Sie sind nicht angemeldet.

1

03.02.2020, 08:46

Suche gute Druckerei

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Druckerei, gerne auch online. Es geht darum, dass ich mir gerne ein paar schöne Visitenkarten gestalten lassen möchte und dann bräuchte ich noch Briefpapier und ein paar Flyer.

Ich komme aus München und hab mir hier schon ein paar in der Gegend angeschaut und auch bei einer Firma mal etwas in Auftrag gegeben, damit war ich aber nicht sonderlich zufrieden.

Kennt Ihr eine gute Druckerei aus der Gegend die Ihr mir empfehlen könnt? Falls Ihr solche Sachen online machen lasst, dann bin ich über Tipps zu verschiedenen Anbietern auch dankbar.

2

03.02.2020, 09:43

Hallo Wolke7,


ich kenne das Problem nur zu gut. Ich hab vor ein paar Monaten in einer Druckerei etwas in Auftrag gegeben und war mit der Qualität absolut nicht zufrieden. Ich habe mich dann im Internet umgeschaut, was es online für Druckereien gibt.

Dort habe ich mir dann erst einmal die Bewertungen der einzelnen Anbieter angeschaut und mir 3 Anbieter rausgesucht. Dort habe ich dann jeweils ein Angebot eingeholt.

Ich habe mich dann für die Online Druckerei von MyFlyer entschieden und war von den Ergebnissen wirklich überzeugt. Künftig werde ich alle meine Sachen nur noch dort in Auftrag geben.

3

15.04.2020, 10:32

Hast du schon eine gute Druckerei gefunden? Ich bin aktuelle auch gerade auf der Suche.

4

08.07.2020, 10:07

Also, falls bei euch dann immer noch Bedarf bestehen sollte, dann kann ich euch die druckdiscount24.de wirklich wärmstens empfehlen!!! Ist eine Onlinedruckerei, die neben guter, professioneller Arbeit die sie machen, auch alles andere als teuer ist. Davon kann man sich dann gerne auch selbst überzeugen ... auf druckdiscount24.de sind dann alle weiteren Infos zu finden!

Ich habe da schon so einiges drucken lassen... u. a. auch Schreibunterlagen (hier dann auch der Link dazu), und bin wirklich jedes Mal mehr als zufrieden gewesen, mit dem Ergebnis!

So, es würde mich freuen, wenn ich helfen konnte ;)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

10.12.2022, 08:28

Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem seriösen Stempelshop für mein Briefpapier.

Habt ihr mit dem folgenden Shop schon Erfahrungen machen dürfen: https://www.stempelshop4you.de/

Freue mich auf eure Rückmeldung :)