Sie sind nicht angemeldet.

1

16.04.2021, 18:07

Haustiere

Hallo!
Habt ihr Lust über eure Haustiere zu schreiben?
Ich hoffe mal schon, denn es dürfte interessant werden, oder?

Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang!
Also, ich habe einen Hund, und bald dann auch eine Schlange! Diese Tiere fand ich schon immer exotisch und faszinierend! Seit ich klein bin, habe ich diese bewundert! Ich denke, die Pflege und Haltung dürfte dann auch nicht schwer sein. Mal sehen... jedenfalls, ich weiß, wo ich alles an Bedarf fürs Terrarium und das Futter herbekomme ;) Und zwar bei tropic-shop.de! Haben da ein echt großes Angebot. Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen. So, jetzt seid ihr dran!!!

2

20.04.2021, 08:08

Wir haben diverse Terrarien Zuhause mit Geckos und zwei Landschildkröten.

3

26.04.2021, 12:01

Ich habe leider keine Haustiere, aber bald werde ich mir einen Chow Chow kaufen :)

4

01.05.2021, 06:24

Du solltest dich noch ein bisschen mehr in den Bereich einlesen. Terrarium ist nicht gleich Terrarium und es gibt je nach dem was ihr für Tiere habt auch Unterschiede zu beachten, siehe: https://www.terrarium-construction.de/

5

03.05.2021, 13:50

Wir haben zwei Hunde, die uns auf Trab halten.

6

18.06.2021, 13:37

Moin,

habe deine Frage und dein Thema hier im Forum gestoßen. Also Hunde und Katzen sind für mich die besten Haustiere, die man haben kann. Also Schlangen sind mehr für die Freiheit und man sollte sie nicht zu Hause haben.

Solltest du einen Hund haben, kannst du auch einen Blick auf https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/katze…kel/leckerlies/ mal werfen, dort bestelle ich Frischfleisch für meine Katze, so auch Leckerlies, die sie echt liebt. Sie haben auch Frischfleisch und besonders für Hunde auch.

Ich finde ihre BARF Produkte echt gut und man sollte seinen Haustieren nur BARF geben!

7

21.06.2021, 14:53

Aktuell ist es ja gerade so heiß. Wie geht es euren Haustieren damit? Könnte mir vorstellen, dass Hunde und Katze darunter auch sehr leiden, oder?

8

29.06.2021, 16:42

Hallöchen! Habt ihr gute Mittel für Haustiere die gut für die Gelenke sind?
Ich habe nur mal von dem Grünlippmuschelpulver für Katzen gehört. Kennt ihr das zufällig?

9

29.09.2021, 22:44

Hallo alle zusammen,

ich bin so froh, dass ich euer Thema hier gefunden habe, da ich immer Lust habe, über Haustiere und besonders über meine Hunde zu sprechen. Ich habe zwei Rotweiler, die ziemlich stur waren und mit denen eine Bindung schwer zu haben war.

Ich muss sagen, dass ich ein paar Monate lang eine harte Zeit hatte, bis ich die richtigen Tipps gefunden habe, wie man die Bindung zum Hund stärken kann. Da bin ich auf die Seite hund.info gestoßen und auf deren Website gibt es jede Menge Tipps und Infos zu verschiedenen Hunderassen.

Für diejenigen hier, die Hunde haben, kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website und ihren Shop zu werfen!

Liebe Grüße
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

10

14.11.2021, 19:27

Wir haben bei uns zu Hause Hunde und sind total begeistert von den kleinen Rackern. Es macht einfach unfassbar viel Spaß mit den Tieren zu arbeiten. Ich liebe die kleinen einfach so sehr. Ich kann euch auch den Muskelaufbau Hund sehr empfehlen. Das beugt den Schmerzen vor. Also schön ordentlich immer trainieren.

11

13.03.2023, 13:18

Meine Mutter möchte hier Katzen kaufen BKH Katze kaufenIch denke das ist eine ganz gute Idee. Katzenbabys leben sich noch so richtig im neuen Zuhause ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xanna« (16.03.2023, 14:51)