Sie sind nicht angemeldet.

421

05.01.2021, 14:50

Nate
Ich sehe sie aufmerksam an, während sie mir erzählt was in ihr Vorgegangen ist. Um ehrlich zu sein kann ich das ziemlich gut nachvollziehen. Immerhin ist das einer der Gründe wieso ich ab und zu auch ein paar Pillen mehr schlucke als sonst. Nur habe ich bisher immer noch gewusst wie viele zu viele waren.
Ava ist ja noch Recht neu was das Drogen-Zeug angeht. Es klingt plausibel. Ich nicke also verständnisvoll. "Macht Sinn. Ich bin nur verdammt froh, dass deine Mutter dich so schnell gefunden hat. Ich ... ich weiß nicht was ich getan hätte, wenn du .. wenn du...wenn es zu spät gewesen wäre..." ich schlucke und schüttle den Kopf um die Gedanken daran zu vertreiben. Dann hätte ich ihr niemals sagen können wie ich wirklich für sie fühle....


Scar
Ich bin kurz einen Moment geschockt über Lucas direkte Frage, aber ich finde dass er Recht hat. Es wird Zeit, dass Ava endlich die Wahrheit über ihre leiblichen Eltern erfahren kann. Avas Mutter ist einen Moment sprachlos und ihr Gesicht verschließt sich etwas. "Wir sind Avas Eltern. Das sind wir schon lange. Die Menschen die sie gezeugt und ausgetragen haben sind nicht relevant."
"Bei allem Respekt, (wie heißt ihre Mum?). Das ist Bullshit." sie sieht jetzt mich geschockt an. Sie ist es nicht gewohnt, mich so reden zu hören. "Ava hat ein Recht darauf zu wissen woher sie kommt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

422

05.01.2021, 14:57

Ava
"Sie ist nicht meine Mutter. Sie ist die Frau, die genügend Mitleid hatte ein Baby aus der Feuerwache abzuholen und zu adoptieren.", zucke ich mit den Schultern und ich setze mich wieder auf, damit ich die Beine aus dem Bett schwingen kann um mich umzusehen.
"Weißt du, wo meine Klamotten sind?"
Ablenken konnte ich schon immer gut, vor Allem wenn es um meine leiblichen Eltern geht.
Nicht, dass meine Adoptiveltern nicht gut wären, aber sie sind nun einmal nur meine Adoptiveltern.

Lucas
Ich sehe Avas Mutter, wie ich gerade erfahren habe ist ihr Name Julia, an und weiß nicht so Recht, ob ich lachen oder weinen soll.
"Verstehen Sie nicht, dass ein großer Teil dass der Selbstmordversuch stattgefunden hat ist, dass sie überhaupt keine Ahnung hat wer sie ist? Ihr fehlt ein riesen Teil ihrer Identität und daran sind Sie Schuld."
The purpose of life is to be happy.

423

05.01.2021, 15:07

Nate
Ich merke, wie sie sofort beginnt sich wieder zu verschließen. Ihre Eltern sind Avas Schwachpunkt. Etwas was sie verdammt stark zu belasten scheint.
Ich stehe auf und nehme ihre Hände in meine um sie kurz zum stoppen zu zwingen. "Hey. Wir finden deine Eltern okay? Mein Dad hat endlose Ressourcen und ich kann einen unserer Privatdetektive darauf ansetzen."


Scar
Ich hätte es nicht besser in Worte fassen können und für einen Moment sieht Julia uns mit einer Mischung aus Wut und Unsicherheit an. Dann räuspert sie sich und ihre Miene verschließt sich wieder. "Ich weiß sehr zu schätzen, dass ihr euch so um Ava sorgt und ihr helfen wollt. Aber ihr Selbstmordversuch war alleine ihrem Abrutschen in eine falsche Szene geschuldet! Scarlett ich dachte wirklich, dass du ein besserer Einfluss für sie sein würdest! Ich werde deine Eltern informieren. Und ab jetzt werde ich Ava keine Sekunde mehr aus den Augen lassen!" Damit dreht sie sich um und marschiert schnellen Schrittes in Richtung Krankenzimmer.
Ich sehe ihr einen Moment sprachlos hinterher, ehe ich zu Lucas sehe. "Wie kann man sich so sehr vor der Wahrheit drücken?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

424

05.01.2021, 15:11

Ava
Ich sehe Nate an und merke, wie mir die Tränen in die Augen schießen.
Also nicke ich einfadh schweigend und sehe auf den Boden, um mich wieder zu fangen bevor ich Luft hole und wieder zu ihm hochsehe.
"Kann ich heute bei dir bleiben?"

