Sie sind nicht angemeldet.

1

17.07.2020, 11:03

Welche Grill Marke ist das

Hallo Leute,
ein Arbeitskollege hat mir von seinem neuen Gasgrill erzählt. Die Marke ist Mr Gardener. Irgendwie habe ich den Namen schon mal gehört, aber komme nicht ganz darauf wo. Könnt ihr mir sagen, welcher Hersteller hinter diesem Markennamne steckt? Irgendwelche Ideen?

2

18.07.2020, 10:50

Ich habe den Namen Mr Gardener auch schon oft geehen. Ich glaube das ist die Hausmarke von Hagebaumarkt. Du kannst dich ja mal hier unter https://gasgrill-testportal.de/mr-gardener-gasgrill/ über die Grills der Marke informieren. Von den Funktionen her sehen die gar nicht so schlecht aus und Ich denke, die sind auch von der Qualität her sehr solide.

TheMaih

unregistriert

3

20.02.2021, 09:25

In der heutigen Zeit und für richtige Profi-Griller kann ich den Landmann Gasgrillwagen empfehlen. Schaut mal hier vorbei: https://grill-bestellen.com/landmann-12735-gasgrillwagen/

4

02.03.2021, 12:00

Nichts für ungut, aber du hättest auch einfach mal die Marke bei Google eingeben können, da wird dir gleich der Hagebaumarkt angezeigt.

TheMaih

unregistriert

5

27.03.2021, 12:14

Windspiel hat auf jeden Fall Recht, ansonsten ist für solche Fragen auch der Gasgrillblog immer interessant. Schau mal hier: https://gasgrill-magazin.de/blog/ratgeber/

TheMaih

unregistriert

6

24.01.2022, 11:05

Aber es gibt ja wirklich so so viele gute Gasgrills. Was entscheidender ist sind die Bewertungen von echten Käufern. Auf https://gasgrillexperte.de/ gibt es viele viele Gasgrill Modelle die beworben werden, weil sie viele überzeugende positive Bewertungen auf Amazon erhalten haben. So weiß man einfach, dass man nicht die Katze im Sack kauft.

7

06.07.2022, 07:38

Kann mir jemand von euch aktuell einen professionellen und guten Gasgrill bis 300€ empfehlen? Die Modelle sind aktuell alle relativ teuer, daher die Frage an euch!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche allen eine schöne, leckere Grillsaison!