Sie sind nicht angemeldet.

1

15.12.2020, 17:11

Kochkünsten Weiterentwickelung

Hallo zusammen!
Das Lieblingsgericht meines Mannes ist Fleisch, er kann keinen einzigen Tag ohne Fleisch auskommen. Ich persönlich achte jedoch darauf, dass Fleisch weiterhin etwas besonderes bleibt, keine Sorge. ;-)

Da Ich diejenige bin, die es immer für ihn koch, möchte ich mich mit meinen Kochkünsten weiterentwickeln.

Bis auf eine gute Pfanne habe ich kaum Utensilien, um Fleisch optimal zuzubereiten. Darüber hinaus fänd ich gute Gewürze bzw. Do-it-yourself-Anleitungen super. Habt ihr da Tipps für mich?

2

21.12.2020, 14:36

Versuch dies

So weit ich weiß, mögen fast alle Männer Fleisch :)
Ich habe viele männliche Freunde, die jeden Tag Fleisch essen. Natürlich mit allen möglichen Beilagen, wie Reis oder Nudeln.
Das ist ihre Natur, da kann man nichts machen :)

Ich würde mit einem Set von guten Gewürzen beginnen. Ehrlich gesagt, eine Pfanne zu kaufen, nur um Fleisch zu braten, ist dumm. Ich empfehle, mit einem Set von Gewürzen anzufangen, wie diesen
https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/

Ich habe diese gekauft, als ich anfing, für meinen Mann zu kochen. Denn es hat einen durchschnittlichen Geschmack der Gewürze :) Und das Gericht wird ziemlich schwer zu ruinieren sein. Die Hauptsache ist, herauszufinden, was er mag und dann solche Gewürzmischungen selbst herzustellen.