Sie sind nicht angemeldet.

1

22.08.2020, 18:50

Rotlichtlampe für Verspannungen

Hallo liebe Gemeinde, benutzt jemand von euch eine Rotlichtlampe für Verspannungen? Ich habe im Herbst immer Probleme mit der Erkältung und wenn ich eine Erkältung bekomme, habe ich Probleme mit einer verspannten Schulter. Um für den Herbst vorzusorgen, will ich eine Rotlichtlampe kaufen. Aber welche sollte ich kaufen? Beste Grüße

2

23.08.2020, 18:29

Ich finde die Rotlichtlampen von Beurer sehr gut, die bekommst du in verschiedenen Preisklassen. Ich würde dir aber zu einem etwas hochwertigeren Produkt empfehlen. Was es Erkältungen, Grippe und Verspannungen angeht, ist die Rotlichtlampe wirklich sehr wohltuend.


Sie kann aber auch bei anderen gesundheitlichen Beschwerden helfen, wenn du dich etwas mehr darüber informieren möchtest, einfach hier klicken . Ich habe sogar gehört, dass Menschen mit Akne ihre Probleme durch die Rotlichttherapie etwas lindern konnten und eine Bekannte von mir benutzt sie gegen Depressionen. Es ist auf jeden Fall ein tolles Produkt, welches in jedem Haushalt einen Platz finden sollte.
Liebe Grüße

3

25.08.2020, 15:11

Ich habe auch eine Rotlichtlampe. Habe mir die mal bei Mediamarkt oder Saturn gekauft. Aber da muss man Acht geben. Habe mich nämlich von einem vermeindilchen Schnäppchen leiten lassen und ein günstigeres Modell gekauft. Zuhause habe ich dann gemerkt, dass die - aufgrund der geringeren Wattzahl - nicht richtig warm wurde. Gerde wenn man die Rotlichtlampe gegen Verspannungen einsetzt, muss eine gewisse Wärmewirkung einsetzen, sonst hat man ja keinen Effekt.

4

26.08.2020, 18:27

Unter infrarot-ratgeber findest Du viele Infos zum Thema und auch den ein oder anderen Vorschlag

5

24.10.2022, 16:55

Wenn du eine Grippe hast, lohnt sich der Gang zu der HNO Praxis Nürnberg.

Das ist die beste Praxis im Bezug auf HNO in der ich jemals war.

Daher auch von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

Schau sie dir doch einfach mal genauer an.

Viele Grüße