verschiedenste Wohnzimmermöbel sucht, sollte mal auf diese Shop-Seite hier schauen: https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer. Sehr zu empfehlen!

Ähnliche Themen