Sie sind nicht angemeldet.

TheMaih

unregistriert

1

31.03.2021, 14:31

Hautkrebs?

Hallo, ich wollte mich bei euch erkundigen, ob CBD Öl bei Hautkrebs helfen kann? Ich habe nämlich hier gelesen , dass das schon eine Alternative sein könnte. Cannabisöl soll bei Hautkrebs wahre Wunder wirken. Laut zahlreicher Studien bekämpft das Cannabisöl den Krebs. Immerhin ist Hautkrebs in der Form von Melanoma tödlich. Jährlich steigen die Hautkrebszahlen an. Eine Behandlung in einem frühen Stadium kann noch zu sehr guten Heilungsergebnissen führen.

2

09.04.2021, 08:40

Also wenn du den Verdacht von Hautkrebs hast, würde ich das unbedingt mit einem guten Hautarzt abklären. Bitte unternimm keine Versuche im Alleingang. Das kann sonst gefährlich werden!

3

13.04.2021, 14:07

Klär das mit einem Arzt ab. Möglicherweise kann in einem sehr frühen Stadium CBD Öl etwas unterstützend wirken, aber das es den Krebs bekämpfen würde kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Aber ich bin auch kein Mediziner.

4

15.04.2021, 15:05

Im Zweifel lieber wirklich zum Arzt. Sollte man sowieso einmal im Jahr zum Hautkrebsscreening.

5

18.06.2022, 10:57

Gegen Krebs allgemein hilft Kurkuma. Curcumin bei Krebs angewandt, funktioniert deshalb weil es folgende positive Eigenschaften besitzt. Da die meisten Erkranunken auch mit Entzündungen einhergehen, wird Curcumin neben Krebs auch bei Gelenkentzündungen, Entzündungen im Magen-Darm-Trakt, Hauterkrankungen und auch bei Alzheimer eingesetzt.