Sie sind nicht angemeldet.

1

09.11.2020, 17:52

Überraschungsgeschenk für Papa - aber was?

Ich möchte meinen Papa schon zum Nikolaustag mit einer kreativen Geschenkidee überraschen. Wer von euch hat tolle Ideen, was für ein Geschenk ich nehmen könnte, um einfach nur mal so Danke zu sagen? So richtig fällt mir nämlich noch nicht das Optimale ein.

2

10.11.2020, 00:01

Meiner Ansicht nach ist es am wichtigsten, dass dein Geschenk zur Persönlichkeit und zum Charakter deines Papas passt. Wenn er auf ausgefallene Dinge steht, könntest du ihm beispielsweise die schöne Kaffeetasse von https://www.papa.de/geschenke-fuer-papa/ schenken. Oder vielleicht fällt dir ja auch ein schöner Spruch ein, den die Tassenbrennerei auf der für ihn bestimmten Tasse verewigt. Das wäre so meine Idee dazu.

3

11.11.2020, 09:25

Tja, das passende Geschenk zu finden, ist nicht immer so einfach wie man denkt!
Da habe ich selbst Schwierigkeiten mit!!! Aber gut... du wirst schon was finden! Kennst deinen Papa am besten und weißt, was es mag ;) Denk einfach darüber nach!

Also, ich fange jetzt schon darüber nachzudenken, was ich alles zu Weihnachten verschenken werde! Und, mein Papa bekommt ein Magnetfeldtherapiegerät! Hab' dieses bei cardiovibe.de entdeckt. Haben da wirklich tolles Angebot und die Preise können sich auch sehen lassen! Ich weiß, dass er sich darüber freuen wird, weil er sich schon lange eins wünscht!

Wie auch immer, vergiss nicht Bescheid zu geben was es am Ende geworden ist!?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

12.11.2020, 15:44

So pauschal ist das immer schwierig eine allgemeingültige Antwort zu geben. Welche Hobbys oder Interessen hat dein Papa denn?

5

10.12.2020, 09:45

Hey was ist es denn geworden?

Ähnliche Themen