Lucas
"Weil das ja bisher auch so gut geklappt hat.", rufe ich Ava's Mutter hinterher bevor ich mich zu Scar umdrehe und eineach meinen Arm um ihre Schultern lege damit ich sie enger an mich ziehen kann.
"Mach dir nix drauß, sie ist bescheuert."
The purpose of life is to be happy.

425

05.01.2021, 15:23

Nate
"Klar." nicke ich und lächle sie sanft an. Ich wische ihr eine Träne von der Wange. "Du kannst solange bei mir bleiben wie du willst..." ich will gerade noch etwas hinzufügen, als die Türe hinter uns förmlich auffliegt und Avas Adoptivmutter reinstürmt. "Ava!" sie eilt zu uns und ich trete einen Schritt zurück, damit sie sie in den Arm nehmen kann. "Gott sei Dank! Dir geht es gut!" Ich mustere die Ganze Situation etwas skeptisch, beschließe aber erstmal nichts zu sagen. "Du hast mir einen solchen Schrecken eingejagt! Mach das nie wieder!" dann löst sie sich von ihr und sieht zu mir. Ihr Blick wird eiskalt. "Was tust du noch hier? Hast du nicht schon genug Schaden angerichtet?"


Scar
Ich schlucke meinen Ärger über Avas Adoptivmutter runter und atme tief durch. "Ist jetzt erstmal egal. Wir finden Avas wirkliche Eltern und bis dahin sorgen wir dafür, dass sowas wie gestern nicht mehr passieren kann." ich lehne mich einen Moment an Lucas und schließe die Augen. Dann sehe ich zu ihm hoch. "Hat dein Dad schon Neuigkeiten?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

426

05.01.2021, 15:34

Ava
"Mom, was zur Hölle?", sehe ich sie an nachdem ich mich aus ihrer Umarmung gewunden habe, damit ich einige Schritte zurück taumeln kann.
Fassungslos über ihre Art und Weise hier rein zu kommen und mit Nate zu reden, schüttele ich enttäuscht den Kopf bevor ich mir meine Klamotten vom Stuhl nehme und beginne mich anzuziehen.
"Ava, du kommst mit nachhause. Wir werden das klären.", sieht sie mich an und ich schüttele erneut den Kopf bevor ich mir mein Schirt über den Kopf ziehe.
"Wir werden gar nichts klären. Ich werde jetzt mit Nate gehen.", ziehe ich meine Haare aus dem Shirt und nehme seine Hand bevor ich ihn unter dem Protest meiner Mutter mit mir nach draußen ziehe.

Lucas
Ich schüttele den Kopf und küsse ihre Stirn sant, während ich sie einfach halte.
"Nein nichts. Leider.", seufze ich und ziehe sie noch enger an mich, als die Tür aufgehe und Ava und Nate aus dem Raum gestürmt kommen.
Und noch ehe ich mich versehen konnte, ziehen sie uns einfach mit.
The purpose of life is to be happy.

427

05.01.2021, 16:17

Nate
Ich taumle mit Ava aus dem Raum, während Mutter uns irgendwas nachruft. Aber um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass Ava sich nichts von ihrer Mum sagen lässt. Nachdem was gestern war, will ich sie nicht wieder alleine bei sich Zuhause lassen.
Und so fliehen wir förmlich zusammen mit Scar und Lucas aus dem Krankenhaus. "Seit ihr mit dem Auto da?" sehe ich Lucas an.

