Sie sind nicht angemeldet.

1

08.11.2020, 20:38

Whisky Adventskalender

Hey Leute,

mein Mann trinkt sehr gerne Whsiky und ich kann mir sehr gut vorstellen, das als Adventskalender zu verpacken. Glaubt ihr, dass so ein Whisky Adventskalender dann gut ankommen wird? Weiß vielleicht auch jemand, wo man solche Weihnachtskalender machen lassen kann? Freue mich auf Antworten, ist ja noch etwas Zeit.

Bye

2

12.11.2020, 15:47

Wenn er gerne Whisky trinkt, ist das sicherlich eine gute Idee. Aber ich würde die Türchen lieber immer am Abend öffnen und verkosten, sonst wird es in der Arbeit sehr lustig. ;)

3

17.11.2020, 10:27

Er muss den Whisky ja nicht jeweils an dem Tag trinken, an dem er die Türchen öffnet. Könnte mir vorstellen, dass sich ein Whiskeyfan schon darüber freuen würde.

4

17.11.2020, 12:02

Die Idee finde ich gut, da freut er sich bestimmt. Ich weiß aber leider nicht wo genau man so einen Adventskalender herbekommt. Ich kann dir nur empfehlen einfach mal online zu schauen.

5

13.01.2021, 08:58

Für mich wäre Whiskey ja nichts, aber wenn man den gerne trinkt..... Hast du einen Adventskalender besorgen können mit Whisky? Und wie feuchtfröhlich war dann der Dezember bei euch? ;)