Sie sind nicht angemeldet.

1

01.09.2020, 21:15

BIO Rohkakao kaufen

Hallo alle zusammen,

also ich möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Also in der letzten Zeit hatte ich sehr viel Probleme mit Lebensmittel die viel Antidoxianten haben und habe nach verschiedene Lebensmittel veruscht.

Am Ende habe ich mich entschieden Rohkakao zu versuchen und kann aus Erfahrung sagen, dass es mir auch geholfen hat. Criollo Kakao hat mir sehr geholfen und das habe ich auf bio kakaopulver bestellt.

Sie haben auch andere BIO Produkte, so auch Superfoods, Nusskerne, Gefriergetrocknete Früchte und mehr!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerig« (02.09.2020, 10:45)


2

10.09.2020, 16:15

Ich mag ja auch gerne Bioprodukte, aber inwiefern hat dir der Bio-Rohkakao geholfen? Verstehe ich jetzt nicht ganz....

3

15.09.2020, 11:52

frage mich auch gerade inwiefern dir Bio Kako 'geholfen' hat? Fühlst du dich körperlich besser oder wie? Bio Kakao bekommt man ja auch in jedem Bio-Markt

4

01.10.2020, 12:09

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, so richtig schlau werde ich auch nicht draus was du uns mitteilen wolltest.

5

09.08.2022, 06:52

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich versucht, anstelle von Kaffee wein ohne alkohol zu trinken. Dieser Wein gibt Ihnen Kraft und Energie und wirkt besser als Kaffee.

Ähnliche Themen