Scar
Ich will gerade noch etwas erwidern, als auf einmal Nate und Ava auf uns zugerannt kommen und uns am Arm mit sich nach draußen ziehen. "Was...?" stammle ich etwas verwirrt, ehe wir auch schon draußen im Sonnenlicht stehen. Ich werfe Ava einen fragenden Blick zu. Eigentlich muss ich nicht wirklich fragen was passiert ist. Julia. Aber ich tu es trotzdem. "Was hat sie gemacht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

428

05.01.2021, 16:41

Ava
"Ich halte das nicht mehr aus, das ist passiert. Sie macht mich noch wahnsinnig.", schüttele ich den Kopf und sehe zu Scarlett, die mehr als verwirrt hinter mir herkommt.
Ihr jetzt wieder alles zu erklären, dauert mir einfach zu lange und so lasse ich mich einfach auf die Rückbank von Scar's Auto fallen bevor ich den Kopf nach hinten lehne und mir müde die Augen reibe.

Lucas
Ich nicke auf Nates Frage hin und öffne das Auto bevor ich mich ebenfalls hinsetze und einfach losfahre.
Keiner von uns sagt etwas, wir alle schweigen uns einfach an.
Aber es ist eine angenehme Stille.
The purpose of life is to be happy.

429

04.02.2021, 15:03

Scar
Ich sehe Ava an, dass sie gerade nicht die Kraft hat zu erklären was genau passiert ist. Aber ich kenne Julia inzwischen gut genug um mir in etwa zusammen zu reimen was vorgefallen sein muss. Lucas setzt sich hinters Steuer, aber um ehrlich zu sein ist mir das ganz Recht. Mein Kopf schwirrt noch so sehr, dass ich vermutlich noch einen Unfall gebaut hätte wenn ich gefahren wäre.


Nate
Während Lucas durch die Straßen fährt, breitet sich eine Stille im Auto aus. Jeder hängt seinen Gedanken nach. Wie konnte es dazu kommen, dass ich jetzt an diesem Punkt bin? Hier in Scars Auto mit Ava und Lucas. Ich sollte bei irgendwelchen Leuten aus meiner alten Clique sein. Auf irgendeiner Hausparty und mit irgendeinem dummen Blondchen am Arm. Aber obwohl es mich etwas schockt, ich will es gar nicht anders. Ich will hier sein. Ich will nciht zurück zu meinem alten Leben. Und das macht mir verdammt nochmal Angst.
"Was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Tage in unserem Strandhaus etwas außerhalb der Stadt verbringen?" ich sehe von Scar zu Ava und Lucas. "Ich weiß nicht wies euch geht aber ich könnte ein wenig Abstand von dieser Stadt und den Leuten gebrauchen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

430

04.02.2021, 15:13

Ich sehe zu Nate und war nie dankbarer, ihn in meinem Leben zu haben.
Ja er ist ein Arsch und er hat mir das Herz öfter gebrochen als sonst jemand, aber er ist trotzdem geblieben.
Anders als andere Menschen in meinem Leben.
Ich nicke mit einem sanftem Lächeln und sehe anschließen wieder müde aus dem Fenster.

Lucas
„Klingt nach einem Plan; Ich glaube etwas Abstand würde uns allen ganz gut tun.“, lächele ich Scar an und halte meine Hand für sie aus; damit sie die nehmen kann.
The purpose of life is to be happy.

431

04.02.2021, 15:36

Nate
Mein Blick fällt einen Moment auf Scar und Lucas Hände die sich ineinander schlingen und den Blick den die Beiden wechseln und komme nicht umhin Ava einen vielsagenden Blick zuzuwerfen. Scar scheint wohl endlich einen Kerl gefunden zu haben, der ihren Ansprüchen an einen Traumprinzen genügt. Ich kann glaube ich gar nicht mehr abzählen wie viele Typen vor ihm gescheitert sind. Und darunter waren einige Söhne von Milliardären. Doch Ava fängt meinen Blick nicht auf. Stattdessen sieht sie aus dem Fenster und ich sehe ihr an wie müde und erschöpft sie ist. Kein Wunder.
"Gut. Dann schmeiß mich und Ava bei mir daheim raus, packt euer Zeug und wir treffen uns in 3 Stunden wieder bei mir. Ich fahre."


