Sie sind nicht angemeldet.

1

20.08.2020, 15:18

Hilfe bei Waschmaschinenreperatur?

Meine Tante wohnt seit einiger Zeit alleine. Jetzt hat sie mich angerufen, dass ihre Waschmaschine zicken macht, nicht mehr richtig abpumpt etc... Leider habe ich keine Möglichkeit mir das mal anzuschauen. Habt ihr jemand zuverlässigen, der sich das mal anschauen könnte? Freue mich über jeden Tipp.

2

21.08.2020, 14:06

Oh ja das kann ich verstehen. Da will man jemanden zuverlässigen haben. Jetzt hast du dooferweise nicht geschrieben, wo deine Tante wohnt. Das macht die Hilfestellung natürlich schwer. ^^ Aber falls die Waschmaschinen Reparatur in München oder Umgebung stattfinden soll, kann ich dir das Team von der Macher GmbH empfehlen. Wir hatten vor geraumer Zeit ein ähnliches Problem und die Leute konnten uns schnell helfen. Die Abrechnung war auch absolut fair. Waschmaschine läuft seitdem wieder tadellos. 8)

3

25.08.2020, 15:03

Falls du in Berlin jemand zuverlässigen brauchst, kann ich dir den Schnellreparaturdienst dort bestens empfehlen: Die Firma repariert sämtliche Elektrogeräte und wird sicherlich auch eine Waschmaschinen Reparatur in Berlin durchführen, falls das notwendig sein sollte. Als ich noch in Berlin gewohnt habe, haben sie mir schnell geholfen. Bei mir war allerdings der Herd kaputt. Kurz beim Notdienst angerufen und ca. 30 Minuten später war auch schon der Elektriker vor Ort. Bin froh, dass wir damals keinen neuen Herd kaufen mussten und es mit einer Reparatur ging, weil wir für einen neuen Herd einfach kein Geld gehabt hätten.

4

26.11.2022, 08:48

Mal eine andere Frage:


Ich wollte mir bald für unsere Küche eine neue Kochplatte anschaffen und bin da noch auf der Suche nach einem guten Kochplatten Test .
Kennt da jemand von euch einen seriösen Test?

Freue mich auf eure Rückmeldung Ihr Lieben!