Sie sind nicht angemeldet.

1

04.01.2021, 12:35

Verlieren Männer Potenz durch Corona?

Guten Tag!

Ich mein, man hört ja wirklich die ganze Zeit die merkwürdigsten Sachen zum Thema Corona. Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, was noch die Wahrheit ist und was wieder nur so eine dumme Verschwörungstheorie. Dass man durch das Virus seinen Geschmackssinn verliert, hab ich gewusst. Jetzt hab ich aber auch gehört, dass Männer deren Potenz verlieren können. Wie kann das sein? Stimmt das wirklich?

2

04.01.2021, 14:37

Hey,

ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Es kommt einem wirklich vor wie ein Dschungel aus Falschmeldungen, durch den man sich kämpfen muss, um noch richtige Nachrichten zu bekommen. Das Phänomen, das du da beschreibst, scheint aber real zu sein. Immer mehr Patienten tauchen auf, die nach einer Corona Erkrankung impotent sind. Ob das wirklich durch das Virus ausgelöst wird, ist noch unklar, immerhin gibt es das noch gar nicht lang genug, um die Langzeitfolgen so richtig zu erforschen. Allerdings werden bei einer Erkrankung ja Blutgefäße verengt, die nun mal wichtig für eine Erektion sind. Wenn du mehr dazu wissen willst, kannst du ja mal hier vorbeisehen: https://www.impotenz.net/langzeitfolge-i…z-durch-corona/

3

06.01.2021, 10:26

Es gibt noch keine Langzeitstudien

TheMaih

unregistriert

4

05.02.2021, 06:02

Nein, ich denke nicht. Jedenfalls habe ich auf dem Portal für Männergesundheit nichts darüber gelesen und normalerweise steht da alles. Ich habe auch an Corona gelitten und eine immer noch überdurchschnittliche Potenz (Laut meiner Frau).

Ähnliche Themen