Scar
Ich lächle und nehme Lucas Hand gerne entgegen. Es fühlt sich so gut an seine Nähe zu spüren. Ich bemerke gar nicht, wie Nate uns amüsiert beobachtet, weil mein Fokus für ein paar Augenblicke nur auf Lucas liegt und wie er da am Steuer sitzt. Ich hab absolut keine Ahnung was ich getan habe um diesen Wahnsinnstypen zu verdienen. Aber ich bin mehr als nur dankbar dafür, dass er meine Gefühle erwidert.
Wir schmeißen Ava und Nate bei Nates Anwesen raus und fahren dann wieder los. "Fahr zuerst zu dir, dann kann ich mein Auto bei mir daheim stehen lassen. Nates Haus ist ja nur zwei Straßen weiter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

432

09.02.2021, 15:39

Ava
Ich steige einige Zeit später bei Nate zuhause aus dem Auto und sehe nachdenklich auf das große Anwesen, welches sich meterhoch vor uns erstreckt.
Es ist komisch, das letzte Mal als ich hier war, war ich noch eine ganz andere Person.
Nate und ich waren beide noch ganz andere Personen.
Seufzend ziehe ich mir meine Strickjacke enger um die Arme, bevor ich meine Tasche vom Boden aufhebe und nach Nates Hand greife, während wir die einzelnen Stufen nach oben schreiten.
Keine Ahnung, was als Nächstes passiert, wie das Ganze hier zwischen uns weitergehen soll aber nur für den Moment fühlt es sich einfach richtig an.
Die Sonne brennt sich in meinen Nacken und ich folge Nate ins Innere des Hauses, wo in der nächsten Sekunde seine Mutter aus einem Nebenzimmer auf uns zugeschossen kommt.
"Nathaniel!"

Lucas
Wir schmeißen Nate und Ava bei Nate raus und ich weiß, dass es Scarlett nicht Recht ist, sie gehen zu lassen.
Zu groß ist der Schreck über das, was letzte Nacht passiert ist.
Ich nicke schweigend und werfe einen Blick in den Rückspiegel bevor ich weiterfahren.
"Glaubst du, das ist eine gute Idee? Ich meine...werden ihre Adoptiveltern sie nicht suchen?", seufze ich und reibe mir müde die Augen.
The purpose of life is to be happy.

433

11.02.2021, 14:55

Nate
Wir betreten gerade zusammen die Eingangshalle, als auf einmal meine Mutter vor mir steht. "Nathaniel!" sie bleibt einige Meter von mir entfernt stehen und ich starre sie einfach nur ungläubig an. Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Natürlich habe ich sei trotzdem sofort erkannt. Seit sie damals die Familie und mich verlassen hat, ist ihr Gesicht in meinem Gehirn eingebrannt. Sie ist der Grund dafür wieso ich heute so bin wie ich bin. "Nathaniel es ist so schön dich zu sehen!" sie geht noch einen Schritt auf mich zu und lächelt mich breit an. Sie sieht scheiße aus. Das viele Make-Up kann ihr fertiges Gesicht nicht überdecken. Sie trägt Klamotten die viel zu jung sind für sie. Sie sieht aus wie eine Nutte aus einem schlechten Viertel. Ich trete einen Schritt zurück und meine Hände ballen sich zu Fäusten. Ich empfinde nichts als Hass für diese Frau. "Was willst du hier?" bringe ich hervor. Für einen Moment habe ich Ava neben mir ganz vergessen. "Ich wollte sehen wie es dir geht. Dich besuchen." flötet sie und ihr blickt fällt auf Ava. "Ist das deine Freundin?" sie streckt Ava ihre Hand hin. Mit ihren langen dunkelroten Nägeln sieht sie aus wie eine Klaue. "Hallo Liebes, es freut mich dich kennenzulernen."

Scar
Ich treffe Lucas Blick im Rückspiegel und seufze. "Ja, es fühlt sich gerade wie eine Flucht an. Aber wenn es das ist was Ava gerade braucht." ich zucke mit den Schultern. "Ich meine, letztendlich werden sie die Polizei nicht involvieren wollen. Wegen den Drogen. Egal was ist, sie lieben Ava auf ihre Art und Weise."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

434

12.02.2021, 15:59

Ava
Ich sehe die Dame einen Moment nachdenklich an bevor ich unbewusst meine Hand zurück ziehe und einen Schritt weiter hinter Nate trete.
Jeder in der Stadt hat damals mitbekommen, als sie verschwunden ist.
Von einem auf den anderen Tag einfach weg und seitdem hat sie niemand mehr gesehen, nicht einmal Nate.
Und an seiner versteiften Körperhaltung und dem unterbewusstem Angriffsmodus merke ich, dass es ihm nicht gut geht. So angespannt habe ich ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
"Lass uns nach oben gehen.", flüstere ich an seine Schulter und küsse sie leicht um ihn zum bewegen zu motivieren.
Vorsichtig lasse ich meine Hand in die Seine gleiten und umschließe sie bevor ich ihn mit mir zur Treppe ziehe, damit wir nach oben gehen können.

