Sie sind nicht angemeldet.

1

10.03.2021, 16:30

Forenlinks

Hallo!
Also, ich wollte einfach mal hier in die Runde fragen, ob einer von euch schon mal Erfahrung mit Forenlinks gemacht hat? Hier https://forenlinks24.com/ kann man dann mehr zu lesen!? Na ja, ich muss mich wie es scheint um etwas Werbung kümmern... bei mir läuft es zurzeit nicht toll! Und, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was denn nun das richtige wäre! Forenlinks wären dann auch nicht teuer, was mir echt zu sagt!

Nun ja, schreibt doch mal...
Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen!
Habt ihr dann eventuell andere Vorschläge???

Danke
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

12.03.2021, 11:32

Mit Forenlinks kannst du auf jeden Fall ein bisschen Traffic bekommen. Was auch funktioniert sind regionale Branchenbücher oder Pressemitteilungen.

3

22.03.2021, 10:03

Forenlinks sind gut für eine kurze Zeit, sobald das Thema auch heiß besucht wird. Sobald das Thema in ein Archiv gelegt wird oder in die zweite Seite wandert, wird kein Traffic weitergeleitet.

4

30.05.2021, 23:45

Meiner Erfahrung ist positiv, aber ich habe nicht direkt nur Forenlinks machen lassen, sondern unter anderem auch das. Ich habe eine SEO Agentur beauftragt, die meine Webseite ein bisschen bekannter machen sollte. Meine Google Platzierung war sehr schlecht, so dass ich unbedingt etwas machen musste.
Man hat mir erzählt, dass eine Suchmaschinenoptimierung hilfreich wäre, so dass ich mit der Hilfe eines Bekannten die Agentur Optimerch gefunden und engagiert habe. Ich weiß, dass auch Forenlinks geschaltet wurden und alles in allem hat sehr gute Resultate geliefert, so dass ich super zufrieden bin und die Agentur immer wieder engagieren würde.
Liebe Grüße

Ähnliche Themen