Sie sind nicht angemeldet.

1

14.01.2021, 07:39

Eine Freude machen

Guten Morgen zusammen!

An der Beziehung zu arbeiten und sie noch romantischer zu gestalten ist sehr wichtig. Mein Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich möchte ein perfektes Geschenk für ihn haben. Er ist besessen von Elektronik. Könnt ihr mir einen guten Elektronikladen empfehlen?

2

14.01.2021, 14:53

Standard wäre jetzt Mediamarkt zum Beispiel. Oder was möchtest du ihm schenken?

3

15.01.2021, 07:29

Da die Geschäfte zu haben, wird das glaube ich etwas schwierig. Das Thema Elektronik ist auch breitgefächert, kannst du noch ein paar Details mehr preisgeben? Bastelt dein Freund gerne mit Elektronik oder mag er einfach nur so Sachen, wie Smart Home oder so?

4

20.01.2021, 10:34

Da bräuchten wir schon paar mehr Infos dazu. Außerdem müsstest du eher online schauen.

5

21.01.2021, 12:42

Hi!
Ich stimme @Windspiel zu. Es gibt viele Dinge, die zum Bereich Elektronik gehören. Hat er noch andere Hobbys? Die örtlichen Geschäfte kannst du aktuell vergessen, aber der Online-Markt hat ja ebenfalls viele Dinge zu bieten.

Angenommen, er ist ein Filmliebhaber, dann wird er sich zum Beispiel über ein paar Einbaulautsprecher freuen! Wenn er ein Instrument spielt oder generell Musik mag, dann wäre ein Einbaulautsprecher in seinem Flur oder Duschraum auch mega cool. Achte eben darauf, dass es zu ihm passt und seine Interessen widerspiegelt. Es gibt außerdem viele Soundlösungen für ein eigenes Heimkino. Um ein Bild zu bekommen, kannst du mal auf verschiedenen Webseiten stöbern, diese als Beispiel: https://www.koan-akustik.de/

Viel Spaß beim Verschenken!

6

03.03.2021, 09:25

Ich sehe das wie die anderen. Es ist schwierig passende Tipps zu geben ohne genug Infos zu haben. Außerdem muss ein Geschenk nicht immer etwas materielles sein.

7

04.03.2021, 15:00

Und, das passende Geschenk gefunden? Was ist es denn am Ende geworden?
Ah, dass es ab und zu mal schwer ist, das richtige Geschenk zu finden, weiß ich zu gut ;)

Letztens aber habe ich dann ein EMS Gerät verschenkt, welches sehr gut ankam beim "Geburtstagskind"! Im Vorfeld habe ich mich aber etwas erkundigt, was das Geschenk angeht. Nun ja, man muss sich eben zu helfen wissen! Oder!? Das EMS Gerät fand ich übrigens bei cardiovibe.de, zum top Preis. Haben wirklich eine große Auswahl, sollte man einen Blick reinwerfen! Hier dann der Link zur Seite!

Wie auch immer bald habe ich wieder einen Geburtstag anstehen und weiß nicht, was ich schenken soll!!!
Oh Mann...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

8

10.03.2021, 10:14

Liebe und Romantik mit Blumen ausdrücken

Guten Morgen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: was soll das bedeuten?

Wenn du etwas zum Geburtstag verschenken und an der Beziehung arbeiten möchtest und sie romantisch gestalten willst, dann gibt es doch kaum etwas romantischeres und passenderes, als ein Blumenstrauß, oder? Das ist doch der Klassiker schlechthin. Es ist auch so schnell und einfach gemacht, ganz einfach die Blumen bestellen bei 123Blumenversand.de und direkt zum Geburtstag liefern lassen. Eine Vase ist kostenlos dabei und wenn du möchtest auch Schokolade, oder eine ganze Torte, wie du es eben haben willst.

Mein Herz wird sofort weich, wenn ich Blumen geschenkt bekomme.

LG

9

09.07.2021, 14:15

Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für deinen Freund? Bis jetzt hast du sicherlich schon was gefunden, da interessiert es mich, ob du immer noch auf der Suche bist? Also meiner Freundin habe ich ein schönes Armband geschenkt.

Ich habe ihr ein Freundschaftsarmband geschenkt, da ich uns beiden die gleichen Armbänder gekauft habe.

Bei der Suche kann ich euch empfehlen ein Blick bei https://melaniemirabel.com/de/19-freunds…-beste-freundin zu werfen. Sie haben auch Armbänder mit Gravur und auch andere, die du gerne auch auschecken kannst!

TheMaih

unregistriert

10

23.08.2021, 16:24

Einer hat es ja bereits geschrieben: Smart Home Geräte sind aktuell total im Trend und werden es meiner Meinung nach auch bleiben. Solche Geräte eignen sich wunderbar zum verschenken und gibt es auf der folgenden Seite: https://digital-smartness.de/

11

01.12.2021, 22:05

Ich finde Reise Gutscheine eine total schöne Geschenkidee. Der oder die beschenkte kann sich selber aussuchen, wann der Gutschein eingelöst wird und man verschenkt ein tolles Erlebnis, an das man sich lange erinnern wird. Was meint ihr?

12

25.02.2022, 18:10

Mein Bruder hat vor zwei Wochen seinen dreißigsten Geburtstag gefeiert und ich habe ihm eine Uhr geschenkt. Ich wusste lange nicht, was ich ihm kaufen soll, da mir wirklich so langsam die Ideen ausgehen. Ich bin dann online auf einige schöne Quarzuhren gestoßen, so dass das Geschenk schnell gefunden war. Bei Uhren hat man auch eine große Preisspanne, so dass man entscheiden kann wie viel das Geschenk kosten soll. Ich denke auf jeden Fall, dass man mit einer schönen Herrenuhr keinen Fehler machen kann.
LG

13

29.08.2022, 11:02

Auch schöne Karten können das Geschenk noch verschönern. Das geht selbstverständlich nur, wenn man auch äußerst elegante Kartenmotive auswählt. Die Webseite https://www.karten-paradies.de/ hat so viele wunderschöne Motive, dass ihr bei der Wahl einer Karte von diesen eigentlich nichts falsch machen könnt.

14

29.08.2022, 12:32

Ich finde auch das es als Geschenk eine gute Idee sein kann zusammen etwas zu Erleben.Schau mal hier https://www.veranstaltungen-regional.de/…tungen-glossar/

15

02.11.2022, 10:00

Es ist dann noochmal was anderes, wenn ihr echten Männer etwas schenken wollt. Da braucht es diese ganz besonders männlichen Geschenke, die am besten ankommen würde ich wagen zu behaupten. Daher mein Tipp: Geschenke für Männer findet ihr hier.

16

19.11.2022, 13:06

Ja ein netter Ausflug zu zweit kann da schon eine gute Idee sein. Ich und mein Freund wollen zu Weihnachten an die Lausitzer Südsee Gegendfahren. Da gibt es einiges was man machen kann. Gut essen und etwas Wellness machen.

Ähnliche Themen