Lucas
"Es ist so verdammt kompliziert.", schüttele ich seufzend den Kopf und parke bei mir zuhause, bevor ich mich ein wenig zurücklehne und Scar ansehe.
Sie ist wie ein Fels in der Brandung und jetzt gerade merke ich wieder, wie verdammt gut das tut.
"Wir können nicht ewig so tun, als wäre das hier normal, das weißt du?"
The purpose of life is to be happy.

435

12.02.2021, 16:22

Nate
Avas sanfte Stimme kühlt meine Wut ein klein wenig ab und ich lasse mich von ihr sanft aber bestimmt zur Treppe und nach oben ziehen. Ich schließe die Türe hinter uns als wir mein Zimmer betreten und trete erstmal frustriert nach meinem Wäschekorb der durch die Luft segelt. "Was will sie hier?" fluche ich leise und sehe dann zu Ava. "Wieso ausgerechnet heute?"

Scar
Ich sehe Lucas weiterhin durch den Rückspiegel an und ziehe bei seiner Frage kaum merklich die Augenbrauen etwas zusammen. "Was meinst du? Das mit Ava und Nate? Die ganze Situation mit Avas Familie...? Oder... oder uns?" die Art wie er mich ansieht bringt meinen Magen dazu sich leicht zusammenzuziehen. Ich habe Angst davor ihn zu verlieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

436

12.02.2021, 16:32

Ava
Ich zucke leicht zusammen, als er den Wäschekorb durch das Zimmer tritt und sehe Nate einen Moment schweigend von der Seite an.
"Ich weiß es nicht Nate, vielleicht...vielleicht hat sie dich vermisst? Keine Ahnung, ich bin die falsche Person die du fragen solltest, wieso Mütter beschissene Dinge tun.", zucke ich mit den Schultern und setze mich auf die Bettkante, während ich Nate einfach weiter sehe.
Er ist wütend. Seine Halsschlagader pulsiert wie wahnsinnig und ich merke, wie er die Fäuste immer wieder zusammenballt um sie kurz danach wieder zu entspannen.
Er steht unter Strom und die einzige Möglichkeit die ich kenne um ihn zu beruhigen, bestünde darin, mit ihm zu schlafen. Und das ist wohl gerade der denkbar ungünstigste Zeitpunkt.

Lucas
Ich nehme Scars Hand in meine und umschließe sie sanft.
"Das einzige, was ich hier gerade richtig anfühlt bist du, Scar. In all diesem Chaos und dem Durcheinander, du bist die Einzige die sich anfühlt, als würde es irgendwie Normal sein.", seufze ich und sehe sie mit einem leichten Lächeln an.
The purpose of life is to be happy.

437

12.02.2021, 16:41

Nate
Ich tigere unruhig in meinem Zimmer auf und ab. Ich merke gar nicht wie meine Hände sich immer wieder zu Fäusten ballen. Diese Wut gertieben von dem Schmerz der darunter liegt ist beinahe unerträglich. Ich habe das Gefühl gleich zu platzen. Der Gedanke daran, dass meine Mutter in dieser Sekunde unten in dem Haus meines Dads steht - den sie genauso wie mich damals einfach verlassen hat - hindert mich daran runterzufahren. "Lass uns... Lass uns einfach packen und gehen. Jetzt erst Recht. Ich kann keine Sekunde länger als nötig mit ihr in einem Haus sein." bleibe ich schließlich stehen und entspanne meine Hände ein wenig. Ich sehe Ava an und hasse meine Mutter noch mehr dafür, dass sie mich gerade heute heimsuchen muss. Wo ich doch eigentlich für Ava da sein will und sollte. "Du kannst die Klamotten von meiner Schwester haben, die sie hier gelassen hat als sie ausgezogen ist." ich atme innerlich tief durch, zwinge mich, meine Wut soweit unter Kontrolle zu bringen, dass ich packen und von hier verschwinden kann.
Ich schnappe mir eine Sporttasche von mir werfe wahllos Klamotten und andere Sachen rein und sehe zu Ava. "Sie hat auch noch ein paar Klamotten im Strandhaus."


