Sie sind nicht angemeldet.

1

08.04.2021, 11:50

Trauredner*innen

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Trauredner!
Könnt ihr da weiterhelfen? Wo kann ich diese denn finden?

Danke
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

08.04.2021, 13:35

Keiner eine Idee?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

08.04.2021, 13:37

Zitat

Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Trauredner!

Und ich denke, dass ich dir da auch weiterhelfen kann!
Meine Schwester war vor kurzem selbst auf der Suche nach einem Trauredner und dank dieser Seite https://www.deutschlands-trauredner.de/ ist sie dann auch fündig geworden! Schau da rein, da findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos! Das Erstgespräch ist natürlich dann auch kostenlos und unverbindlich – so kann man dann auch herausfinden, ob die Chemie stimmt!

Wie auch immer, freut mich geholfen zu haben!
Und, ich hoffe du wirst vom ausgesuchtem Trauredner so begeistert sein, wie wir es alle waren ;)

Alles Gute!