Sie sind nicht angemeldet.

1

27.07.2020, 12:47

Wie funktioniert eine Stopfmaschine für Zigaretten?

Hallo Leute!

Hat jemand von euch eine Stopfmaschine für Zigaretten (gehabt) und kann mir sagen, wie so etwas funktioniert? Soweit ich das in Erfahrung gebracht habe, kann man damit alle möglichen Hülsen und jeden Tabak verwenden, oder?

Nur ist die Verwendung wirklich so einfach? Muss ich da noch etwas selber machen, oder funktioniert alles automatisch? Schmecken die Zigaretten dann überhaupt? Ich hätte beispielsweise Angst, dass die Maschine mir zu viel Tabak stopfen würde. Oder ist es möglich, dass man das reguliert?

Grüße

2

28.07.2020, 09:23

Hi du!

Mein Vater hatte so eine Stopfmaschine, allerdings zuerst nur eine manuelle. Da war es noch erforderlich, dass man viel Handarbeit mit einbringt, um die Zigarette stopfen zu können. Beispielsweise musste er noch selber den Tabak portionieren und einfüllen.

Heutzutage gibt es schon semi-automatische Stopfmaschinen, bei denen einem viel Arbeit abgenommen wird. Dort muss man dann nur noch die Hülsen und den Tabak einfüllen, und die Maschine portioniert selbst den Tabak und stopft die Zigarettenhülse. Gibt auch schon Stopfmaschinen mit verschiedenen Einstellungsstufen, die du je nach Geschmack (mehr oder weniger Tabak) auswählen kannst, wie z. B. bei diesem Modell: https://www.stopfmaschineshop.com/elektr…e/powerfiller-1

Also viel hast du da nicht selber zu machen. Musst nur die Hülsen anbringen bzw. dann noch den Tabak einfüllen, einen Knopf betätigen und die Stopfmaschine erledigt den Rest.

Soweit ich weiß, kann aber von Modell zu Modell unterschiedlich sein, passt in das Modell oben jede Zigarettenhülse und jeder Tabak kann verwendet werden. Empfohlen wird aber ein Volumentabak (keine Pflicht).

LG

3

24.08.2020, 17:59

Guten Abend. Ich kann dir das auch nicht genau sagen. Ich denke allerdings dass du im Internet auch eine Antwort finden könntest. Google das doch einfach mal. Vielleicht wirst du ja direkt fündig.

TheMaih

unregistriert

4

30.08.2020, 21:45

Kennt jemand von euch sogenannte Liquid Automaten, siehe: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/…hr-fuer-euch-da und weiß jemand, ob es diese auch in Deutschland gibt?

5

04.09.2020, 12:17

Ah, das Zigarettenstopfen ist wirklich nicht schwer... Nach ein, zweimal stopfen, hat man den Dreh schon raus! Ist wirklich ein Kinderspiel... Habe lange Zigaretten gestopft von daher weiß ich es ;) Mittlerweile bin ich auf die E-Zigarette umgestiegen und echt froh darüber das ich die richtige Zigarette endlich los bin! Fühle mich super... war nicht einfach, aber man kann es schaffen!

Und, was die E-Zigarette angeht bzw. das E-Zigarettenstarter-Set, dieses habe ich zum top Preis bei e-smoke4you bestellt. Haben da ein sehr großes Angebot u. a. auch an tollen Liquids! Sollte man vorbeischauen!

Hasst du denn Erfahrung mit der E-Zigarette?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

10.09.2020, 15:27

Oder drehst ganz einfach selber. Absolut klassisch sozusagen. ;-)

7

18.02.2021, 17:17

Hallo, ich werde vorschlagen, einen Blick auf rauchershop zu werfen, Sie werden alle im Zusammenhang mit E-Zigarette und verwandten Sachen finden. Ich hoffe, Sie werden die Informationen, was Sie suchen. LG

8

09.10.2022, 08:35

Wer von euch hat eigentlich schon Snus Erfahrungen sammeln dürfen?

Ist das vielleicht für Raucher auch eine Möglichkeit, langfristig umzusteigen?


Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Viele Grüße

9

14.11.2022, 08:32

Mal eine andere Frage an euch und zwar sind wir auf der Suche nach einer neuen E Zigarette und ich dachte da an eine Elfbar. Hat jemand von euch damit Erfahrung mit? Freue mich auf Rückmeldung von euch!

10

06.06.2023, 10:59

Hey Leute, ich habe vor kurzem diese Einweg E-Zigarettens von Snuffstore ausprobiert. Ehrlich gesagt? Sie sind ziemlich gut. Ich habe ein paar Geschmacksrichtungen ausprobiert, aber die Geek Bar Sour Apple zieht mich immer wieder an. Sie hat eine einzigartige, süße und saure Note. Außerdem ist er ein Einwegprodukt, so dass ich mich nicht um das Nachfüllen kümmern muss. Meine Erfahrung mit Snuffstore? Alles in allem ein ziemlich reibungsloser Ablauf. Wenn Sie sich für das Vaping interessieren, sollten Sie ihnen einen Besuch abstatten.
Außerdem habe ich einige Nachforschungen über Snuffstore angestellt und herausgefunden, dass sie seit 2004 im Geschäft sind. Sie beliefern nicht nur Einzelkunden, sondern betreiben auch einen Großhandel und bieten eine Reihe von Produkten an, von traditionellen Marken bis hin zu neueren. Wenn Sie wie ich daran interessiert sind, mehr darüber zu erfahren, woher Ihre Vape-Aromen kommen, sollten Sie sich die Seite des Großhandels ansehen.

Ähnliche Themen