Scar
Mir fällt ein riesen Stein von meinem Herzen als er das sagt und ich gebe seiner Hand in meiner einen leichten Kuss, ehe ich ihn anlächle. "Geht mir auch so. Du bist für mich gerade wie ein Fels in der Brandung und ich bin so froh dich zu haben." ich lehne mich auf meinem Sitz etwas nach vorne um ihn sanft küssen zu können. Dann nicke ich auf sein Haus. "Wird dein Dad ein Problem damit haben, dass wir einfach für ein paar Tage verschwinden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

438

12.02.2021, 16:54

Ava
"Nate du machst mir Angst." sehe ich ihn nach einem Moment an, während er wahllos Kleidung aus seinem Kleiderschrank reißt um sie in eine Reisetasche zu stecken.
Die Wahrheit ist, ich habe Nate schon in vielen Momenten und Emotionen gesehen.
Aber niemals so wütend.
Und so stehe ich nach einigen Sekunden auf bevor ich zu ihm herübergehe und meine Arme um ihn zu schlingen. Ich will ihn einfach beruhigen, für ihn da sein.

Lucas
Ich küsse sie ebenfalls sanft und lege eine Hand auf ihre Wange, bevor ich mich vorsichtig zurücklehne und mit den Schultern zucke.
"Ich werde ihnen einfach sagen, dass ich mit Freunden Urlaub machen werde.", nicke ich auf ihre Frage hin.
The purpose of life is to be happy.

439

14.02.2021, 13:43

Nate
Egal wie sehr ich versuche mir meine Wut nicht so stark anmerken zu lassen, sie zu unterdrücken, einzusperren, es gelingt mir einfach nicht. Ich halte inne als Ava das sagt und im nächsten Moment kommt sie auf mich zu und schlingt die Arme um mich. Einen Moment stehe ich einfach so da, meinen Pulli in der Hand, ehe ich ihn loslasse und ihre Umarmung erwidere. Und zu meinem großen Entsetzten spüre ich wie Tränen in meinen Augen brennen. "Sie hat mich damals einfach verlassen." murmle ich und hasse es wie brüchig meine Stimme klingt. Aber ich kann nichts dagegen tun, dass sich die Wut auf einmal in Schmerz umwandelt und droht mich zu übermannen. Ich ziehe Ava noch etwas näher an mich. Gestern hätte auch sie mich fast verlassen und sie ist die einzige Person die das niemals machen darf.

Scar
"Gut." lächle ich, ehe ich die Türe öffne und aus dem Auto aussteige. "Wir sollten uns beeilen, ich will Ava nicht so lange nur mit Nate alleine lassen." die Wahrheit ist, ich traue Nate nicht zu 100 % nicht wieder irgendwas dummes zu tun oder zu sagen. Und Ava ist im Moment in einem sehr verletzlichen Zustand. Ich hab Angst davor was sie tun könnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

440

14.02.2021, 16:32

Ava
"Ich weiß.", flüstere ich und halte ihn einfach fest. Niemals hätte ich erwartet, dass Nate eigentlich so...zerbrechlich ist.
Er ist immer noch der kleine Junge, den seine Mutter damals verlassen hat und ich wünschte, er müsste sich nicht so fühlen.
Meine Hände gleiten über den Stoff seines Shirts bevor ich sie auf seinem Rücken verschränke und zu ihm aufsehe.
Irgendwie, sind wir doch gleich. Auf eine ganz verschrobene Art und Weise.

Lucas
"Ich glaube nicht, dass etwas passieren wird Scar. Ich habe die Art und Weise gehen, wie er Ava angesehen hat. Als wäre sie sein ganzes Leben.", sehe ich sie an während ich mit ihr das Haus betrete und mit ihr zusammen in mein Zimmer gehe.
Von meinen Eltern ist, wie zu erwarten, nichts zu sehen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen