Sie sind nicht angemeldet.

1

08.10.2020, 11:04

Probleme im Bett zerstören unser Leben

Hallo Leute!


Also das Problem ist, dass mein Mann im Bett leider einfach keinen Ständer mehr bekommt. Wir haben schon richtig viel ausprobiert (glaubt mir, mehr als ihr euch vorstellen könnt), aber leider hat davon noch nichts so wirklich gefruchtet.


Mittlerweile bin auch ich eher nur noch gefrustet, denn die Situation macht mich einfach fertig. Was können wir noch tun, außer zu den kleinen blauen Pillen zu greifen?

2

08.10.2020, 11:25

Ja, meine Liebe, das ist schon ein nicht so einfaches Problem.


Ich denke, das wichtigste in so einer Situation ist die erfolgreiche Kommunikation zwischen den Ehepartnern. So was kann man einfach nur zu zweit überwinden. Ich denke, da gibt es auch viel Aufklärungsbedarf in dem Bereich, da das Thema in der Gesellschaft einfach totgeschwiegen wird. Schon eigenartig, wenn man bedenkt, wie viele Leute davon eigentlich betroffen sind.


Ich würde von Viagra und Co. abraten und ich stattdessen lieber über dauerhafte Lösungen informieren. Ein guter Einstieg in das ganze Thema der Potenzkuren war für mich dieses E-Book da. Ihr solltet euch das mal gemeinsam durchlesen, ich hoffe, ich konnte damit helfen.

3

07.09.2021, 13:33

Ich denke, ihr solltet vielleicht erst mal nachforschen, was die Ursache ist. Vielleicht ist es was psychisches oder irgendwas anderes? Wenn ihr erst mal wisst, was der Grund ist, tut ihr euch auch leichter, eine Lösung zu finden. Viel Erfolg euch. Ihr kriegt das schon wieder hin :thumbsup:

4

05.10.2021, 13:17

Dieses Problem haben einige Beziehungen und ich glaube auch zu wissen, dass das durch die Pandemie nicht besser geworden ist, sondern schlimmer. Hier müssen Beziehungen stark sein, denn sie werden auf die Probe gestellt und wer das übersteht, übersteht auch viele andere Dinge. Wer an seine Grenzen kommt, sollte schauen ob man sich nicht Hilfe holt. Da helfen meisten Psychologen wie https://ubaldhullin.de/ und natürlich auch andere. Aber mit dem haben wir auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Uns wurde in einem ähnlichen Fall sehr geholfen und wir haben das Problem überstanden. Ich denke das hilft euch und natürlich auch andere weiter.

5

07.10.2021, 17:51

Hast du immer noch Probleme im Bett?

6

16.10.2021, 13:34

Du beschreibst ein Problem, dass ich auch mit dem einen oder anderen Ex-Freund hatte. Oft konnten sich die Männer einfach nicht fallen lassen und der Kopf hat alles blockiert. Wichtig ist den Kopf frei zu haben und sich ordentlich entspannen zu können :)