Sie sind nicht angemeldet.

1

21.01.2021, 12:16

Home Gym

Hallo, wenn ihr im Lockdown trainieren wollt, hier sind die Kosten für ein Home Gym genau erläutert: https://www.yopedo.de/welche-kosten-sind…ym-zu-erwarten/

2

21.01.2021, 12:43

Naja, man müsste ja auch noch den passenden Platz im Haus/Wohnung haben...

3

25.01.2021, 12:07

Und die Lust zu trainieren. Irgendwie kann ich mich zuhause nur sehr scher für Sport aufraffen. Da ist mir die Couch lieber.

4

05.02.2021, 12:09

Wie fange ich zu Hause an zu trainieren? Besuchen Sie die Website: Qi Gong Kurs - melden Sie sich für den ausgewählten Kurs an. Dank regelmäßiger Bewegung werden Sie schnell wieder in Form kommen.

TheMaih

unregistriert

5

09.02.2021, 08:33

Für das Training selbst empfehle ich dir auch noch die Einnahme von Guarana. Guarana wird besonders im Zusammenhang mit Wachmachern wie Energy Drinks verbunden. Es stellt aufgrund seines hohen Gehalts an gut verträglichem Koffein eine gute Alternative zu Kaffee und grünem Tee dar, da es die Magenschleimhaut nicht so sehr angreift. Zudem soll die belebende Wirkung des enthaltenen natürlichen Koffeins länger anhalten, als bei Kaffee oder grünem Tee. Doch die tropische Pflanze ist weit mehr als ein Wachmacher. Die Pflanze wird einerseits in der Kosmetikbranche und andererseits in der Medizin eingesetzt. Doch was ist Guarana, wie wirkt es und wie wird das Mittel am besten eingenommen? Mehr dazu auf: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/guarana/

6

10.10.2022, 19:29

Hat jemand von euch schon die Athletic Greens AG1 probiert und kann mir dazu einen Erfahrungsbericht teilen? Ich überlege wirklich die zu konsumieren, bin aber noch nicht sicher...
Freue mich auf eure Rückmeldung ;)

Viele Grüße!!

Ähnliche Themen